Hallo.. ich habe ein Problem.. ich habe in meiner Paralellklasse, zwei Mädchen, die mich über alles hassen, ich mein, ich hasse sie auch, wir reden nicht miteinander ignorieren uns.. meine eine Freundin, war mal die beste Freundin von einer der beiden weiber die mich so hassen, mal igoniert meine Freundin ständig aus grundlosen Gründen.. ka.. so und jetzt aufeinmal spricht sie wieder mit ihr, und da sie genau weiß das ich sie nicht ab kann, lacht sie und spricht mit ihr immer ganz laut, damit ich es auch ja höre.. sie geht mir so auf den Geist.. und die andere auch.. ich hasse sie zwar auch aber so fies wie die beiden sind bin ich noch lange nicht, sie wünschen mir sogar den Tod.. in einer Internet - Community wo die beiden auch angemeldet sind, und ich auch gibt aus auf den jeweiligen Seiten - dem Profil einige fragen z.B " was ich liebe" oder " was ich hasse" bei " was ich hasse" haben sie beide meinen Vornamen und den ersten Buchstaben meines Nachnames hingeschrieben, und bei der Frage " was würdest du mit einer Million Euro machen", haben sie geschrieben " Einen Privatkiller engieren, der eine bestimmte/gewisse person töten.. die kleine hässliche Schlampe muss weg".. -.-' nun ja.. was soll ich tun?!..^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zwei Fiese Weiber..
Einklappen
X
-
Hast du mal mit denen gesprochen warum sie das machen?
Wenns nicht geht, versuch mal, sie zu ignorieren:-D
UND wenn das nach 1-2 Wochen nicht hilft, würde ich mal mit deren Klassenlehrer/in darüber sprechen...
PS: Deine "Freundin" ist ziemlich irre, bei ihr wären die Schritte oben auch gut(H)
Versuchs mal, ich weiß natürlich nicht, ob´s funktioniert (da ich noch nie eine Freundin oder überhaupt guten Kontakt zu einer weiblichen Person hatte;-()
-
Ich hab dasselbe Problem wie du . Zumindest so ähnlich . Aber reden mit solchen charackterlosen "Wesen" bringt nichts . Ich habs auch mal probiert aber da kommt dann immer nur sowas wie *Halts Maul Schlampe* oder sowas zurück . Naja die verpassen was , wenn die nicht mit uns befreundet sind xD Die sind neidisch & versuchen mit Mobbing von sich selbst abzulenken weils selber kleine hässliche Schlampen sind. . . Im ernst von sowas lassen wir uns doch nicht unser Leben versauen oder ? Ich hab sogar schon Morddrohungen von denen bekommen aber ich ignoriere die . Das ist zwar total schwer , da ich vor Wut koche wenn die mir aufm Schulhof irgend ne Scheiße hinterher rufen aber es freut die wenn du reagierst . Also lauf nur lachend an denen vorbei & zeig auf keinen Fall Angst . Weglaufen bringt gar nichts . Am bestens ausdrucken was die über dich im I-net schreiben & dem Lehrer zeigen hab ich auch gemacht & die halten jetzt ihre Klappe . . . Du kannst stolz auf dich sein wenn du durchgehalten hast . Aber was ist denn mit deiner angeblichen "Freundin" los ? ? ? Die versteh ich dann auch nicht . Hm ich hoffe du lääst dich da nihct unterkriegen denn Jessica Alba & viele mehr Stars wurden damals auch gemobbt , haben durchgehalten & stehen nun ganz oben
Lgich bleibe anonym !
Kommentar
Kommentar