Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das mobbing?

ich habe mal ne frage ist es mobbing wenn man wegen jeder sache die man falsch ausspricht ausgelacht wird von mitschülern... und danach noch damit aufgezogen wird oder wenn man von einem mitschüler immer wieder gesagt beklommt du hast nix zusagen du lauch geh heulen oder willst schläge dabei habe ich ihnene nie was getan :-S

hallo leider hast du mit deiner frager auch deine antwort es ist Mobbing. leider kann ich dir ansonsten nicht weiter helfen. aber wenn ich was finde schreib ich dir

Kommentar

Hallo Need for speed,

Ich bin Mutter eines 14 jährigen Sohnes und er mußte anfänglich ähnliches mitmachen.
      Ich kann dir nur einen Tip geben, denn ich weiß wie hässlich Menschen sein können.
      Ich habe mit meinem Sohn immer viele Gespräche gehabt und ihm gelehrt etwas Schlagfertig mit Worten zu sein. Gib deinen Mitschülern keine Chance dich runter zu ziehen (wenn sie dich mal wieder für einen Fehler auslachen) in dem du ihnen Sätze sagst wie. Wollte nur mal testen ob du den Witz verstanden hast.
      Steh drüber auch wenn es dich in diesem Moment kränkt. Denn nur wer Fehler macht kann auch lernen und die Menschen die sich keinen Fehler eingestehen sind dumme Menschen.

Solltest du auch handgreiflich angegriffen werden, frag doch mal einen Erwachsenen aus deiner Familie, ob sie dir nicht einen Griff zeigen können, mit dem du deinen Gegner ohne ihn zu verletzen außer Gefecht setzen kannst. Rede mit deinen Eltern weil oft bekommt man von Lehrern ja doch keine Hilfe. Meinem Sohn hat es geholfen und er hilft heute seinen schwächeren Mitschülern.

Hoffe dir damit etwas helfen zu können und laß dich nicht runterziehen. Sag dir immer wieder, das nur dumme Menschen so was machen. Die Intelligenten haben dafür nämlich keine Zeit.

Kommentar

Hallo,
        ja ich kann dir leider auch nur die gleiche Antwort geben. Aber ich rate dir (ich wurde auch gemobbt - ich weis von was ich rede) beachte das nicht weiter. Ich weis es ist verdammt schwer, aber wenn du es willst dann klappt es auch.
        Rede auf jeden Fall mit einem Erwachsenen darüber. Bekommen das deine Lehrer nicht mit? Denn alleine bist du Machtlos - hol dir Hilfe!
        Ich hoffe ich konnte dir Helfen
        Liebe Grüße und alles Gute

P.S.: Lass dich auf keinen Fall unterkriegen
        und noch etwas ich sage immer zu solchen Leute
        " Mit sowas wie euch muss ich mich nicht abgeben, dass habe ich
        nicht nötig"! - Unddu sicher auch nicht!

Kommentar

Jaja, du Opfer geh sterben !

Kommentar

icvh wes nit aml was mobing ehißt aber wenn amnn in de schule sieht wie die klerineren geärgert werden dann ist dsas schon scheiße

Kommentar

Zu dem Thema hab ich auch mal eine frage..
              in meiner klasse ist ein mädchen in der 6. klasse damals neu dazu gekommen, wir sind jetzt schon in der 8. klasse.. sie hatte uns damals aba imma ausgestrahlt wie scheiße wia doch imma sind un auf sou was hattn wia dann auch keine lust un ham sie nicht mehr beachtet.. bis wia dann eine neue sitzordnung machten un eine gute freunde von uns sich nebn das mädchn setzte.. ab ende dea 7. saß ich dann am nebntisch auch neben ihr un eig. wa sie sehr nett und wia kamen gut miteinander aus.. wia habn zwillinge in unserer klasse die keiner so wirklich mochte un über die jeder immer lästerte weil sie meitn sie wären die tollstn.. bis zu der zeit wa eig. alles okay un das mädchn nebn dem ich jetzt auch saß wurde bis zum ende der 7. immer als "die neue" abgestempelt un iha gings deshalb auch ziemlich kacke.. sie lästerte oft mit uns über die zwillinge und meinte was das füa scheiß kinna sin und sowas..
              bis jezt wia sind ja jetzt in der 8. saß ich nebn iha aba jetzt nicht mehr un eig. binsch dadrüba ganz froh weil sie immer sou geklammert hat un meinte wir wärn die besten freunde un mia das meinen ruf kaputt machte, außerdem beleidigte sie eine freundin von mia un meinte sie solle doch auf die hauptschule gehen un dann hat meine freundin sie als junge bezeichnet weil sie schon iwie so aussieht.. das kam letzte woche freitag eine riesige diskussion -.-', wo alle dran beteiligt waren und wia dem mädchn auch erklärten das sie selbst dran schuld sei, weil sie uns ab anfang an ja ausstrahlte wia wären scheiße und soetwas un dann wia auch keinen bock auf sie hättn un sie manchmal so komische kommentare wie du blöde kuh un souwas ablässt un wia nie wissn ob das ernst gemeint ist.. dann habsch auch erzählt das sie über die zwillinge scheiß kinder gesagt hat un deshalb hatn wia beide also das mädchn un ich am donnerstag schon eine große diskussion.. dann am wochenende meinte sie mich über ICQ dumm anmachn zu müssn un mich "fertig zu machn" was sie eig. nich geschafft hat aba sie hat mich als schlampe un tusse unsowas bezeichnet was ich dann auch getan habe.. dann ham sich auch freunde von mia eingemengt weil sie meinte sie würde mich mit einem finger umboxn nua weil ich kleiner wäre un sie wäre stärker un sowas un meine freunde wolltn mich verteidign was ich jetzt nich schlimmfand, auch wennsch allein kla käm sie hatte ja angefangn un laberte was wia für eine scheiß klasse wären un soetwas.. dann hat sie mia in wkw zwei einträge gemacht un mich total beleidigt un dann hat eine fruendin sie zurück beleidigt un zwei kumpels sie als schlampe un hure bezeichnet wodrauf hin der ihre mum bei meiner fruendin daheim angerufn hat un die total streß gekriegt hat.. dann hat sie auf einma die gbs zurück gezogn un man hat gemerkt das sie schiss hatte.. was ich jetz wissn will is das was wia mit iha gemacht habn mobbing oda nich??
              :-S weil eig. ist es ja sou das sie angefangn hat un wia alles nua zurückgesagt ham un sie uns aufs übelste beleidgit hat un sou.. un unsere lehrerin mengt sich da jetzt auch noch rein un hält sich nimma neutral un gibt uns die schuld.. die meinte sogar einma also das mädchn das sie mich schlagn wollt ich sou ja dann komm doch aba ich schlag zurück.. was sollsch jez machn? ich hab kein schiss aba ich hab kb auf so en niveau runna zugehn weil das total assii is.. un ich werde mich auch nicht bei iha entschuldign nua ich wollt halt mal hören was iha dazu sagt ob das mobbing ist oda was wia da sonst mit iha gemacht habn weil eig. ging es ja alles von iha aus un sie hätte ja nich anfangn brauchn un hätte mia ihre meinung ins gesicht sagn können.. ich hab nämlich kein bock das ich deshalb ma ärger krieg.. kannsch deshalb eig. ärger mim gericht oda so kriegn? wenn ja wie schlimm kann das werdn? ich hoffe iha könnt mia helfn un sagn was wia dadran schuld sin un was sie weil eig. hat sie ja selbst gearscht wenn sie uns von anfang als scheiße hinstellt un sich nimma bemüht sich anzupassn un sich alles kaputt macht aba ihre mum stellt es sou da als wären wir das schuld..
              schonmaldanke für euere hilfe =)
              byebye.. bis bald..

Kommentar

dumm?

hey bist du dumm???
                setzt ne seite text rein und dann so ne sprache!!!!
                hab schon nach dem ersten satz keine lust mehr gehabt zu leden. kein wunder dass keiner antwortet

Kommentar

Lädt...
                X