Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde von Mitschülern gemobbt - ich bin neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde von Mitschülern gemobbt - ich bin neu hier

Werde von Mitschülern gemobbt

Hallo,
    Ich bin langsam wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Deshalb hoffe ich, hier im Forum auf Rat oder jemanden mit ähnlichen Problemen zu treffen.
    Meine Familie hatte nie sehr viel Geld und auch sonst sind unsere Familienverhältnisse eher schwierig. Wir können uns zum Beispiel keinen Urlaub oder Markenklamotten leisten... Ich laufe oft in kaputten Sachen rum. Auch sind mir die Klamotten oft zu groß, weil wir sie immer größer kaufen. Meine Mutter meint, so könnte ich sie ja länger tragen. Dadurch werde ich offen gemobbt. Ob es dumme Sprüche sind oder sogar Kaugummi im Haar, es war fast alles schon dabei. Meine Lehrer merken das auch, viele sagen nichts, jedoch wurde ich schon zur Seite genommen und gefragt, was los ist. Natürlich konnte ich nicht darüber reden, weil es mir sehr peinlich ist und ich Angst habe, dass es nur noch schlimmer wird. Ich hätte gerne Anschluss in der Klasse, aber wenn das so weitergeht, kann ich einfach nicht mehr. Sollte ich einfach die Schule wechseln? Mein Vater meint, ich müsse über sowas stehen, seitdem habe ich auch Zuhause nichts mehr erzählt. Es ist so schlimm, dass ich an Schultagen schon mit Bauchschmerzen aufstehe. Ich dachte eigentlich, dass in der heutigen Zeit Mobbing nicht mehr toleriert wird, aber leider musste ich das Gegenteil erfahren.

Wie würdet ihr dagegen vorgehen? Wen kann ich um Hilfe bitten?

Euch allen einen schönen Tag!

Zuletzt geändert von Moderatorin; 23.04.2022, 12:32.
    Atlantic -

na hier kannst Du schreiben!

aber mach Dir nichts daraus, ich hab auch ne Zeit gebraucht bis alles klar war
    blue

Kommentar

Lädt...
    X