Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich und mein bester Freund werden in der Schule täglich gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich und mein bester Freund werden in der Schule täglich gemobbt

Liebe Leser, ich und mein Freund brauchen dringend Hilfe!

An jedem Tag werden wir von von einer Schülergruppierung aus mindestens 5 Leuten täglich gemobbt. Sie beschimpfen uns als Streber, machen sich über unsere Familien lustig, wir lieben angeblich unsere Mathebücher, wir lernen den ganzen Tag, alle Leute hassen uns, wir sind dumm, und sie machen uns bei vielen anderen Schülern schlecht, die uns dann auch mobben (Rufmord).

Könnt ihr uns vielleicht ein Paar Tipps geben????

Christian und Alexander</div>

Hallo,
    holt euch hilfe von erwachsenen. Eltern oder Lehrer,egal. denn allein schafft ihr es nicht. ich würde euch auch raten nihct auf die hänseleinen einzugehen- sie zu ignorieren, ich weis dasss dies verdammt schwer ist!
    Liebe Grüße

Kommentar

Es gibt Leute, die streberhaft aussehen. Ich möchte euch ja auf gar keinen Fall zu nahe treten, ich habe natürlich keinen Plan wie ihr ausseht, aber es ist bekannt, dass wenn man aussieht wie ein Streber und/oder Mutters Liebling, dass auch das sehr oft ein Auslöser für Angriffe von Anderen ist.
      Ich habe selber auch lange Zeit streberhaft aus gesehen, doch jetzt nicht mehr - ich habe mich in der Hinsicht gewandelt. Aber gebracht hat mir das nichts, denn die momentanen verbalen Angriffe gegen mich sind jetzt noch genau so wie vor meiner äußerlichen Veränderung - sie sind also geblieben.
      Aber jedes Individuum erlebt die Welt bzw. die Menschen unterschiedlich. Bei dem Einen hilft das, bei dem Anderen wiederum was Anderes gegen so 'ne schlechten Einflüsse von außen bzw. Angriffe von Anderen. Deshalb haben auch viele Menschen unterschiedliche Wahrheiten.
      Und somit könnt ihr euch von Freunden oder von Friseuren beraten lassen, was ihr an euren Frisuren verändern könnt - oder schaut euch die Leute genau an, wie sie herum laufen - auch auf den Kleidungsstil trifft das zu, so wie auch ob die Anderen ( fast ) alle mit Bart herum laufen oder nicht. Was ich damit sagen will, ist, verändert euer Aussehen so, dass ihr nicht mehr streberhaft rüber kommt.
      Mit dem was ich euch schreibe bzw. mit meinem Tipp könnt ihr natürlich nur was anfangen, wenn Leute zu euch so Dinge gesagt haben, wie: ''Ihr seht aus wie Streber'', oder auch ''wie Mamas Lieblinge.'' Wenn nicht, fragt eure Freunde, so wie Bekannte, denen ihr vertrauen könnt, was denn der Auslöser für euren Streber - Ruf sein könnte.

Kommentar

Hey
        Boar ich lese diese Einträge hier & mir wird schlecht ! Ich werde auch gemobbt in der Schule von einer Gruppe Mädchen . Mir wird schlecht weil ich mich über die ganzen Leute aufrege die euch & mich fertig machen . Meistens ist der Grund nur Neid . Wenn jemand gut in der Schule ist & andere nihct dann können sie das nicht ab & versuchen die guten runterzumachen . Das ist einfach nur armselig . Bei mir ist es eifersucht , weil der Freund von einer aus der Gruppe mir ständig hinterherläuft . Diese Mädchen sind das Allerletzte & alle hassen die . Kp warum die sich das noch leisten . Ich bin zum Lehrer gegangen weil ichs nihct mehr ausgehalten habe . . . Das sollten alle tun die gemobbt werden . & ausserdem : Guckt euch die Stars an . Viele (z.B. Jessica Alba) wurden damals gemobbt & aus denen ist was geworden . Oh man so viel Neid von den anderen lasst euch davon nihct fertig . Ich weiß , dass ist leicht gesagt , aber wir haben doch besseres zu tun als unsere Zeit mit solchen Gedanken an solche charackterlosen Menschen zu verschwenden oder ? ? ?
        Wir sind einfach die Besseren xD
        Lg "Anonym"
        ich bleibe anonym !

Kommentar

Danke für euere Tipps!

Ich habe es meinem Klassenlehrer gesagt.

Kommentar

Aber jetzt sollen wir Klassenkeile bekommeb!!!!!!;-(

WIR BRAUCHEN DRINGEND HILFE!

Kommentar

Da gibt es nur eines. Mit den eltern beim Rektor vorsprechen und den Mobbingvorwurf konkret anzeigen. Die sind verpflichtet dagegen vorzugehen. Bis zum Schulausschluss der Mobber.
              Viel Glück

Kommentar

Jo kenne ich,

ich habe früher auch Streber in meiner Klasse gemobbt.

Keep Blackox, homie :>

Kommentar

by the way,

es kommt nicht darauf an wie gut man in der Schule ist
                  sondern wie man sich giabt, biatch

Kommentar

@ blackbox

du bist der größte Depp den es gibt!
                    Mit deiner geballten Inkompetenz, die du hier vorweist, indem du überflüssige Kommentare abgibst, weil du keine Hobbys hast und nur scheiße laberst, zeigt sich welchen Abschluss du mal haben wirst.
                    Und die jenigen die von dir gemobbt werden, werden mal in deinem zukünftigen Beruf deine Vorgesetzten sein und höhere Positionen einnehmen.</div>

Kommentar

Lädt...
                    X