Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab mich beschwert und die Rache kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab mich beschwert und die Rache kommt

:x
    Ich hab mich auch bei meinem Vater beschwert und er hat die
    Mutter von den Mobbern angerufen.
    Die Mobber drohen mir jetzt mit Klassenkeilen.
    Einer hetzt jetzt die ganze Klasse auf obwohl unser Lehrer Waffenstillstand gefordert hat.
    Mittwoch wird das Problem in der Klasse gklärt d.h. danach bin ich erst richtig dran.Wenn ich noch mal zu meinem Lehrer gehe
    werde ich verprügelt.Mein Freund hält ja noch zu mir aber die Mobber wollen ihn auf ihre Seite ziehen.
    Meint Ihr ich zieh ihn da mit rein?Er hat auch manchmal Probleme mit den Mobbern.So möchte ich wissen was Ihr meint ob ich ihn mit reinzieh!
    Bitte um schnelle Antwort da Mittwoch die Besprechung ist.

Vielen Dank im Vorraus

Christian und Alexander

kann uns keiner helfen

Kommentar

Nee du ziehst ihn da nicht mit rein ! Sei froh , wenn er auf deiner Seite ist & bleibt dann ist es ein richtiger Freund . Ich werd auch gemobbt & hab zum Glück viele Leute , die hinter mir stehen , aber trzd. weiß ich wie du dich fühlst . Warum meinst du , dass es schlimmer wird , wenn du nochmal zum Lehrer gehst ? Wie lange musst du denn nohc auf der Schule bleiben ?

Naja zumindest lass dir deinen Kumpel nicht wegnehmen ! ! ! Du hast Glück , dass er hinter dir steht . Wenn du ihn den anderen "überlässt" merken die anderen wieder einen Schwachpunkt an dir & aufgeben ist echt das Letzte was du tun musst .
      Ihr macht das schon & wir sind doch besser als diese armseligen , charackterlosen "Wesen" die andere fertig machen , um von sich selbst abzulenken ! ! !
      Lg
      ich bleibe anonym !

Kommentar

Danke für die Info.
        Ich bin froh das es leute gibt die hinter mir stehen und das es auch welche leute gibt die das auch nicht als renziehen sehn.
        Mir wurden Klassenkeile angedroht und wenn die anderen merken das
        ich mich über ihn beschwere lästern die noch mehr über mich.
        Zumindest hab ich mit dem "Anführer"Frieden geschlossen.
        Leider hab ich noch einige Jahre aber ich denke nach den Sommerferien wird alles besser.
        Ich hoffe auch bei dir.

:d

Kommentar

Wenn dein bester Freund die Seite wechseln würde, währe das eine feige Aktion. Denn wer stark ist, hält zu seinem besten Freund, auch wenn der rauhe Wind weht! Wenn du ihn an diese Tyrannen verlieren würdest, währe das echt schon unehrenhaft für ihn!
          Ich weiß, von was ich schreibe, mir selber ist so viel Mist passiert und ich habe trotz Allem durchgehalten - immerhin habe ich meine mittlere Reife gemacht, und heute meinen bestandenen Berufsschulabschluss in die Hände gekriegt!
          Mich haben Freunde im Stich gelassen, ich hab' 'ne Berufsausbildung unter schwierigen Bedingungen sowohl auf der Arbeit wie in der Berufsschule hinter mir - schon alleine meine Gesamtschulzeit, was hab' ich mich da unwohl gefühlt unter all diesen Brutalos und Schikanen und dem Mobbing!
          Ich hatte so trostlose Zeiten in meinem Leben durch machen müssen, es gibt Leute, die währen daran zerbrochen, es sind viele Dinge nicht so verlaufen wie ich 's mir gewünscht hab', und ich finde deshalb, dass dein bester Freund keineswegs den bequemen Weg gehen sollte, auf die Seite der Mobber zu gehen!
          Wenn du deinen besten Freund verlierst und du hast sonst Niemanden, mit dem du so in der Schule rum läufst, biste echt aufgeschmissen. Ganz alleine in der Schule und dann noch 'ne große Gruppe gegen sich, also dann geht man echt psychisch kaputt. Weil das ist wirklich schon zu trostlos!
          Mann, ein Menschenleben ist unbezahlbar ( nur das von einem arroganten Arschloch nicht, finde ich mal ), lass' das nicht zu, dass dein Leben noch ganz kaputt geht, in dem jetzt auch noch dein vielleicht einziger Freund an deiner Schule dich im Stich lässt! Rede mit ihm über deine Ängste, zeig' ihm meinen Text, mach' alles dagegen, was dir einfällt!

Kommentar

Klar wir stehen hinter dir
            Ich finde das Wort "Anführer" immer so "kalt" aber es ist ja leider auch so , dass es immer eine Perstimmte Person ist die alle gegen einen aufhetzt.
            Naja du kriegst die letzten Jahre auch noch hin Wenn du nicht aufgibst bin ich mir da ganz sicher .
            Ich muss jetzt zum Glück nur noch 18 Tage auf diese Schule aber danach muss ich noch ein Jahr mit denen auf die Berufsschule -.- . . . Naja danach zieh ich komplett hier weg & hoffe , dass dann alles besser wird . . .
            Danke für den Text den du bei "Ich kann nicht mehr" geschrieben hast . Der ist ja auch von mir .
            Mir machen das (H)
            Lg
            ich bleibe anonym !

Kommentar

Oh ja die Rache die hab ich auch schon zu spüren bekommen. Ich und meine Freundinnen haben mit nem Lehrer geredet und der hat dann mit den anderen geredet seit dem Tag werden wir nicht nur ignoriert sondern uns werden doofe Sprüche zugerufen und wir werden getreten und gegen Türrahmen geschubst. Das mit dem mit reinziehen da muss du dir denke ich keine Sorgen machen. Ich wurde anfangs auch nicht bemobbt nur erst als ich mit meinen Freundinnen rumhing. Das mit dem Anführer ist bei uns auch so. Einmal bekamen wir gesagt wer sich mit der dem Typen anlegt legt sich mit der Klasse an. Also wenn man nicht mal mehr nen eigenen Willen hat und immer jemandem folgen muss frag ich mich echt wie tief man gesunken ist. Aus den ersten Folgen nach dem Lehrer Gespräch haben wir leider nichts gelernt und wir sind nochmal zum Lehrer gegangen gestern. Heute hatten wir wieder mega Ärger mit ner Tussi die uns voll angemotzt hat aber die interessiert uns nicht wircklich mal abwarten was noch kommt. Das wars von mir.
              Gruß Isi

Kommentar

Hallo Chrsitian und Alexander!
                Es ist gut, dass ihr euch beschwert habt, aber leider ist es zu oft so, dass die Mobber dann noch mehr zu Vollidioten mutieren! Aber deinen Freund ziehst DU natürlich nirgendwo mit rein. Er wäre kein richtiger Freund, wenn er lieber dich mobben würde (ist nur so ein Beispiel, was er machen könnte) als dir zur Seite zu stehen, wenn du gemobbt wirst! Ich habe auch noch eine richtig gute Freundin an meiner Schule, die mich nie alleine lassen würde, wenn ich auf dem Weg zum Bus mir wieder Ausdrücke anhören muss. Ihr habt schon richtig was erreicht! Es ist immer so, dass die anderen sagen, dass wenn du was sagst, dran bist, aber besser dann doch was zu sagen, als sich ewig Ausdrücke anzuhören! Einfach alles genau einem Lehrer erklären. Auch, dass die Vollfosten euch verprügeln wollen! Ganz einfach! Jeder, der mich z.B. anmacht, fliegt von der Schule (wir sind 'ne Privatschule, die können sich das leisten ) oder bekommt 'ne Ladung Pfefferspray von mir Ihr müsst positiv der Sache entgegen sehen! Seid froh, dass wenigsten ein bisschen unternommen wird von Seiten der Lehrer.

Kommentar

Lädt...
                X