<style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} </style>Ich erhielt folgende Mail:
--------------------------------------------------------------
Vielleicht möchten Sie auch eine Information zu einem guten Buch zum Thema Mobbing erhalten und ggf. weitergeben, natürlich nicht mit dem Versprechen dass es ein Allheilmittel ist, aber als zusätzliche Hilfe.
Ich habe ein neues Buch mit dem Titel "Unschlagbar" von Elisabeth Zöller u.a., Fischer Schatzinseln Verlag, 12,90 Euro, lesbar ab 8 Jahre, ein Lebenshilfebuch, entdeckt, was mir an der Schule (ich bin Musiktherapeutin mit Schwerpunkt Psychoanalyse und Lehrerin) schon weitergeholfen hat.
Es enthält Analysen zum Mobbing, Verhaltenshilfen, Hilfen zum Aufbau von Selbstwert und Konfliktlösungsstrategien (Aktives Zuhören, Ich-Botschaften etc.), alles jugendgerecht aufgearbeitet und illustriert.
---------------------------------------------------------------
Ein empfehlenswertes Buch - Admin
--------------------------------------------------------------
Vielleicht möchten Sie auch eine Information zu einem guten Buch zum Thema Mobbing erhalten und ggf. weitergeben, natürlich nicht mit dem Versprechen dass es ein Allheilmittel ist, aber als zusätzliche Hilfe.
Ich habe ein neues Buch mit dem Titel "Unschlagbar" von Elisabeth Zöller u.a., Fischer Schatzinseln Verlag, 12,90 Euro, lesbar ab 8 Jahre, ein Lebenshilfebuch, entdeckt, was mir an der Schule (ich bin Musiktherapeutin mit Schwerpunkt Psychoanalyse und Lehrerin) schon weitergeholfen hat.
Es enthält Analysen zum Mobbing, Verhaltenshilfen, Hilfen zum Aufbau von Selbstwert und Konfliktlösungsstrategien (Aktives Zuhören, Ich-Botschaften etc.), alles jugendgerecht aufgearbeitet und illustriert.
---------------------------------------------------------------
Ein empfehlenswertes Buch - Admin