Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewiges Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ewiges Mobbing

Hallo!

Ich gehe in die 8 Klasse und wurde schon seit ca. 10 Jahren gemobbt; ausgegrenzt; geschlagen und ausgelacht!
    Das heißt seit Mitte des Kindergartens oder so, eine lange Zeit!
    Ich brauch Hilfe, bitte *heul*
    Alles fing an, das einige mich wegen meines Nachnamens (was ich aus Gründen nicht hier schreiben möchte) ausgelacht wurde.
    Dann, in der Grundschule, haben die Mitschüler weitererzählt das ich irgendwie geistesgestört und brutal wäre (das auf keinen Fall stimmt), genauso haben sie sich gegen mich zusammengetan und all meine Freunde im Laufe der Grundschule einen nach dem anderen gegen mich gestellt haben, ganze fiese Reime aus meinen Nachnamen ( den ich immer noch nicht schreiben möchte) gedichtet und als wir in die weiterführende Schule kamen, verteilte sich das logischerweise in der ganzen Stadt, all diese b*** Gerüchte, dann fing es noch an, das die Pubertät einsetzte und mich angeblich sooo häßlich gemacht hätte, das noch mehr Schüler mich ausgegrenzt haben.
    Dann hatte ich weit und breit keine Chance auf neue Freunde, meine Leistungen leiden stark darunter und wenn ich sitzen bleibe, ist es mit meinen Leben vorbei.
    Ach ja, so wärend der Freizeit, vor allem Wochenenden und Ferien, werde ich meist hinterm Kiosk oder Wald geschlagen, kann mich nich gut verteidigen und sie bedrohen mich mit Messern.
    Einmal hab ich ein Stein am Hinterkopf gegriegt ( zum Glück nur eine kleine Wunde). Zuhause keine Rückendeckung, da meine Familie sich streiten, selbst gegen mich ist, meine Eltern sich scheiden lassen wollen und und und... Natürlich werde ich, so als Opfer, wegen meiner Nase gemobbt und werd auch aus deren Spaß fotographiert und gefilmt ( sehr beleidigend).
    WAS BITTE TUN, ICH HAB JA SCHON SELBSTMORDGEDANKEN!!!;-(
    Ich hoffe auf Antworten *hoff*

PS: Ich will nich Schulwechel oder Klassenwiederholug hören, bringt auch nichts!!!:a

mach eine anzeige wegen körperverletzung gegen die personen die dich angreifen such dir dazu eine vertrauensperson die dir dabei hilft zum beispiel ein lehrer zu dem du vertrauen hast oder ein elternteil das dir dabei helfen könnte. solche angriffe gegen dich brauchst du dir nicht gefallen zu lassen, wenn dir niemand dabei hilft geh allein zur polizei........
    vielleicht kannst du ja in einen box verein oder so damit du dich auch besser selbst verteidigen kannst irgendwann.
    lass denn kopf nicht hängen es geht immer weiter.

Kommentar

Das Phoenix Gymnasium in Dortmund und wenn ich glück hab, bis 2013
      Naja, weitere Angaben sollte ich besser aus Sicherheitsgründen nich machen....:x

PS: Ich hab nen jüngeren Bruder der mich nur nervt und in allem besser ist als ich:a

Kommentar

wenn es tatsächlich so schlimm sein sollte, wie du sagst,dann zeig die personen an oder geh zur schulleitung.
        - im übrigen selbst wenn du zu hause keine hilfe bekommst,gibt es meist immer vertrauenslehrer an der schule,die dir helfen können.
        eure gespräche wären streng vertraulich.</div>

Kommentar

also ich war schon bei vertrauenslehrer und Schulleitung.
          Ach ja, und das mit der Anzeige-meine Eltern wollen sich aus weiteren Stress wie Ärger von anderen raushalten

Ich find das natürlich s******, und etwas habe ich auch übertrieben mit der Gewalt, also jetz nich immer oder so, ich bin etwas verzweifelt.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe, ihr nimmt das zur Kenntnis (nich das ihr denkt, das ich soooo oft geschlagen werde, vll so 3-5 mal im Monat):x

PS: Ich war sogar beim Jugendamt, aber mein Vater will gar nichts ändern...

Kommentar

Einfach Augen zu und durch. Versuche das Beste zu machen, was de erreichen kannst ( Schulabschluss, Beruf ). Wenn du mit der Schule fertig bist und du in die Lehre gehst oder Abi machst und danach auf die Uni willst, dann kann es eh sein, dass de die Stadt wechseln musst. Und somit wird sich dein Leben um Einiges verändern. Dann haste nämlich endlich wieder Chancen neue Freunde zu finden.

Kommentar

Ich möcht aber hier in der Stadt X bleiben;-(

Ich mag eben alles hier und woanders hin is auch mist....
              Ach ja, ne Uni gibts in unsere Stadt auch, also wohin dann umziehen wenn meine Feinde vll auch dort hingehen, UND im Umkreis von 20 Km is sowieso keine (Soll ich extra nur wegen meinen Problemen ne Uni die weiterweg is besuchn) Dazu möcht ich bis jetz nich studiern(was ich werden will braucht vll kein Studium^^)

Kommentar

(was ich werden will braucht vll kein Studium) - ich hoffe nicht, dass du Hartz 4 - Empfänger werden willst. Würd' ich dir abraten. Du musst dann bestimmt in den 1 Euro Job und du machst die übelsten ......arbeiten. Und wenn de von der Schule runter bist kriegste nicht mal das. Lass' dich nicht hängen, Junge. Das würdest du bitter bereuen. Es is mit der Haltung sich hängen zu lassen auch schon so manch einer Penner geworden. Und das is sehr, sehr qualvoll. Guck, dass de dein Abschluss machst und lern' 'nen Beruf.

Kommentar

Ich werd dran denken

Kommentar

bei mir ist das ganz anders

Kommentar

Hi Junge,

alter das klingt full k4ck3.
                      Chill mal mit atzen, dann steigt sein social skills.

keep blackbox :>

Kommentar

Hi erstmal.

Ich wurde in der schule auch immer nur blöd gemacht von schuljahr zu schuljahr egal welche schule.
                        Aber das lag halt daran das ich (mit einer körpergrösse von 1.65m) immer der kleine dicke war. irgendwann ging mir das alles ziemlich auf den sack dann hab ich angefangen mir die gruupen vorzunehmen, mit dem redensführer hab ich immer angefangen und dann den stärksten von denen weggehaun:d. Ist zwar nicht die beste art aber lieber nen paa mal kloppen als nen lebenlang ärger, oder ?

Naja auf jedenfall hatt dies alles mein selbst vertrauen ganz schön gestärkt und einen netten nebeneffekt hatt das ganze auch keiner fest
                        meinen kleinen bruder an oder meine freundin. Mag sein das es die angst vor mir ist aber das ist mir egal ich hab schon immer das durchgezogen was ich wollte und nicht was das beste für mich sei.

Liebe grüße und lasst euch nicht unterkriegen

euer Jenzo_99

Kommentar

Du bist heiB :x

Kommentar

Lädt...
                          X