Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es richtig schlimm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist es richtig schlimm

    http://forum.mobbing.net/showthread.php?t=1106
    Ein halbes Jahr lang ging es gut, jetzt hat der "Anführer" mit in der Schule einen Topf voller flüssiger Butter über den Kopf gekippt, und eine Tüte Toastbrot noch dazu. In unserer Schule gibt es ein "Taubengarten"! Die kamen sofort (die Vögel, nicht die, die nicht hören können) und haben mir auf dem Kopf rumgepickt! Ich hab die Butter immer noch nicht aus den Haaren! Der Anführer hat das auch noch mit seinem Handy gefilmt, und jetzt hat bereits die ganze Schule den Film! Der schreit immer: Dieser Dumme ist zu blöd, um sich ein Butterbrot zu schmieren!"
    Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt!!!
    Meinen Freund haben sie übrigens eine Tüte Kakao über dem Kopf ausgekippt, das fotografiert! Auf deren SchülerVZ-Seite steht jetzt unter dem Foto: "Ein perfektes Frühstück"
    christian und alexander
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von christian und alexander; 19.06.2009, 19:31.

  • #2
    helft mir bitte! Ich bin so verzweifelt! Erstmals nach 6 monaten habe ich nun wieder suizidgedanken

    Kommentar


    • #3
      Jetzt ist es richtig schlimm

      oh man, wie recht der typ doch hat. meine ex hat sich immer noch nicht gemeldet.
      aber wie der film gezeigt hat, ist es mir im moment auch garnicht so schlimm.

      melde mich wieder, wenn es was neues gibt.
      Agipse | http://www.datenrettung-info....

      Kommentar


      • #4
        Der Gipfel

        Hallo,

        wende Dich an Deinen Schulleiter. Sprich mit Deinen Eltern. Die sprechen mit dem/ der Klassenpflegschaft. Die wenden sich an den Klassenlehrer. Den Verantwortlichen für den Überfall droht der Schulverweis. M.M. nach ist er sicher.
        In welcher Klasse bist Du und auf welcher Schule? Nix Suizid - Kampf!
        Gruß Schütze A.
        Die Antwort von Agidingsbums ist für mich absolut unverständlich.

        Kommentar


        • #5
          HI

          HI, ich bin Schütze A meinung geh zu schulleiter oder vertrauenslehrer und zeig die an, geh zu einem Psychologen wenn das nicht hilft und lass ein gutachten erstellen.
          Und lass denn Kopf nicht hängen, das wird dann schon wieder.
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

          Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

          Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

          „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

          Kommentar


          • #6
            Jetzt ist es richtig schlimm

            Boorr das echt ein brachiales "Ding" :- in weiß sieht die Maschine ja mal wirklich geil aus Ist KTM gut gelungen Was hat Sie denn ? vb script runtime error 800a000d

            Kommentar


            • #7
              AW: Jetzt ist es richtig schlimm

              Ich finde es echt schlimm, das es solche Leute gibt. Glaub mir, vielen Schülern in anderen Schulen geht es genauso wie dir. Aber es ist doch ziemlich krass, was sie da gemacht haben, vor allem, weil das für mich auf jeden Fall eine Verletzung des Menschenrechts dir und deinem Freund gegenüber ist. Du hättest dich durcgh die Vögel am Kopf ernsthaft verletzen können. Ich glaube, diese Typen zu ignorieren würde nichts bringen, auch wenn das oft geraten wird, denn ich habe die Erfahrung gemacht, das sie trotzdem weitermachen, egal wie sehr man sie ignoriert. Ich würde dir raten, die Lehrer und die Schulleitung informieren. Viele Mobbingopfer trauen sich das nicht, aber das ist ein Fehler, da man auf Mobbing aufmerksam machen sollte und muss, vor allem bei diesem schlimmen Fall.
              Ich hoffe, das hilft dir!

              Liebe Grüße, Trauriges_Mädchen

              Kommentar


              • #8
                AW: Jetzt ist es richtig schlimm

                Hallo Christian und Alexander,

                das was euch passiert ist, ist total schlimm und das tut mir auch total leid.

                wisst ihr wieso die das gemacht haben?
                Gibt es einen Grund, warum die sowas machen?

                Ich finde es voll unfair, sowas zu machen!!


                Hast du schonmal mit deinen Eltern gesprochen?
                Oder mit deinem/r KlassenlehrerIn bzw. Schulleiter??

                Es ist total wichtig, dass die darüber bescheid wissen, weil die ganz anders reagieren können!

                Hast du schonmal mit deinem Freund über einen Schulwechsel nachgedacht? wäre vielleicht besser für euch und eure Zukunft!!

                ich drück euch die Daumen!!
                Viel grüße
                Sarah

                Kommentar

                Lädt...
                X