die ich sonst fast niemandem anvertraue denn ich traue vielen Menschen einfach nicht mehr.. 
alles fing damit an das ich in der 6ten klasse sitzengeblieben bin.
ich hab viele freunde gefunden hatte keine feinde..
alles war perfekt.. die noten haben gestimmt war recht sportlich..
doch ab der 7ten fing es an ..
das was ich niemandem wünsche
mobbing...
es kam ein neuer schüler in die klasse..
dachte er wäre ganz nett aber was er für ein sausack war erfuhr ich erst später..
er erzählte meinen freunden lügen und machte mich vor der klasse zum arsch!
er hatte gute kontakte in der paralel klasse .. die haben mich dann auch beleidigt..
ich wurde fast jede pause beeleidigt meine freunde haben versucht was zu machen aber es brachte nichts..
und das was ich mir nicht erklären kann ist trozdem ich mich gewehrt habe wurde immer weitergemacht !!
als schließlich zwei andere opfer von ihm den schueldirektor eingeschaltet haben und ihn bei der polizei angezeigt hatten flog er von der schule..
aber das war erst der anfang..
die kleinen beleidigungen die jeden tag kommen sind wie messerstiche ..
es ging immer weiter..
das schlimmste ist eig. das meine 2 besten freunde mich auch beleidigen .. nicht ständig aber es reicht !
wenn ich mit einem von ihnen alleine bin dann sind sie sooo nett aber zusammen sind sie manchma so kacke ..
sie machen sich auch gegenseitig an weiß nich was das soll ..
will sie auf jeden fall nich verlieren aber ich muss wissen warum sie das machen ! vlt um nich selber gemobbt zu werden??
naja aber noch zu nem anderen problem ..
seid dem ich gemobbt werde fallen meine noten und ich werde immer unsportlicher..
mein selbstvertrauen ??? gleich 0 !
noch dazu habe ich ADS (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom)man kann sich halt nicht so gut konzentrieren..
ich will nich mehr
ich will einfach nich mehr..
habe schon soviel versucht aber nichts hat geklappt ..
ich habe mich fast schon aufgegeben..
lg

alles fing damit an das ich in der 6ten klasse sitzengeblieben bin.
ich hab viele freunde gefunden hatte keine feinde..
alles war perfekt.. die noten haben gestimmt war recht sportlich..
doch ab der 7ten fing es an ..
das was ich niemandem wünsche

mobbing...
es kam ein neuer schüler in die klasse..
dachte er wäre ganz nett aber was er für ein sausack war erfuhr ich erst später..
er erzählte meinen freunden lügen und machte mich vor der klasse zum arsch!
er hatte gute kontakte in der paralel klasse .. die haben mich dann auch beleidigt..
ich wurde fast jede pause beeleidigt meine freunde haben versucht was zu machen aber es brachte nichts..
und das was ich mir nicht erklären kann ist trozdem ich mich gewehrt habe wurde immer weitergemacht !!
als schließlich zwei andere opfer von ihm den schueldirektor eingeschaltet haben und ihn bei der polizei angezeigt hatten flog er von der schule..
aber das war erst der anfang..
die kleinen beleidigungen die jeden tag kommen sind wie messerstiche ..
es ging immer weiter..
das schlimmste ist eig. das meine 2 besten freunde mich auch beleidigen .. nicht ständig aber es reicht !
wenn ich mit einem von ihnen alleine bin dann sind sie sooo nett aber zusammen sind sie manchma so kacke ..
sie machen sich auch gegenseitig an weiß nich was das soll ..
will sie auf jeden fall nich verlieren aber ich muss wissen warum sie das machen ! vlt um nich selber gemobbt zu werden??
naja aber noch zu nem anderen problem ..
seid dem ich gemobbt werde fallen meine noten und ich werde immer unsportlicher..
mein selbstvertrauen ??? gleich 0 !
noch dazu habe ich ADS (AufmerksamkeitsDefizitSyndrom)man kann sich halt nicht so gut konzentrieren..
ich will nich mehr

ich will einfach nich mehr..
habe schon soviel versucht aber nichts hat geklappt ..
ich habe mich fast schon aufgegeben..
lg
Kommentar