Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Mitschüler nerven mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine Mitschüler nerven mich

ich bin etwas zu dick, habe 15 kg zuviel gegessen. meine problem ist, dass das viele lustif finden. aber ich habe trotzdem immer hunger. was soll ich machen? :-/

iß mal deinen Hunger, dann ist er weg!

Mit 15 oder 17 schon so fett. hey, was machst du mit 30? da brauchst du einen kranwagen um aus dem Bett zu kommen.
    Versuchs mit Sex. Fetter sucht Fette zwecks Abbau überflüssiger Punde durch Sex.
    wenn sich nimmand meldet bis t du vielleicht schon zu fett dafür. DAnn hast du echt ein problem. Wovon willst du dann mit 80 träumen wenn wirklich nichst mehr geht?

Kommentar

Kommentar

mich nerven Idioten, die in den Foren rumschmieren....

Kommentar

Ach maul halten Schnappi!!!!!

halt einfach den kopp hoch und versuch kontakt zu mobbingaddys zu kriegen!

;D wird schon! (H)

Kommentar

@Schnappi: Was für eine konstruktive Antwort, wirklich...da werd ich einfach nur wütend....grrr...

Es kommt darauf an ,dass man lernt, sich selbst zu lieben...egal was man wiegt...und DANN ist es auch relativ leicht, vernünftig zu essen und abzunehmen...
            Und Menschen die andere wegen seinem Gewicht fertig machen, sind echt das allerletzte.... :-(

Kommentar

Was geht n hier ab?
              Ihr kleinen verwixten Kinder...Nur weil jemand etwas dicker ist wird er gemobbt?
              geht's noch?
              Ich werd echt so aggressiv, wenn ich so Foreneinträge lese(schnappi).
              Würd dich gern mal in die Finger kriegen du kleines Würstchen!!!!!

Kommentar

@ "schnappi" behalt deine beschissenen kommentare für dich!man mobbt andere wenn amn minderwertigkeitskomplexe hat und die hast du wahrscheinlch wenn du dich shcon "schnappi" nennst!!!also lass andere damit in ruhe!!!:a

so das erstmal vorweg (sowas!!)^^
                und bei dir, rollmops kann ich nur sagen: wenn du dich selbst akzeptierst werden andere das auch tun.vielleicht machst du einen sport.du hast beschäftigung und bleibst fit!und ich schwöre dir dann bekommst du überschüssiges ganz schnell runter!zeig selbstbewusstsein udn die anderen werden es leid sein dich zu ärgern!
                ich wurde auch fertig gemacht...nur leider wusste ich nie weshlab.ich bin nicht dick udn auch nicht hässlcih aber sie haben es trotzdem gemacht....
                kopf hoch du schaffst das!i-wann ist auch diese zeit zuende!glaub mir

Kommentar

.... deine mutter

Kommentar

Hab ich schon, hab ich schon.

War recht mäßig.

Dein Vater war da echt besser. So richtig phantasievoll - wenn du verstehst was ich meine
                    :-D

Kommentar

Schreib "Mobbingtagebuch". Mach dein Handy an und versuche dir Zeugen dadurch zu beschaffen. Gib nicht auf und versuche die Mobber zu überführen. Du hast keibne Defizite! Du bist normal - nicht jene, die es notwendig haben im Kollektiv aufzutreten!;-)

Kommentar

ja, ich kenne mobbing nur zu gut. Ich bin auch ein bisschen pummelig, aber ncht richtig "fett"..... ich bin aber auch erst 12..... naja..... ich war mal eine der Beliebtesten in der Klasse.... aber seit einem Jahr guckt mcih mit dem Ar*** keiner mehr an..... es ist einfach zum heulen! Manchmal wünschte cih, ich wäre tot..... ;-(

Kommentar

ignoriert die einfach es ist es nit wert wenn sie merken das du dich nicht ärgern lässt dann hören sie auch auf damit</div>

Kommentar

Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle beisammen, oder was!?:a
                            Mobbingforen sind nicht zum mobben da, sondern um breitspurig meinungen und ratschläge einzuholen. Wenn ihr solche hirnflatulenzen online ablassen wollt, dann sucht euch PASSENDE foren mit entsprechend niedrigem niveau :a

@Rollmops:
                            Es gibt leute, die nehmen (von natur aus) schnell zu, oder langsam. Ob und wie viel man isst, sollte man aber anhand des hungers bzw. appetits entscheiden. Wenn Du allerdings bemerken solltest, dass Dein hungergefühl eher beunruhigend groß ist, solltest Du zu einem arzt gehen. Es gibt leute, deren hungergefühl nicht richtig koordiniert ist, aber das ist nicht so verbreitet, also keine sorge
                            Du darfst Dich durch Deine mitschüler nicht beeinflussen lassen; solange sie "nur" nerven und Dich so nicht verletzen, kannst Du sie einfach ignorieren. Wenn Du aber von Dir aus glaubst, Du seist zu dick, reicht es vielleicht sich anders zu ernähren und/oder mehr sport zu treiben (ich kenn Deine essgewohnheiten ja nicht ). Eine diät würde ich aber nicht raten; wenn Du aus hunger isst, ist der hunger wahrscheinlich begründet.

Kommentar

auch wenn manche recht gewagte Sprüche ablassen.
                              Aber wenn alles raus gelöscht wird, dann ist es irgendwie steril.

So ne Mischung find ich ganz gut. Unterhaltsam und informativ. Manchmal auch n Spruch den ich noch nich kannte... :-D

Kommentar

Lädt...
                              X