Hey there!
Ich hab' mich hier einfach mal angemeldet weil mir sonst keiner helfen kann...
Naja, auf jeden Fall ist es so: Ich komme eher aus der Eifel. Das heißt, dass es hier nur kleine Dörfer gibt und da gibt es nicht viele Jugendliche die in einer bestimmten "Gruppe" sind. Um genau zu sein, bin ich von über 400 Schülern an meiner Schule der einzige Goth (...so mit Nietenhals-und Armbändern und Schwarz und so...). Ich will meinen Style aufrecht erhalten, aber nach den zwei Jahren extremen Terrors durch diese Soft-Air Dinger (und die tun saumäßig weh) und den perversesten Kommentaren allein zu meinem Schmuck, weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll
Alle halten mich für 'ne Domina, 'n Köter oder meinen ich würde Satan anbeten (das ist das Schimmste... ich liebe doch meinen katholischen Glauben...) und denken ich würde sonst was tun! Ich habe richtig Angst mittlerweile in die Schule zu gehen oder ÜBERHAUPT habe ich wirklich Angst vor anderen Jugendlichen! Ich musste zum Psychiater wegen Verfolgungswahn, panischer Angst und (angeblichen) ersten Anzeichen für Schizophrenie, weil ich inzwischen so durcheinander und innerlich wirklich kaputt bin, das ich schon Stimmen höre.
Ich weiß nicht ob ihr mir glaubt, aber sonst tut das keiner mehr! Mein Vater geht mir aus dem Weg und meine Mutter hofft, dass ich das nur erfinde und will mich in so eine Klinik schicken
!!!
...und das alles nur wegen dem Mobbing in der Schule...
Ich hoffe aber trotzdem, ihr schickt mir 'ne Antwort, ein wenig Hilfe oder so
Ich würde mich sehr freuen!
Ich hab' mich hier einfach mal angemeldet weil mir sonst keiner helfen kann...
Naja, auf jeden Fall ist es so: Ich komme eher aus der Eifel. Das heißt, dass es hier nur kleine Dörfer gibt und da gibt es nicht viele Jugendliche die in einer bestimmten "Gruppe" sind. Um genau zu sein, bin ich von über 400 Schülern an meiner Schule der einzige Goth (...so mit Nietenhals-und Armbändern und Schwarz und so...). Ich will meinen Style aufrecht erhalten, aber nach den zwei Jahren extremen Terrors durch diese Soft-Air Dinger (und die tun saumäßig weh) und den perversesten Kommentaren allein zu meinem Schmuck, weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll

Ich weiß nicht ob ihr mir glaubt, aber sonst tut das keiner mehr! Mein Vater geht mir aus dem Weg und meine Mutter hofft, dass ich das nur erfinde und will mich in so eine Klinik schicken

...und das alles nur wegen dem Mobbing in der Schule...
Ich hoffe aber trotzdem, ihr schickt mir 'ne Antwort, ein wenig Hilfe oder so

Kommentar