Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringend!!!!

Hi,
    Normalerweise werde ich in meiner normalen Deutsch Schule nicht gemobbt. Doch wenn ich in meine chinesich Schule gehe mobben mich 2 Jungs
    sie sagen z.b. Äh ****** ist in deiner Federtasche.
    Ich weiß nicht wie ich mich wehren soll denn verbal und physisch bin ich unterlegen. Meine Mutter und die Mutter von einen von denen sind befreundet. Wenn ich es meiner Mutter sagen würde, würde er mich hasseb. Und in den Sommerferien gehe ich noch mit ihm in ein Camp für 2 Wochen. Was soll ich machen?

Ich würde Dir raten unbedingt mit Deiner Mutter zu sprechen. Sie wird Dich ganz ganz sicher nicht hassen. Im Gegenteil es ist doch ein toller Vertrauensbeweis wenn Du mit Ihr redest. Eine Freundschaft ist nie wichtiger als die eigenen Kinder, also trau Dich ruhig und erzähl es Ihr...

Kommentar

hallo erstmal

ich würde das nicht deiner mutter sagen ... das macht es manchmal sogar noch schimmer...
      sag deiner mutter wirklich nur wenn du keine andere lösung siehst...

meistens mobben dich nur einer wenn er neidisch ist oder kein respekt vor dir haben
      wenn mir so einer kommt sag ich immer auf einer etwas lustige art pass auf wenn du schläfst kleb ich dein gesicht mit sekunden kleber auf den tisch (dafür muss du aber immer sekundenkleber dabei haben und es ihnen auch zeigen das den dabei hast)
      aber aufgarkeinen fall machen sonst bist du genau so wie er...
      dann sagt er bestimmt nichts mehr XD das ist lustig und wenn jemand das verpetzt glaub das eh keiner XD

Kommentar

Na da find Ich den Tipp mit der Mutter aber wesentlich sinnvoller als den anderen das mit dem Sekundekleber zu sagen. Im zweifelsfall könnte es nämlich sein das die Beiden das mit seinem Gesicht machen....

Kommentar

ja das stimmt auch schon wieder aber wenn die das machen fliegen die evt. von der schule und dann ist er sie los ^^

Kommentar

ja, schon...

aber er ist trotzdem der, der den kleber im gesicht hat. das ist nicht angenehm

Kommentar

wie wärs mit verloren, du weichei????

Lern doch sone wokpfannenkampftechnik und beschmeiss ihn mit crossgebratenem 'L'eis

Lg,
              Mobmaster

P.S.: EUER SCHLIMMSTER ALBTRAUM IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

zu spät

Die antwot kommt bestimmt zu spät abe ich bin erst seit gesten angemeldet.

Also erstmal hi.

ich find die idee mit der mutter ziemlich gut den mütter sind immer fürsorglich. Ich hab zwar keine aber so wie ich das halt so sehe. Außerdem gibt es einen lehrer mit dem du reden kannst oder du machst eine "Konferenz" du lädst die elter von den Mobbern ein und deine eltern natürlich und dann versucht ihr diesen Konflikt zu lösen, das hilft allerdings es wird vielleicht eine heftige diskussion geben zw. den eltern aber vieleicht kann der lehrer da auch noch mit der Kann die situation vielleicht besser schildern.

tut mir leid sonst fällt mir nichts schlaues mehr ein

ciao
                Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Vielicht antworte ich viel zu spät, aber ich wollte dir empfehlen deiner Mutter nichts zu sagen.
                  Ich kann mir schon vorstellen as die beiden Jungs über dich sagen wenn der eine von seiner Mutter hört das er aufhören soll dich zu ärgern.
                  ich würde den mal sagen wenn die sowas im Unterricht bringen (und zwar laut genug damit es anderehören) das sie leise seien sollen weil du etwas lernen willst.
                  Sonst ignoriere sie einfach mach ihnen klar was du davon hälst, und zwar das du keine ******* in deiner Federtasche hast und das sie wenn sie es nötig haben andere zu ärgern sich gegenseitig ärgern sollen.

M.F.G Philip
                  Philip
                  sehr erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Philip; 26.06.2009, 23:09.
                  Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

kommt viel

Kommt vielleicht zu spät aber ich stimme dem Zu was Philip sagt mit einer ausnahme und zwar sag deiner Mutter lieber bescheid.
                    Aber es sind gott sei dank schon ferien oder zumiendest bald.
                    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
                    X