Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gemobbt von Ausbilder/Lehrer/Teamleiter x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gemobbt von Ausbilder/Lehrer/Teamleiter x

Ich wurde gemobbt in dem im Betreff genannten Berufsförderungswerk von dem im Betreff genannten Ausbilder/Lehrer/Teamleiter x. ich wollte dort eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen welches von vereitelt wurde. Im letzten drittel der Ausbildung wurde ich gemobbt so dass ich am ende die prüfung nicht schreiben konnte weil ich Probleme bekommen hab durch das Mobbing. Und ich hab die Prüfung bis jetzt nicht schreiben können obwohl seit dem Ende der Ausbildung jetzt ein Jahr vergangen ist. Momentan läuft ne Anzeige gegen mich wegen Bedrohung und Beleidigung. Ich habe auch ne anzeige gegen x gemacht wegen Anstiftung zum Mobbing und Mobbing. Ich bin natürlich jetzt verärgert weil ich seit zehn jahren versuche einen Berufsabschluß zu bekommen und jetzt so kurz vor dem Ziel werde ich gemobbt und es wird vereitelt dass ich endlich an meinen langersehnten Berufsabschluß komme und mir endlich einen Job suchen kann. Stattdessen bin ich jetzt Arbeitslos und lebe von Hartz4.
    Meine Anzeige gegen ihn wird vermutlich auch nicht zu einem befriedigenden Ergebniss führen.
    Mein Problem ist jetzt dass ich mich nicht mehr auf mein Ziel konzentrieren kann sondern dass der Wunsch x zusammenzuschlagen und ihm die Nase zu brechen irgendwie in den Vordergrund gerückt ist ich hab mir auch schon vorgestellt ihn zu vermöbbeln wenn ich ihm im Gericht begegnen sollte.
    Was natürlich nicht sehr gut für mich wäre.
    Was soll ich tun?
    Ich will doch nur meinen Berufsabschluß und mir endlich einen Job suchen und arbeiten.
    Dazu muss ich aber sagen dass ich eigentlich kein gewalttätiger Mensch bin.

---------------------
    Anmerkung Admin: aus rechtlichen Gründen kann ich die Nennung von Namen realer Personen, Firmen etc. nicht zulassen. Sorry - aber so ist nun mal die Rechtslage.

Ein Hinweis: Hör auf damit Namen irgendwo zu nennen, die interessiern uns nicht die Bohne. Ein Ausbilder muss doch einen Vorgesetzten haben bzw. jemand der ihn bezahlt. Also musst du dass schon bei demjenigen vortragen - eigentlich schon sofort als sich das erste mobbing abgezeichnete. Das du sauer bist ist verständlich. Doch lass nicht deinen Hass bestimmen was aus dir wird. Du hast doch Internet. Damit hast du schonmal ein gutes Werkzeug zur Hand um nach neuen Perspektiven zu suchen. Wo du jetzt bist hast du keine Zukunft. Bis dein "Ausbildungsleiter" Konsequenzen erlebt kann es Ewigkeiten dauern - die Zeit ist zu kostbar. Aber versuch dich trotzdem bei der nächsthöheren Stelle zu beschweren - aber bitte SACHLICH. Man muss dir anmerken, dass du darunter leidest.

Gruß

Kommentar

ich hab mich schon beim stellvertretenden geschäftsführer dort über ihn beschwert aber erst vor kurzem es wurde dann auch mit dem lehrer gesprochen. was mich halt ärgert ist dass während dem mobbing nichts unternommen wurde. weder das arbeitsamt hat was unternommen noch jemand vom bfw. nur mit den teilnehmern die mich gemobbt haben wurde gesprochen aber der lehrer der die teilnehmer auf mich gehetzt hat ist unbestraft da raus gekommen.

Kommentar

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir von diesen Idioten doch nicht die Ausbildung vermasseln lassen. Ich selbst leide immer noch unter Mobbing. Aber ich denke mir immer wieso sollte ich wegen solchen Idioten jetzt miese laune haben. Also lass dir deine Ausbildung nicht ruinieren!
        Das ist doch warscheinlich genau das was sie wollen. ALSO DU ZEIG ES DIESEN SCHWEINEN UND ZEIG, DASS DU ES AUCH MIT EINEM HANYCAP KANNST ( UNTER MOBBING)

Ich glaube dran, dass du es schaffst!:-D

Kommentar

danke jonas

Kommentar

Gern geschehen.

Was mir noch eingefallen ist, dass du ja auch auf ner anderen Schule deine Ausbildung zu Ende bringen kannst. Also mir wäre es das wert, weiter zu fahren. Also vielleicht hilft dir das ja auch was.:-D

Kommentar

was bist du für ein opfer alter xD mobbing is doch gut xD
              mobben oder gemobbet werden du spack xD

Kommentar

gib mir lieber mal ein paar tips wie ich den staffen/mobben kann du superhirn das würde mir weiterhelfen ........... meine spiel scheint beim mobbing/staffing spiel nicht zu funktionieren weil ich dann ne anzeige wegen körperverletzung in kauf nehmen muss und dann zahlen darf du superhirn (aber andererseits warum nicht?)..... aber während der ausbildung war das nicht möglich weil ich sonst geflogen wäre...... jetzt siehts natürlich anders aus. aus der schule kann ich ja nicht mehr fliegen weil die ausbildung zu ende ist. ...... bleibt nur noch die konsequenz einer anzeige wegen körperverletzung.....

Kommentar

Jonas hat genau recht. Ich bin seiner Meinung. Wenn es irgend wie möglich ist, solltest du auf eine andere Schule gehen. Es gibt sicherlich einen Weg aus der Hartz 4 Schiene raus zu kommen. Verinnerliche dir den Spruch WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG. Deinen Text, den du verfasst hast sowie die darauf folgenden Antworten sind alle von Anfang April. Liegt ein Stück zurück. Ich weiß nicht, was seit dem geschehen ist, habe natürlich keinen Plan, was mit dir is. Vielleicht biste ja schon längst auf der Suche nach einer anderen Schule. Wenn ja, viel Glück. Hoffe jedoch mehr, dass du schon bereits eine gefunden hast und dass dort nicht so eine bescheuerte Hackordnung herrscht wie auf deiner alten Schule. Du schaffst das, häng' dich rein, es lohnt sich!

Kommentar

Lädt...
                  X