Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing und Kleidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing und Kleidung

Hey an alle die das lesen!!:-d
    Ich hab eine Frage an euch. Ich bin im Moment dabei eine Arbeit über Mode zu schreiben, ihr fragt euch jetzt vielleicht wieso ich das in so ein Forum schreibe, aber meine Antwort dazu ist einfach:
    Es ist doch sehr bekannt dass es an vielen Schulen in deutschland mittlerweile ziemlich rau zu geht. Immer mehr Schüler werden doch auf grund ihrer Erscheinung und Kleidung gemobbt. Natürlich ist das absolut falsch und kann einen richtig traurig machen. Und nun noch einmal zurück zu meienr Frage:
    Habt ihr vielleicht schon selber sowelche Situationen miterlebt, in denen ihr auf Grund eurer Kleidung gemobbt wurdet?
    Wie habt ihr Reagiert?
    Was könnt ihr dazu sagen, und was für Vorschläge habt ihr diese Situation zu ändern? Wärt ihr für Schuluniformen in Deutschland?
    Schon mal danke für eure Antworten :-)
    bye bye Mariella

Vielen Dank für eure grooße Hilfe ^^

Kommentar

Also erstens muss ich erwähnen,dass mobbing über einen längeren zeitraum geht.Kurz gemobbt zu werden-das gibt es nicht-und in dem fall kann man von blöd anmachen sprechen.Klar wurde über mich auch komisch gesprochen als ich manchmal mit meinem persönlichen modestil in die schule ging.aber jetzt pass ich daher auf und hab mich mt der "massenkleidung" abgefunden um sowas zu vermeiden.schade,aber na ja.... dafür laufe ich aber in der freizeit anders rum.Am allerliebsten wäre mir eine schicke einheitliche schuluniform un basta!Dann wären alle gleich und ein paar probleme hätten wir somit auch weniger!

Kommentar

Also erstens muss ich erwähnen,dass mobbing über einen längeren zeitraum geht.Kurz gemobbt zu werden-das gibt es nicht-und in dem fall kann man von blöd anmachen sprechen.Klar wurde über mich auch komisch gesprochen als ich manchmal mit meinem persönlichen modestil in die schule ging.aber jetzt pass ich daher auf und hab mich mt der "massenkleidung" abgefunden um sowas zu vermeiden.schade,aber na ja.... dafür laufe ich aber in der freizeit anders rum.Am allerliebsten wäre mir eine schicke einheitliche schuluniform un basta!Dann wären alle gleich und ein paar probleme hätten wir somit auch weniger!

Kommentar

Kommentar

schon wieder abc ... mehr kannst du wirklich noch nicht schreiben ? :-D

Kommentar

Kommentar

Kommentar

ja mann muss lange warten wenn du gem obbt wirs5t bei mir war das auch da udn cih musste fast 3 jahre warten bis sie mcih inr uhe gelassen ahtten
                  aber anhja jetzt eght es entlich
                  "Wünche euch viel Glück
                  eure janian schreiibt auf meine e-mail zurück wenn ihr fragen habt

Kommentar

Lädt...
                  X