Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<---Mobbingopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• <---Mobbingopfer

Hallo,ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6te Klasse in freudenstadt(Gymnasium) Ich habe dort einen Freund der aber aus der parallel Klasse istund werde gemobbt.
    Zwar nicht jeden Tag aber sehr oft!!!
    Es ist vorallem einer der mich mobbt danach amchen alle anderen mit!!!
    Er ist nich größer,stärker oda älter... ER IST DER KLASSENSPRECHER und deshalb hab ich riesigen Respekt vor ihm und er sagt immer ich würde stinken was aber überhaupt nicht stimmt da ich hygenisch sehr gut auf dem Tripp bin(Jeden Tag einmal duschen)
    Er sagt halt morgens vor dem Unterricht (er ist in der gleichen Klasse wie ich) oder wenn wir Nachmittagsunterricht haben in der Schule immer ich würde stinken was jetzt so ausartet das ich von allen total fertig gemacht werde...
    Sogar von dem der kürzlich noch gemobbt wurde der macht mich jetzt runter...
    Ich will morgen mit dem Lehrer über die Sache reden aber habe nicht so richtig Mut....
    Bitte helft mir da sie mich auch gerne mal auf die Fres.. fliegen lassen (mich stolpern lassen)

Naja,meine mündliche so wie schriftliche Schulleistung ist seitdem total gesunken...
    So wander ich zwischen 3 und 4 und hab voll viel schiss jetzt von der Schule zu fliegen...
    Habe auch schon mit meinen Eltern darüber geredet und diese sagen ich soll eben mit dem Lehrer reden (Meine Mutter hat schon mit der Lehrerin darüber gesprochen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich seit dem ich gemobbt wurde nur noch vor dem PC hänge und sogar schonmal geschwänzt habe

Bitte helft mir...

Kommentar

bei mir in der klasse ist es ähnlich (ein mädchen wird von allen fertig gemacht (verbal und teilweise körperlich) bei ihr sagen alle sie haben ihre gründe dafür
      weißt du die gründe deswegen? weil so was kann ja nicht von einem tag auf den anderen kommen? oder hast du dich durch irgendeine aktion unbeliebt gemacht?

Kommentar

Ne bin abere eher leise vllt. liegts daran aber...
        das kann ja net sein des die deshalb meinen ich würde stinken oda???

Kommentar

das jemand stinkt wird zu ganz vielen gesagt die gemobbt werden weil 1. will niemand stinken und das stört einen das genauso wenn man sagt du bist hässlich oder so und 2. fällt den mobbern nichts anderes ein außer solchen sachen (ich spreche aus erfahrung du kannst auch im thema schauen "wie kann ich ihr helfen ohne mir selber zu "schaden""? da ist die situation ähnlich)
          sehen die lehrer das denn nicht wenn dir jemand ein bein stellt und du hinfällst oder hören die das nicht manchmal wenn jemand sagt "du stinkst"?

Kommentar

Ne das wird zwar in der schule gemacht aber eben immer vor dem Unterricht oda in der Nachmittagsschulenpause...
            Ausserdem wenn ich mit jemandem in die Gruppe muss sagen alle:ihhh du musst mit dem da...
            Das macht mir FERTIG

Kommentar

genauso ist es bei mir in der klasse auch (mit gruppenarbeit und so)
              du hast in deinem ersten beitrag geschrieben das du einen freund in der paralellklasse hast in den mittagspausen kannst du doch vielleicht was mit den machen weil wenn man zu zweit ist schreckt das einen einzelnen schon eher ab als wenn man alleine ist und vielleicht hat dein freund noch andere Freunde die dir helfen können weil wenn ihr z.B. zu 6 oder so seit sehen die mobber das du doch leute hast die zu dir halten

wenn du mit deinem Lehrer redest gibt es mehrere möglichkeiten was hinterher passiert
              1 im idealfall die mobber sehen ihre fehler ein und hören auf
              2 den anderen ist egal was der lehrer sagt
              3 im schlechtesten fall du stehst als petze da und es wird noch heftiger

Kommentar

hey tk boy

tja bist wahrsch. ein typisches opfer.
                laber einfach scheiße drauf los wenn du gedisst wirst.
                und wen du den kl-sprecher mal auserhalb der schule sist gib im parr aufs maul
                (hört sich schwer an is aber ganz leicht)

Kommentar

@ Master_Chief: klar t-k-boy schlägt sich bestimmt mit anderen auf der straße weil er ja auch kein eher ruhiger typ ist sondern der totale draufgänger.......
                  außerdem würde es mit dem mobben warscheinlich viel heftiger werden wenn du dich mit ihm schlagen würdest weil er ja scheinbar noch die ganze klasse hinter sich stehen hat

Kommentar

Naja,mein Freund aus der Para hat schon en paar Freunde aba die hängen imma an den Schulcomputern rum und zocken da...
                    Vllt. noch en paar tipps da ich ja jetzt genug Zeit hab mit euch darüber zu plaudern (Dank den Ferien)

Kommentar

willst du denn jetzt eigentlich deinen lehrer darauf ansprechen?

(und seit wann sind ferien es war doch nur zwei tage himmelfahrt und jetzt ist wochenende?!)

Kommentar

Naja seit Mittwoch haben wir Ferien und das jetzt 2 Wochen lang...
                        Habe nicht so den Mut den Lehrer darauf anzusprechen...
                        Was soll ich tun???

Kommentar

vielleicht kannst du wenn du einen der mitschüler die mitmobben aber nicht anfangen mal allein darauf ansprechen warum grade du

Kommentar

8z

sag i doch.
                            wenn du mal einen allein triffst und dem ordentlich gibst(geht schon bevor ders kapiert hat und dann wegrennst)
                            wird der sicherlich dich nich mehr mobben.
                            und glaub kaum das die ganze klasse ihn mobbt.
                            in ner norm. schulklasse gibts 2-3 angeber und der rest sind alle opfa

Kommentar

Naja eher 10-15 angeber und die anderen sind nich so Opfa eben werden in Ruhe gelassen und dann eben ich noch als Opfa

Kommentar

Lädt...
                              X