Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue klasse, bin die totale außenseiterin, warum??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neue klasse, bin die totale außenseiterin, warum??

hi, ich bin 20 und hab beschlossen mein fachabi nachzuholen..
    am 04.08. wurde ich eingeschult, in eine 15 mann große klasse...
    ich bin sehr süchtern, ich lasse lieber die leute auf mich zukommen, als das ich auf sie zu komme...
    am einschulungstag, hatte ich deswegen mit keinem gesprochen...
    dann dachte ich mir ok...evtl morgen, vll spricht dich jemand an.. aber auch nichts.. am dritten dachte ich mir ok... wenn sich eine chance bietet ergreife ich sie und rede mit jemandem...

die erste chance, war im computer raum, einer speicherte ausversehn sein passwort, und wusste nicht wie er das wieder rausköschen konnte aus dem browser... er fragte in die klasse " weiß jemand wie ich ein gespeichertes passwort löschen kann" ich dachte mir ok.. meine chance.." du musst die cookies löschen, dann gehts" von ihm keine reaktion... und nochmal sagte ich " cookies löschen dann gehts" wieder nichts..dann sagte ich es noch ein drittes mal.. aber wieder nichts... dann fragte er, gezielt eine person , diese sagte auch" lösch die cookies" naja hat er gemacht, ging.. wie gesagt eben...
    die möglichkeit das er mich nicht gehört hatte ist ausgeschlossen er saß quasie gegenüber von mir!

nochmal im pc raum, ich dachte mir ok, der mag dich vll nicht, versuch ich eben mit einem anderen zu sprechen, neben mir saß ein junge... er sagte irgendwas allgemeines, ich sagte was dazu.. naja und das gleiche wie vorher passierte..er ignorierte mich...

dann dachte ich mir, ok schau mich mal so in der klasse um.. bei sowas kommt es ja desöfteren zu augenkontakt, und das ich dann nicht so hilflos dasitze hab ich dann eben gelächelt... um freundlich zu wirken..
    keiner lächelte zurück.....
    wir haben einen in der klasse, der macht immer witze und lacht eigenlich die ganze zeit und ist meist am grinsen, er ezählte was lustiges in die runde ich lachte mit und schaute ihn an er hört schlagartig auf zu lachen und schaut mich nur verwundert an...

vor einigen tagen hatte der " ich hab mein passwort gespeichert" mann, ein blattpapier rum gehn lassen damit jeder seinen namen und telefonnummer draufschreiben kann, falls mal eine stunde ausfällt oder so das jeder bescheid bekommt, jedenfalls, wurde die liste heute ausgeteilt, er hatte sie am pc geschrieben...
    ganz oben steht die lehrerin, darunter ER ( der die liste gemacht hatte)
    unter ihm teilte es sich in 3 spalten auf, wobei die jeweils ersten der spalte seine top freunde aus der klasse sind... und es stuft sich dann so runter... nach seinem symphatie empfinden der leute gegenüber...
    ich stehe in der mitte ganz ganz unten neben mir steht kein anderer name und noch dazu kommt das er anstatt meines richtigen namens, einen komplett anderen hingeschrieben hat! sogar die namen der deutsch-türken und russichen mitschülern, sind richtig geschrieben... nur meiner, ist ein komplett anderer ! keinem ist es aufgefallen nicht mal der lehrerin... wundert mich nicht..

dann hab ich mitbekommen, das er listen herausgeber ( ich nenne ihn hier jetzt FRANK), seine nachbarin angetippt hatte, beiden schauten mich an und haben über mich gelacht... keine ahnung wieso.....

ein wenig später, hatten wir englisch und mussten 2 texte miteinander vergleichen.. nach dem das geschehen war sollten wir einen vergleichs text über deutschland schreiben... keiner wusste so richtig was damit anzufangen, da deutschland von den gesellschaften zu unterschiedlich ist um alles zu verallgemeinern... nach einigen minuten , wurde ein mädchen aufgerufen, sie sollte vorlesen was sie geschrieben hatte, sie meinte sie habe nichts, weil es zu komplex wäre für nur ein paar zeilen... dann wurde ich aufgerufen ich sagte das gleiche, aufeinmal schrie FRANK mich an" dann erfinde halt was aber sag jetzt irgendwas"
    ich dachte mir? hö? was war denn das jetzt?

wieder ein wenig später fragte mich der typ schräg neben mir" kann es sein das du suicid gefährdet bist? ich: "was?" er:" ja deine mieße stimmung schlägt sich irgendwie auf uns rüber"
    sein nachbar meinte:" komm wir setzen uns weg"
    ich darauf: " ah, meinste das"

dann bei schulende, sagte er nochmal, lach doch mal... da dachte ich mir nur noch vor n paar tagen, lächelte ich jeden hier aus der klasse an, und NICHTS kam zurück...also wieso soll ich jetzt lächeln...

so...das war so ungefähr das was so abläuft...
    zuerst dachte ich es läge an meinem stil mich zu kleiden.. ich höre rockabilly und psychobilly, habe blonde haare mit einem leichten pink stich und meist auffällig bunte kleidung an... naja in der klasse ist aber auch eine gothic tussi, mit total fettigen haaren und ihre arme sind auf beiden seiten total vernarbt, die sie auch offen präsentiert...
    wenn die klasse dieses mädchen sogar akzeptiert..wieso dann mich nicht...

ich wurde bis jetzt in jeder klasse akzeptiert und hatte keinerlei probleme.....
    ich bin höflich wenn mich jemand was fragt, bin hilfsbereit...und natürlich hab ich versucht mich von der besten seite zu zeigen auch jetzt noch... damit es evtl leichter fällt anschluss zu finden...

aber... ich denke... das geht alles von FRANK aus, er würde ich sagen ist der beliebteste in der klasse... schleimt sich bei den lehrern ein..
    und er kann mich einfach nicht leiden, deswegen schreit er mich an, läster und schreibt meinen namen flasch und ganz nach unten...

die ganze klasse untereinander redet miteinander und sind abends auch schonmal einen trinken gegangen... und wer wurde nicht gefragt?! richtig... ich

ich kenn solche situation nicht... wieso macht er sowas, und wieso ziehn die anderen mit?!

er ist 25 da erwarte ich ein erwachseneres verhalten...

kann mir vll jemand helfen? wie ich auch dieser außenseiter rolle herauskomme !?

lg m@d;-( ich bin echt fertig

die üblichen Leute...

hi m@d,
    das ist schon ziemlich seltsam,das ganze,aber ich denk mal,wenn der Rest der Klasse nicht Frankie like ist,müsstest du dich gerade unter erwachsenen,auch an andere wenden können,die dir eher liegen.
    Das mit dem Namen,und das da keiner drauf reagiert hat,würd mich jetzt nicht so scheren,das sind halt so "möchte-gern"-demütigungen,mit denen du dich nicht unbedingt auseinander setzen musst...
    solche Typen wollen einen halt runterziehen um sich dann darüber lustig zu machen,solche Leute gibts halt...
    Sprich mal zur Abwechslung ein paar Leute an,musst ja nicht viel mit denen reden,nur so als kleines Kennenlernen!
    Und ansonsten macht es nicht viel Sinn den jetzt darauf anzusprechen,solche Leute bleiben wie sie sind,da wird sich nichts ändern...
    Ignorier den Typen und seine Demütigungen,und bring dich bei andern Leuten ein,das würd ich sagen ist der beste Weg!
    Viele Grüße von irgendwem!

Kommentar

Schlechter Start!

Ich denke, dass deine Schüchternheit und dein Stillsein dir als Arroganz ausgelegt worden ist.
      Du hättest vielleicht doch von anfang an wenigstens ein paar Worte mit den Leuten wechseln sollen, dann wäre dieses Mißverständnis gar nicht erst aufgekommen.
      Ich denke, dass deine Situation noch nicht so verfahren ist, als das du nichts mehr daran ändern könntest.
      Versuche dieses Bild von dir noch ein wenig gerade zu rücken, indem du dich versuchts doch ein wenig an dem Klassenleben zu beteiligen. Es ist zwar schwer, aber meistens bewirkt es etwas.
      So wie du das beschrieben hast, klingt es so, als wenn nur dieser Frank dich niedermachen will. Außerdem scheint er so eine Art "Alpha Dog" in der Klasse zu sein, dem alle hinterher rennen. Die gibt es überall und auf die darf man gar nichts geben.
      Ich finde, du solltest mal ein bißchen darauf achten wer in deiner Klasse dich nicht mit Ignoranz und dummen Sprüchen abfertigt und dich diesen Leuten etwas nähern. Oft ist es so, dass in Klassen immer Leute sind, die auch nicht ganz zum Klassenverband gehören und nur "mitlaufen", weil sie sich so wenigstens etwas Anschluss erhoffen. Die wirst du früher oder später erkennen. Bei mir war es zumindest immer so, dass ich dann immer mit denen zusammen war und das war recht angenehm. Dann kann man nähmlich auf solche Klassenmachos wie diesen Frank pfeifen.

Kommentar

ähm
        ich glaube ich weiss woran das liegt....
        vielleicht:
        1. bist du so verdammt hässlich, dass dich keiner anschauen kann ohne
        gleich kotzen zu müssen
        2. ist dein Lächeln ist so verdammt abartig, dass alle denken du wärst
        geistesgestört
        3. riechst du einfach so penetrant nach einer MIschung von
        Stinktierfriedhof und Kolpitis (wobei klar istwoher das zweite kommt,
        evtl. sogar ein Zusammenhang??)
        4. schreckt das gigantische Hakenkreuztattoo alle anderen ab

Kommentar

Lädt...
        X