Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde täglich von Mitschülern gemobbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde täglich von Mitschülern gemobbt

    Hallo,
    Ich habe ein Problem: Ich werde jeden Tag von meinem Mitschülern gemobbt.
    Ich werde seit 2 Monaten jeden Tag gemobbt und früher wurde ich auch gemobbt aber nicht jeden Tag seit 2 Jahren.
    Früher WAR ich dick. Ich wurde gemobbt dadurch da ich dick war. Ich nenne euch ein paar Beispiele:
    Fettsack, Fettesau, Sie haben über mich mal ein Lied erfunden mit dem ich beschimpft wurde, Fetti usw.
    Oder einmal auf einem Ausflug als ein McDonalds Lastwagen vorbei fuhr haben sie mich ausgelacht und mich weiter beschimpft. (Dies war allerdings nicht jeden Tag)
    Jetzt bin ich dünn und keiner nennt mich Fettsack, Fetti usw. jetzt machen sie andere Sachen.
    Sie verstecken meine Sachen, sie verstecken mein Schulranzen, sie leeren meinen Schulranzen aus und werfen den herum, sie schmeißen mein Mäppchen herum und manchmal trifft das mein Gesicht was sehr wehtut weil sie werfen mein Mäppchen mit voller Kraft, sie geben mir Ohrfeigen, manchmal zu 4. oder 5. Zusammen, sie schucken mich, sie bespritzen mich mit wasser, sie schreiben sachen über mich auf ein Papier und lesen sie laut vor,, die anderen lachen dabei!!! (Einmal war dies sehr schlimm), wenn ich im Unterricht nichts weiß schreien sie: haha bist du dumm, und noch ein paar Sachen

    Ich bin mit den nerven am ende und kann nicht mehr!! Dies passiert mir JEDEN Tag!!!!!

  • #2
    wir werden gemobbt weil wir schwul sind und alle wollwn uns verprügeln

    Kommentar


    • #3
      wir werden gemobbt weil wir schwul sind und alle wollwn uns verprügeln

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Die Lehrer wissen nichts davon. Und meinen Eltern habe ich auch noch nichts gesagt.


        Aber da war mal ein Vorfall:
        Der Kopf der Gruppe hat mich mal in ich angeschrieben und beleidigt, mein großer Bruder war am PC und hat ihm gesagt wie er mit mir redet . Derjenige hat angst bekommen als ihn mein Bruder gedroht hat wenn er so was noch mal mache das er ihn schlägt. Am nächsten Tag war derjenige ausnahmsweise “nett” zu mir und fragte mich sogar wie es mir geht! Aber nach 5minuten hat er den anderen erzählt und gelacht wie mein Bruder ihn schlagen will wenn er so was noch mal macht und er meine das auch seinen großen Bruder holen könnte, tut er aber nicht.


        Ich überlege sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und zwar trainiere ich Msuekln schon seit mitte Februar. Man sieht schon was , ich brauche etwa bis Juli/August dann habe ich richtig große Muskeln. Wenn ich das geschafft habe und es so bleibt, habe ich das bedenken das es ein blutiger Monat für sie wird.

        Nachdem sie mich gemobbt haben kommen sie manchmal zu mir und sagen: Komm Frieden !. Ok die nächste pause machen sie nichts (wir haben 2 große Pausen) aber am nächsten tag fangen sie wieder an.
        Aber diese Person mit der mein Bruder geschrieben ist der Kopf der Gruppe. Wenn ich ihn ausschalte habe ich die Vermutung das die anderen aufhören.



        lg

        Kommentar


        • #5
          Ich habe das selbe problem.
          Ich werde schon seit der 5. Klasse gemobbt(bin jetzt in der 7.)!
          Bei mir ist es nähmlichso:Ich bin häufig krank und fehle dann in der Schule und wenn ich dann wieder komme nennen sie mich Schlampe oder nehmen andere schimpfwörter und machen mich damit fertig!
          Ich habe sogar schon einmal mit meinem Direktor darüber gesprochen,aber es ändert sich nichts!
          Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht ob ich die weiber die mir das immer antun,nicht mal zu verbrügeln,aber ich weiß das ich bei dennen sowieso keine chance habe!
          Auf welcher schule bist du denn?

          Kommentar


          • #6
            Ich kenn das, nur ein bisschen anders.
            Viele sagen, das ich so dünn wäre (seit 4(!) Jahren)
            Seitdem esse und esse ich so viel (auch fettiges) und trotzdem werde ich nich dicker.;-(

            Zu deinem Thema könnte ich nich viel sagen, ausser das du ein paar Freunde dringend brauchst, die dir helfen.
            Dass dein Bruder dir hilft, finde ich richtig gut, sag ihm, das er dich weiter beschützen soll, ach ja, rede mit dem Klassenlehrer und sga ihm das zb. Schüler X es war, so das er dan mit ihm reden kann, warum er sowas macht!(Hat bei mir auch geholfn)

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                Die Leute sind einfach feige. Mehr als die Hälfte der Leute, die man im Alltag so um sich herum hat, können auch nur in Gruppen verbal oder körperlich und mit Gerüchten etc. auf einen los gehen. Und weniger als die Hälfte der vielen alltäglichen Mitmenschen können es alleine. Es ist falscher Stolz, den man hat, wenn man sich auf dieser Schiene, in der Gruppe gegen einen zu pissen, Anerkennung bei den anderen sucht. Primitiv. Die Leute können es nicht besser. Und du kannst z.B., wenn du einen von den Mobbern alleine auf der Straße triffst, und der ist nett zu dir, und du bist dir sicher, er wird dir hinter her nicht eine rein ziehen, und du weißt wenn doch, du packst ihn, dem mal sagen:''Ah ja, jetzt nicht in der Gruppe und auf einmal so verdammt nett und freundlich. Aber in der Gruppe, da kannste den Dicken machen, da schaffstes, mich zum Deppen zu machen. Doch alleine, da schaffstes nicht, bist wohl doch nicht so der tolle Hecht, wie de bei deinen Leuten immer tust.'' Tja, da gibts dann so manch einen, der dann knallrot anläuft und nur noch sprachlos und dumm aus der Wäsche guckt. Irgend wie is es doch schon peinlich für den, der das gesagt kriegt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühltst. Meine 14jährige Tochter wird seit der 5ten Klasse gemobbt (jetzt 8 Klasse).
                  Bei jedem Elternsprechtag habe ich das Thema angeschnitten, aber nichts passierte. Als ich dann genug davon hatte, wollte ich meine Tochter von der Schule abmelden und auf einer anderen Schule anmelden. Die Direktiorin hat einem Schulwechsel nicht zugestimmt. Das letzte Drama passierte im Feb., da wurde sie im Schulbus brutal gegen den Kopf geschlagen. Die mitfahrenden Schüler schauten lieber weg, als zu handeln. Ich habe dann Strafanzeige wegen Körperverletzung gemacht.
                  Und genau Das kann ich nur jedem raten.

                  Rede mit Deinen Eltern, lass sie nicht damit durchkommen. Denn das ist leider so oft der Fall, dass weggeschaut wird und denen die mobben nicht klar gemacht wird, was sie einem anderen Menschen antun.
                  Das Recht ist auf Deiner Seite nutze es. Muskeln geben Dir vielleicht ein körperliches Gefühl von Sicherheit, aber damit spielst Du nur ihr Spiel mit. Für sie ist die Gewalt ihre einzige Ausdrucksform. zeig ihnen wo die Grenze ist. Such Dir jemandem dem Du vertraust und zeige ihnen ganz klar die Grenze auf. Wenn sie alt genug sind (über 14) dann geh zur Polizei, die handeln!!
                  Ich wünsch Dir viel Glück und denk immer daran: Nicht die Muckis oder eine große Klappe mach enen Menschen aus (die sind bald out und uninteressant) sondern ihr Herz.

                  Kommentar


                  • #10
                    guter beitrag weil ich finde des so schlimm wenn leute so was machen und das kann sogar krank machen bei uns hat sich einer wegen mobing von der brücke gestürzt:d

                    Kommentar


                    • #11
                      test

                      Kommentar


                      • #12
                        ich will auch mal was loswerden... mir gehts momentan so übel in meiner klasse... bis zur siebten war ich immer beliebt und dann mussten wir ein fach wählen und alle die das selbe gewählt haben kamen in eine Klasse. Und ich hatte null freunde und kannte nur zwei leute (einer hasste mich und der andere der mochte mich eher nicht). ich saß die ganze zeit alleine bis ich einen guten freund dazu bekam aber wir wurden ständig gemobbt. bei mi rwar es allerdings tausend mal extremer wie bei ihm... ich kann gar nicht alles erzählen was sie mit mir gemacht haben. Der durchbruch war das sie mich aufgehängt haben mit der jacke und das kam dann raus und der Rektor hielt viele reden aber ich habe vorhin auf einer schülerportal seite gelesen, auf der ein Mitschüler von mir ein Bild von unserer Klasse reingemacht hat, schrieb, dass ich die hässlichste fratze habe. Wegen mir sind in dem schuljahr auch zwei leute von der schule geflogen weil sie mich gemobbt haben und denen ihre freunde machen mich jetzt halt doppelt so fertig. In der klasse bin ich auch total outsider, meine früheren freunde verachten mich und die mitschüler machen alles mit mir und schickanieren mich. Ich habe tatsächlich oft selbstmord gedanken, vorallem weil ich keine zukunft habe da meine schulischen Leistungen total am Boden sind. (Nur 5 er ). Und mich nimmt bestimmt eh keiner. Ich mach Mittlere reife und bin 15 jahre.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Ihr Lieben, es tut mir unheimlich weh, wenn ich Eure Berichte lese, vor allem, weil ich weiß, was ihr durchmacht. Ich war während meiner "gesamten" Schulzeit ein Mobbing-Opfer, ich weiß heute gar nicht mehr, wie ich all die Schikanen und Verletzungen ertragen konnte. Aber ich weiß, daß man sich wehren muß, egal wie. Unternehmt was, vertraut Euch unbedingt jemanden an (Eltern, Verwandte, Freunde), wendet Euch an die Schulleitung, Klassenlehrer, Vertrauenslehrer, macht einen Selbstverteidigungskurs (baut gleichzeitig enorm das Selbstbewußtsein auf). Wenn alles nichts nutzt, hilft nur noch der Gang zur Polizei.</div>

                          Kommentar


                          • #14
                            das mit dem Selbstvertrauen ist ein guter Tipp. Aber wie baut man das selbst auf? Soll ich dazu mal ein Seminar besuchen oder habt ihr noch andere Ratschläge?

                            Alexandra

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mein Ratschlag dazu währe, einen Psychologen auf zu suchen und sich von ihm beraten zu lassen, wie man Selbstvertrauen aufbaut.
                              Oder einfach versuchen die richtigen Leute zu finden, die dich aufbauen.
                              Eine andere Option währe, dich über jeden Erfolg zu freuen, den du hast - ich weiß ja nicht ob du in der Schule bist oder nicht - wenn doch, freue dich über jede gute Note die du hast. Geh' schwimmen, joggen, oder in einen Kampfsport. Auch das könnte durchaus helfen. In einem Verein kannst du auch durchaus gute Leute kennen lernen - da haste viele aktive Menschen um dich herum, und nicht immer nur diese Abhängtypen, die nur ans saufen denken und das wahr's.
                              Ob es Seminare über den Aufbau von Selbstvertrauen gibt oder nicht, davon weiß ich auf jeden Fall mal nichts.
                              Vielleicht hast du ja auch Leute in deinem Freundeskreis, denen du deine Probleme mit deinem Selbstvertrauen anvertrauen kannst. Vielleicht können die dir ja auch Ratschläge geben. Wer das nicht will, ist auch kein richtiger Freund. Weil richtigen Freunden geht das auf jeden Fall was an und wenn sie 'ne Idee parat haben, dann sollen die diese auch umsetzen. Jeder der dich auslacht, weil du kein Selbstvertrauen hast, ist kein richtiger Freund, so Jemanden kannste an der Pfeife rauchen. Die-/Derjenige wird dir nie im Leben zur Seite stehen, wenn's drauf ankommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X