Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kämpferin Beitrag anzeigen
    Weißt du, Mobmaster, ich glaube, du bist selbst "einer von uns". Und tut es gut sich mal vorzustellen wie es wäre? Kann ich nicht wirklich glauben, du spielst diese Rolle erbärmlich, echt schlecht. Du hast selber Albträume davon, dass alle gegen dich sind. Du musst mir nicht sagen, dass ich Recht habe, das weiß ich. Wenn du das Gegenteil behauptest bin ich mir sicher. Also, bis in deinen Tagträumen ;-)
    Hör ma, ich glaub du reisst dein Maul hier nur so weit auf, weil du das bei deinen Peinigern in der WIRKLICHKEIT nicht trauen würdest.......
    Wenn du mir ihre Namen gibst und ihre Adresse und dann fahr ich ma hin und sag denen ma wie fertig du eigentlich bist, und dann kannste vielleicht wie die anderen ma wieder ans Erhängen denken.....

Wenn du Lust hast das auszudiskutieren, bring ich n Seil mit, weil vorn Zug schmeissen is echt scheisse für alle Beteiligten.
    Man muss sein Elend ja dann nich auf andere übertragen....
    Und bevor du wieder zurückschreibst, überleg dir mal warum du so fertig gemacht wirst....(und bitte nich wieder zu ritzen anfangen, das macht es nicht besser)
    Vielleicht sind ja nicht immer alle anderen Schuld!Erstmal vor der eigenen Tür kehren......
    Wenn ich in deinen Tagträumen auch vorkommen soll, dann ist das wohl eher ein Kompliment!

Kommentar

Du weist wie man unterhält also mein einziger Peiniger bist im Moment du Würstchen. Aber nett dass du um meine Unterarme besorgt bist, keine Sorge, die sind braungebrannt und blutfrei! Und Seile sind ja ganz lieb und nett zum Segeln, aber so wie du schreibst tut es dir leid, sobald du eine Mücke erschlagen hast Eigentlich tust du mir auch leid... Nö nicht wirklich, dein Selbstmitleid sollte dir genug sein...
      Freu mich auf deine Antwort, das hat mir gerade voll den Tag gerettet und das war sogar mal nich ironisch gemeint

Kommentar

also erstma respekt´...
        Ich hätte nicht erwartet in so nem OpferForum jemanden zu finden der sich auch irgendwie wehren kánn!!!
        aber trotz deiner durchaus ansehnlichen Konter muss ich doch sagen, dass ich leider kein Opfer bin und mir mit meinen KOLLEGEN (Freunden; an alle anderen hier) einen Heidenspass draus mache hier im Forum mal n paar Leute richtig runterzumachen (nicht dass das bei den meisten noch nötig wäre)

LG (oder vielleicht auch doch nich sooooo lieb),
        dein Mobmaster

P.S.: Ich könnte wetten, du bist hier auch nur aus Schadenfreude!! Ich mein sowas wie nette Menschen, die sich um die Probleme von fremden kümmern gibts nicht (psychiater sind keine normalen Menschen und die interessiert das gar nicht)
        Darfst mich ab jetz gerne Mobby nennen

Kommentar

Lädt...
        X