Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werde täglich von Mitschülern gemobbt
Einklappen
X
-
-
Hallo
ich werde auch gemobbt. Ich habe als das alles angefangen hat (vor ca. 3 Jahren) meinen Eltern nichts erzählt weil die dann immer gesagt haben "Jetzt heult sie sich wieder bei ihren Eltern aus!" und deshalb hab ich nichts gesagt. Irgendwann haben meine Eltern das gemerkt und haben sich mit meiner Klassenlehrerin in Verbindung gesetzt. Die hat zwar versucht dann mit den Klassenkameraden darüber zu reden aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Dann wurde ich irgendwann Krank und nie richtig gesund. Da haben wir uns an die Vertrauenslehrer gewendet und das hat eine Zeit lang geholfen aber inzwischen ist es wieder so schlimm, dass meine Eltern sagen,dass ich Schule wechseln soll aber davor hab ich Angst weil ich das Gefühl habe das ich in diese Klasse gehöre.
Kommentar
-
Hallo
ich werde auch gemobbt. Ich habe als das alles angefangen hat (vor ca. 3 Jahren) meinen Eltern nichts erzählt weil die dann immer gesagt haben "Jetzt heult sie sich wieder bei ihren Eltern aus!" und deshalb hab ich nichts gesagt. Irgendwann haben meine Eltern das gemerkt und haben sich mit meiner Klassenlehrerin in Verbindung gesetzt. Die hat zwar versucht dann mit den Klassenkameraden darüber zu reden aber das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Dann wurde ich irgendwann Krank und nie richtig gesund. Da haben wir uns an die Vertrauenslehrer gewendet und das hat eine Zeit lang geholfen aber inzwischen ist es wieder so schlimm, dass meine Eltern sagen,dass ich Schule wechseln soll aber davor hab ich Angst weil ich das Gefühl habe das ich in diese Klasse gehöre.
Kommentar
-
Na ja, dass de das Gefühl hast in diese Klasse zu gehören versteh' ich nicht so recht, wenn man da so bösartig auf dir herumtrampelt. Aber ein Schulwechsel - nun ja, das ist sehr riskant, so wie es auf Schulen heutzutage ab geht kann dir da dasselbe noch mal passieren. Ich finde jedoch, es kommt drauf an, wie schlimm der Mobbingdruck ist bzw. was die Anderen mit dir anstellen - im absolutesten Notfall solltest du schon die Schule wechseln. Aber erkundige dich vorher in deiner Stadt/deinem Dorf bei allen möglichen Leuten, bei denen du spührst, mit denen kannst du über deine Probleme reden, welche Schule in deinem Umkreis die Harmloseste ist. Und auf die gehste dann halt! Oder versuche innerhalb deiner Schule oder in der Freizeit genug Leute zu finden, die dich in Schutz nehmen. Viel Glück dabei!
Kommentar
-
Hallo
ich werde auch jeden Tag von meinen Mitschülern gemobbt. Letzte Woche haben sie zum Beispiel eine Umfrage gemacht, wer der am meisten gehasste Schüler ist, die Zettel aber makiert. Dann haben sie sich bei unserer Klassenleiterin beschwert, dass die Zettel makiert waren und schieben jetzt alles mir in die Schule. Jetzt krieg ich warscheinlich einen Verweis, da mir unsere Klassenleiterin nicht glaubt, weil alle anderen sagen, dass ich es war. Außerdem werde ich dauernd verprügelt und mir werden Sachen gestohlen, die ich dannach nie wieder sehe. Oder sie stülpen mir den Papiereimer über den Kopf. Aber zum glück ist jeder weitere Tag ein näherer Tag meiner Erlösung, da unsere Klasse nächstes Jahr getrennt wird und der Großteil der Idioten Französisch nimmt.
Kommentar
Kommentar