Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt zwischen MobberIn und Gemobbter/m?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt zwischen MobberIn und Gemobbter/m?

    Hallo zusammen,

    ich arbeite als freie Journalistin und suche für ein renommiertes Studierendenmagazin zwei junge Menschen, die eine gemeinsame Erfahrung mit Mobbing teilen, sprich eine Person, von der das Mobbing ausging und eine zweite, an die das Mobbing gerichtet war. Beide Personen sollten bereit sein, offen über ihre Erfahrung zu sprechen – und mittlerweile in irgendeiner Art und Weise in Kontakt stehen. Vielleicht hat sich der/die eine entschuldigt oder man hat sich nach einer Weile wieder getroffen? Die Erfahrung sollte nicht zu weit zurück liegen.
    Die Geschichte wird letztlich wechselnd aus beiden Perspektiven erzählt.
    Namen können selbstverständlich im Anschluss anonymisierten werden.

    Für weitere Informationen schreibt mich gerne an: charlotte.marie@t-online.de

    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße

    Anna

  • #2
    Hallo.
    Schade, dass sich dazu niemand weiter gefunden hat.
    Es ist auch ziemlich selten glaube ich, dass Mobberinnen und Opfer in Kontakt nach der Schule bleiben.
    Bei mir ich hatte 2019 eine auf Instagram angeschrieben, der trauer ich immer noch nach da ich mich mit der befreunden wollte, nur die mit mir nicht. Die hatte sich schon gar nicht mehr wirklich erinnern können, wie sie mich ausgeschlossen hat. Mobberinnen bedeutet es nix, andere auszuschließen, zu ignorieren, die zu verlästern. Hauptsache sie haben ein Freund, konservative Werte sind doch wichtig.
    Mein Leben hat das stattdessen sehr geprägt und ich werde das sicher nicht vergessen, wie diese Mädchen, Jungen, und auch Lehrerinnen und Lehrer drauf waren.

    Konservatives ......pack ist das, die sich mit hetero-sexistischen, antifeministischen, lookistischen usw. Werten schmücken und danach handeln. Ich habe mich in den öffentlichen "Lehr"anstalten genauso nicht aufgehoben gefühlt wie sonstwo auf dem Planeten.
    Überall wird eine diskriminiert, überall ist sie gezwungen dagegen zu kämpfen und kann sich meistens dann doch nicht wehren - wie auch als Unterdrückte? Also muss sie wie ein Schlachtschwein überleben und soll noch dankbar dafür sein.

    Es ist schlimm einfach nur. Ich wünsche denen alles Schlechte, dass die lange und qualvoll leben und qualvoll sterben. Das was die auch Schweinen antun, weil meistens sind Mobber und Mobberinnen speziesistisch das sollen die 700-fach zurück bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X