Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir bitte!!!ist da mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helft mir bitte!!!ist da mobbing?

Hallo ich habe ein beste freundinn sie heißt jessika wir kennen uns jetzt schon 10 jahre ich bin 13 sie auch in der schule ist eine in meiner klasse sie heiß dorothea jessika und ich konnten dorothea nie leiden und sie uns nicht doch aufeimal sind jessika und dorothea wie beste freunde abwohl wir immer beste freunde waren frühs wenn sie sich sehen umarmen sie sich immer und so in der schule ist jessika nurnoch mit Dorohea und den anderen zusammen mich beachtet sie kaum in der großen pause läuft sie nurnoch mit dorothea arm in arm rum das macht mich schon traurig genung aber jessika erzählt immer irgenwelche sachen die meist garnicht stimmen oder meine geheimnisse rum in der pause lästern alle heimlich über mich jetzt ärgern sie mich immer mit einen jungen den ich nicht kenne immer wenn er an mir vorbeiläuft sagen sie sowas wie guckmal das ist dein lover oder gehen zu ihm hin und sagen das ich ihn liebe und so in der großen pause zehrren sie mich immer zu ihm hin oder heben mich hoch und lassen mich fallen ich und jessika gehen aber trotzdem noch den selben schulweg und da redet sie ganz normal mit mir und nachmittags gehen wir trotzdem raus und da ist sie auch normal zu mir aber wenn wir dann noch mit dorothea raus gehen bin ich wie luft für sie sie um armen sich die ganze zeit und jessika flüsstert ihr immer irgendwas übermich ins ohr und sie lacht sich dann kapputt in der stunde lästern sie auch über mich sport it die schlimmste stunde von allen ich stehe immer ganz alleine da und die anderen haben spaß jessika war 10 jahre lang meine allerbeste freundinn aber jetzt ich halt das nicht mehr lange aus ich weine jeden tag habe immerwieder frühs angst in die schule zu gehen weil alles immer heftiger wird ich kann nicht mehr bitte helft mir! habt ihr tipps? ist das mobbing? ist jessika falsch? bitte bitte helft mir!!!

Hey Kleine! Oh ja das ist eine Form von Mobbing! Und Jessika ist eine sehr falsche person wenn ich dies höre! Weißt du was ich machen würde? Hab doch mal einfach den Mut und sprich sie drauf an! Sag ihr das das du dich gekränkt füllst und trauig bist! Wenn du das dich nicht traust machs mit dem besten Trick! Ignoriere sie auch! Rede nicht mehr mit ihr! Rede nicht über sie, schau sie nicht komisch an! Irgendwann verlieren sie die Lust dran dich zu Mobben! Ich weiß es aus eigener Erfahrungen ich wurde in meiner Klasse auch stark gemobbt! Und dann habe ich alle einfach ignoriert und habe mein Ding selbst durchgezogen! Werd einfach mutiger und zeig denen die kalte Schulter und Jessika ist wirklich eine sehr falsche Freundin! Also Probier es einfach aus!
    Lg
    ich bleibe anonym !

Kommentar

Hallo tanja.. Ich würde dir raten, sprich Jessika drauf an.. sie kann nicht einerseits mit dir befreundet sein und andrer seits über dich doof reden.. Ich habe sowas auch einmal gehabt.. es waren 2 mädchen die es auf mich abgesehen hatten.. es waren eig auch freunde von mir.. doch dann hatten mir 2 andre freunde geholfen.. es war mir irgendwann egal, und dann hörten sie auf.. versuch sie drauf anzusprechen, wenn du dich nicht traust, dann schalte auf ignorieren.. Wird schon wieder, Viel Erfolg!!!:d</div>

Kommentar

Lädt...
      X