Ich habe ein riesiges Problem in meiner Klasse. 
Ich werde von fast allen gemobbt, gehänselt, beleidigt, oder gar geschlagen.
Der einzigste mit dem ich noch klar komme ist ein anderer der Dick ist und deswegen auch gemobbt wird.
Bloß weiß ich nicht warum sie das bei mir tun...
Es war schon in der Grundschule so das ich immer das Opfer spielen musste, ich dachte jetzt wo ich auf ein Gymnasium komme ändert sich das, da die ja alle etwas gebildeter sind und auf sowas verzichten können.
Aber da hatte ich faslch gedacht.
Ich erzähl jetzt einfach mal einen ganz normalen Schultag bei mir nach:
Schon morgens wenn ich zum Schultor hereinkomme, und welche aus meiner Klasse direkt da hinter stehen, fliegen mir schon die ersten "Iiihh, geh bloß weg" und " Oh mein Gott ES kommt"
entgegen.
Dann stehe ich meistens alleine auf dem Schulhof bis es rein geht.
Wenn ich dann an meinen Platz gehe, und noch für 1 Sekunde lang im Gang stehe, kommen wieder die nächsten Kommentare wie " Hau doch mal ab ey " und " Verpiss dich du Trottel"
Dann packe ich aus und der Unterricht beginnt -> endlich Ruhe denke ich...
FDalsch gedacht ich werde von der Seite mit Papiergeschoßen ( die übrigens extrem weh tun weil sie eine V Form haben und ganz eng gefaltet sind ) beschnippst, dazu benutzen sie auch meistens ein Gummiband wenn sie eins beihaben damits extra doll schmerzt, und wenn sie keines dabei haben benutzen sie einfach Radiergummistücken oder fest zusammenknüllte Aluminiumkugeln.
Dann ist Pause, da geht meistens der Lehrer oder wir wechseln denn Raum.
Natürlich bleibt auch in der Pause nix aus, meine Federtasche wird herumgeworfen und sie spielen "Pflaume" mit mir. Dabei kommen dann meistens noch aus dem hinteren Teil des Klassenraums Weintrauben, Brotstücke oder sonstige Speisen geflogen, mein Freund wird natürlich auch geärgert. Ihm wird mit einem Zeigestock immer in den Bauch gestochen weil " Er ja sowieso wegen seinem Fett nix merkt " er wird auch immer als Kugel bezeichnet, das heißt wenn er kommt sagen sie dann imer sowas wie " Oh nein da kommt die Kugel angerollt"
Manchmal holen sie auch Stecknadeln aus der Pinwand im Flur und stechen ihn damit.
Das hört alles erst auf wenn der Lehrer rein kommt.
Schon jetzt erkennt man deutliche Züge... Und das war erst die erste Stunde mit Pause von Sieben!
Dann die nächste Stunde, da geben sie mal ein klein wenig Ruhe aber auch jetzt nicht ganz, z.B. werde ich mit Geo-Dreiecken geblendet oder ähnliches.
Dann ist Hofpause.
Damit meinen Sachen nix passiert trage ich alles immer in meiner Mappe mit mir, also laufe ich wie jedes mal zu unserem Schuleigenen Teich un setzte mich auf die Bank davor.
Dann kommen auch schon wieder die Mobber.
Manchmal ignorieren sie mich komplett das heißt wenn ich was sage, dann fragen sie sich gegenseitig " Hast du auch das Rauschen gehört ? "
Oder sie lassen wieder dumme Sprüche ab.
Manchmal beschließen sie auch einfach mal aus der Laune heraus das ich jetzt in einen Kreis gestellt werde und mit mir Tennis gespielt wird.
Oder sie fangen an mir Eisbeine zu geben ( schmerzhafter Tritt in die Seite des Oberschenkels ) dann kann ich nicht mehr richtig laufen und dann fangen sie auch manchmal an immer auf ein und dieselbe Stelle auf der Schulter zu schlagen.
Die Typen haben auch sozusagen "Sklaven" wenn er seinem "Sklaven" sagt er soll mich 10 mal schlagen dann bekommt er 50 Cent damit er sich eine Bretzel in der Cafeteria kaufen kann, dann macht er das auch, und einmal habe ich versucht mich zu wehren, er hat mich schon 2 mal geschlagen, dann habe ich veruscht seine Schläge abzufangen und seine Arme so zu greifen das er sich nicht meh befreien kann, erfolglos, die anderen greifen ein und helfen ihm sich zu befreien, dann beim 6 Schlag, trifft er mir in die Lunge -> Daraufhin rasste ich aus ( ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch aber wenn man mich wirklich anfängt ernsthaft zu verletzen oder mir die Luft abzuschneiden (Würgen) dann rasste ich aus) also Schlage ich ihm mehrmals gegen den Oberkörper und auch dreimal gegen den Kopf, dan schreitet die Hofaufsicht ein die die ganze Zeit zugesehen hat und in Ruhe ihren Cafe getrunken hat, natürlich sieht sie nur das ich ihm gegen den Kopf schlage, also werde ich ins Sekretäriat geschickt.
Ich äußere alles so wie es passiert ist und die Sekretärin sagt das sie es and die Klassenleiterin weitergibt.
Also dann nach der 5. Stunde (Bis dahin haben sie mich merkwürdiger Weise in Ruhe gelassen nachdem ich dem Typen eine verpasst hatte) in der 2. Großen Pause unterhält sie sich mit allen die dabei waren und ich saß daneben.
Dann geben sie Ruhe für die Restlichen Schulstunden.
Aber klaum sind wir dann aus der Schule, fängt es wieder an, ich will in die Straßenbahn einsteigen, nunmal gibt es in der Straßebahn auf und zu Knöpfe, da heißt wenn ich die Tür mit dem Knopf draußen aufmache drücken sie drine sofort wieder auf Tür schließen und die Tür geht ein SPlat weit auf und wieder zu, wenn ich zur nächsten Tür gehe rennen sie in der Straßenbahn zur nächsten Tür und machen da das selbe, meistens ist meine Einzige Chance direkt hinter dem Fahrer einzusteigen aber auch das schaff ich nicht immer, und sie schließen wieder die Tür.
Wenn ich dann draußen stehe und die Straßenbahn losfährt zeigen sie mir zum Abschluß immer noch alle den Stinkefinger.
So, das alles kommt alleine von der Jungsseite
Bei den Mädchen aus der Klasse kommen immer Kommentare wie " Iiihh bist du häßlich "
oder wenn wir Vorschläge für den Wandertag besrpechen und eine ein Restaurant vorschlägt sagt sie dann gleich daraufhin " Ach ne da können wir mit dem Idioten ja nicht hin der kann ja nicht mal richtig Essen " und meistens sind die das machen auch die, die eine 5 aufm Zeugnis haben und Versetzungsgefährdet sind.
Also jetzt nochmal zur Klärung meines Äußeren:
Ich habe ganz normale dunkelnbraune Haare, ich style mir immer einen Irokesen denn die anderen dann wieder freudiger Weiße als "Hahnenkamm" bezeichnen, weil die meisten von ihnen mit fettigen Haaren rumlaufen und sich noch nie im Leben die Haare gestylt haben.
Ich hab Braun-Grüne Augen.
Ganz normale Nase, ganz normalen Mund,
ein paar Pickel im Gesicht wie jeder Jugendliche (aber nur mich ägern sie immer damit das ich so viele Pickel habe),
sie sagen auch imemr das ich ausm Mund stinke, was garnicht stimmt ich putze mir normal die Zähneund benutze Mundwasser, dagegen riechen einige von ihnen aus Mund noch nach ihrem morgendlichen Zwiebelbrot,
Ich trage ganz normale Sachen wie jeder andere auch, meine Eltern sind auch keine Harz-4 Empfänger, im Gegenteil meine Mutter ist Diplom-Bau-Ingeneurin aarbeitet bei der Stadtverwaltung und mein Vater ist gelernter Koch arbeitet aber als Versicherungskaufmann,
Ich bin auch nicht dick, ich betreibe regelmäßig Freizeitsport (Turnen) deswegen bin ich auch der einzigste mit einer 1 in Sport, die anderen Spielen Fußball oder machen Judo, oder gar keinen Sport,
Ich wiege gute 68 Kilo für 1,75m Körpergroße, was auch an meinen Beträchtlichen Beinmuskeln liegt, ( ich gewinne bei Sportfesten immer beim Hochsprung weil ich eine enorme Sprungkraft habe ),
deshalb wurde ich auch schon mal gehänselt, wegen meinen fetten Oberschenkeln die ja nur aus Fett bestehen nach ihrer Meinung, aber wenn ich ihnen immer beweisen will das es kein Fett ist und sie anspanne ( fast so hart wie Stein
) dann sagen sie immer das ist alles Fett und darüber ist eine 5 Milimeter dicke Muskelschicht die das ganze Fett zusammendrückt und es deswegen so hart ist ( aber sicher ),
Ich hab auch ganz normale Füße also keine Plattfüße oder so.
Das einzigste was mich von anderen unterscheidet ist eigentlich eine Kleinigkeit, unzwar wurde ich in der 2.Klasse auf gesundheitlichen Gründen beschnitten (also ich bin kein Muslim oder sowas die das aus religiösen Gründen machen) und seit dem glaube ich hat mein selbstwertgefühl sehr gelitten es fing nämlich aus alles ab diesem zeitpunkt an, die hänseleien, und alles, wahrscheinlich weil ich mich von denn anderen eingeschüttert gefühlt habe weil ich nicht genauso wahr wie sie, dabei weiß aus meiner jetzigen Klasse niemand was davon! und ich sehe auch langsam ein das es kein Nachteil ist sondern eher ein Vorteil: AIDS Risiko ist geringer, und es sieht, wie soll man sagen.. sozusagen eleganter aus...
Aber trotzdem fühle ich mich so als wäre ich deswegen schlechter als andere, und meine Frage die ich mir ständig stelle ist: bin ich das?
Sonst habe ich aber auch eigentlich keine körperlichen Einschränkungen:
Ich habe kein Astma, keine Allergie, ich mag bloß keine Spinnen aber gut nicht viele mögen die, aber dafür sind Schlangen meine Lieblingtiere, die möen auch nicht alle... Aber ich hatteauch noch nie ein Haustier.
Ach ja fast vergessen ich bin 14.
Meine Interessen sind eher alle Dinge die was mi technik und COmputern zu tun haben, dewegen versuche ich auch meistens darüber mit anderen zu reden, aber dann wimmeln sie mich immer aber indem sie sowas raushauen wie: "Halt deine Fresse wenn du mit mir redest"
Solangsam fängt das ganze an mich zu zerstören... Ich sacke immer weiter in der Schule ab, und meine Freizeitgestalktung bewegt sich auch eher zu virtuellen Freunden hin (Mit denen komme ich sehr gut klar komischerweiße, und ich unterhalte mich auch nett mit ihnen über Webcam und alles! deshalb versteht ich nicht warum die anderen mich so hassen.
Ich glaube die einzigstenrichtigen Freunde die ich habe sind bei meinem Training, ich mag sie und sie mögen mich und wir kommen beim Training und überhaupt sehr gut aus.
Das heißt auch mit ihnen komme ich sehrgut klar, aber warum nicht mit denen aus meienr Klasse...
Ich weiß echt nicht was ich tun soll oder wie ich mich ändern muss damit mir sowas alles in Zukunft nicht mehr passiert.
Und sind das noch Schulscherze oder schon echtes Mobbing?
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
MfG

Ich werde von fast allen gemobbt, gehänselt, beleidigt, oder gar geschlagen.
Der einzigste mit dem ich noch klar komme ist ein anderer der Dick ist und deswegen auch gemobbt wird.
Bloß weiß ich nicht warum sie das bei mir tun...
Es war schon in der Grundschule so das ich immer das Opfer spielen musste, ich dachte jetzt wo ich auf ein Gymnasium komme ändert sich das, da die ja alle etwas gebildeter sind und auf sowas verzichten können.
Aber da hatte ich faslch gedacht.
Ich erzähl jetzt einfach mal einen ganz normalen Schultag bei mir nach:
Schon morgens wenn ich zum Schultor hereinkomme, und welche aus meiner Klasse direkt da hinter stehen, fliegen mir schon die ersten "Iiihh, geh bloß weg" und " Oh mein Gott ES kommt"
entgegen.
Dann stehe ich meistens alleine auf dem Schulhof bis es rein geht.
Wenn ich dann an meinen Platz gehe, und noch für 1 Sekunde lang im Gang stehe, kommen wieder die nächsten Kommentare wie " Hau doch mal ab ey " und " Verpiss dich du Trottel"
Dann packe ich aus und der Unterricht beginnt -> endlich Ruhe denke ich...
FDalsch gedacht ich werde von der Seite mit Papiergeschoßen ( die übrigens extrem weh tun weil sie eine V Form haben und ganz eng gefaltet sind ) beschnippst, dazu benutzen sie auch meistens ein Gummiband wenn sie eins beihaben damits extra doll schmerzt, und wenn sie keines dabei haben benutzen sie einfach Radiergummistücken oder fest zusammenknüllte Aluminiumkugeln.
Dann ist Pause, da geht meistens der Lehrer oder wir wechseln denn Raum.
Natürlich bleibt auch in der Pause nix aus, meine Federtasche wird herumgeworfen und sie spielen "Pflaume" mit mir. Dabei kommen dann meistens noch aus dem hinteren Teil des Klassenraums Weintrauben, Brotstücke oder sonstige Speisen geflogen, mein Freund wird natürlich auch geärgert. Ihm wird mit einem Zeigestock immer in den Bauch gestochen weil " Er ja sowieso wegen seinem Fett nix merkt " er wird auch immer als Kugel bezeichnet, das heißt wenn er kommt sagen sie dann imer sowas wie " Oh nein da kommt die Kugel angerollt"
Manchmal holen sie auch Stecknadeln aus der Pinwand im Flur und stechen ihn damit.
Das hört alles erst auf wenn der Lehrer rein kommt.
Schon jetzt erkennt man deutliche Züge... Und das war erst die erste Stunde mit Pause von Sieben!
Dann die nächste Stunde, da geben sie mal ein klein wenig Ruhe aber auch jetzt nicht ganz, z.B. werde ich mit Geo-Dreiecken geblendet oder ähnliches.
Dann ist Hofpause.
Damit meinen Sachen nix passiert trage ich alles immer in meiner Mappe mit mir, also laufe ich wie jedes mal zu unserem Schuleigenen Teich un setzte mich auf die Bank davor.
Dann kommen auch schon wieder die Mobber.
Manchmal ignorieren sie mich komplett das heißt wenn ich was sage, dann fragen sie sich gegenseitig " Hast du auch das Rauschen gehört ? "
Oder sie lassen wieder dumme Sprüche ab.
Manchmal beschließen sie auch einfach mal aus der Laune heraus das ich jetzt in einen Kreis gestellt werde und mit mir Tennis gespielt wird.
Oder sie fangen an mir Eisbeine zu geben ( schmerzhafter Tritt in die Seite des Oberschenkels ) dann kann ich nicht mehr richtig laufen und dann fangen sie auch manchmal an immer auf ein und dieselbe Stelle auf der Schulter zu schlagen.
Die Typen haben auch sozusagen "Sklaven" wenn er seinem "Sklaven" sagt er soll mich 10 mal schlagen dann bekommt er 50 Cent damit er sich eine Bretzel in der Cafeteria kaufen kann, dann macht er das auch, und einmal habe ich versucht mich zu wehren, er hat mich schon 2 mal geschlagen, dann habe ich veruscht seine Schläge abzufangen und seine Arme so zu greifen das er sich nicht meh befreien kann, erfolglos, die anderen greifen ein und helfen ihm sich zu befreien, dann beim 6 Schlag, trifft er mir in die Lunge -> Daraufhin rasste ich aus ( ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch aber wenn man mich wirklich anfängt ernsthaft zu verletzen oder mir die Luft abzuschneiden (Würgen) dann rasste ich aus) also Schlage ich ihm mehrmals gegen den Oberkörper und auch dreimal gegen den Kopf, dan schreitet die Hofaufsicht ein die die ganze Zeit zugesehen hat und in Ruhe ihren Cafe getrunken hat, natürlich sieht sie nur das ich ihm gegen den Kopf schlage, also werde ich ins Sekretäriat geschickt.
Ich äußere alles so wie es passiert ist und die Sekretärin sagt das sie es and die Klassenleiterin weitergibt.
Also dann nach der 5. Stunde (Bis dahin haben sie mich merkwürdiger Weise in Ruhe gelassen nachdem ich dem Typen eine verpasst hatte) in der 2. Großen Pause unterhält sie sich mit allen die dabei waren und ich saß daneben.
Dann geben sie Ruhe für die Restlichen Schulstunden.
Aber klaum sind wir dann aus der Schule, fängt es wieder an, ich will in die Straßenbahn einsteigen, nunmal gibt es in der Straßebahn auf und zu Knöpfe, da heißt wenn ich die Tür mit dem Knopf draußen aufmache drücken sie drine sofort wieder auf Tür schließen und die Tür geht ein SPlat weit auf und wieder zu, wenn ich zur nächsten Tür gehe rennen sie in der Straßenbahn zur nächsten Tür und machen da das selbe, meistens ist meine Einzige Chance direkt hinter dem Fahrer einzusteigen aber auch das schaff ich nicht immer, und sie schließen wieder die Tür.
Wenn ich dann draußen stehe und die Straßenbahn losfährt zeigen sie mir zum Abschluß immer noch alle den Stinkefinger.
So, das alles kommt alleine von der Jungsseite
Bei den Mädchen aus der Klasse kommen immer Kommentare wie " Iiihh bist du häßlich "
oder wenn wir Vorschläge für den Wandertag besrpechen und eine ein Restaurant vorschlägt sagt sie dann gleich daraufhin " Ach ne da können wir mit dem Idioten ja nicht hin der kann ja nicht mal richtig Essen " und meistens sind die das machen auch die, die eine 5 aufm Zeugnis haben und Versetzungsgefährdet sind.
Also jetzt nochmal zur Klärung meines Äußeren:
Ich habe ganz normale dunkelnbraune Haare, ich style mir immer einen Irokesen denn die anderen dann wieder freudiger Weiße als "Hahnenkamm" bezeichnen, weil die meisten von ihnen mit fettigen Haaren rumlaufen und sich noch nie im Leben die Haare gestylt haben.
Ich hab Braun-Grüne Augen.
Ganz normale Nase, ganz normalen Mund,
ein paar Pickel im Gesicht wie jeder Jugendliche (aber nur mich ägern sie immer damit das ich so viele Pickel habe),
sie sagen auch imemr das ich ausm Mund stinke, was garnicht stimmt ich putze mir normal die Zähneund benutze Mundwasser, dagegen riechen einige von ihnen aus Mund noch nach ihrem morgendlichen Zwiebelbrot,
Ich trage ganz normale Sachen wie jeder andere auch, meine Eltern sind auch keine Harz-4 Empfänger, im Gegenteil meine Mutter ist Diplom-Bau-Ingeneurin aarbeitet bei der Stadtverwaltung und mein Vater ist gelernter Koch arbeitet aber als Versicherungskaufmann,
Ich bin auch nicht dick, ich betreibe regelmäßig Freizeitsport (Turnen) deswegen bin ich auch der einzigste mit einer 1 in Sport, die anderen Spielen Fußball oder machen Judo, oder gar keinen Sport,
Ich wiege gute 68 Kilo für 1,75m Körpergroße, was auch an meinen Beträchtlichen Beinmuskeln liegt, ( ich gewinne bei Sportfesten immer beim Hochsprung weil ich eine enorme Sprungkraft habe ),
deshalb wurde ich auch schon mal gehänselt, wegen meinen fetten Oberschenkeln die ja nur aus Fett bestehen nach ihrer Meinung, aber wenn ich ihnen immer beweisen will das es kein Fett ist und sie anspanne ( fast so hart wie Stein
) dann sagen sie immer das ist alles Fett und darüber ist eine 5 Milimeter dicke Muskelschicht die das ganze Fett zusammendrückt und es deswegen so hart ist ( aber sicher ),Ich hab auch ganz normale Füße also keine Plattfüße oder so.
Das einzigste was mich von anderen unterscheidet ist eigentlich eine Kleinigkeit, unzwar wurde ich in der 2.Klasse auf gesundheitlichen Gründen beschnitten (also ich bin kein Muslim oder sowas die das aus religiösen Gründen machen) und seit dem glaube ich hat mein selbstwertgefühl sehr gelitten es fing nämlich aus alles ab diesem zeitpunkt an, die hänseleien, und alles, wahrscheinlich weil ich mich von denn anderen eingeschüttert gefühlt habe weil ich nicht genauso wahr wie sie, dabei weiß aus meiner jetzigen Klasse niemand was davon! und ich sehe auch langsam ein das es kein Nachteil ist sondern eher ein Vorteil: AIDS Risiko ist geringer, und es sieht, wie soll man sagen.. sozusagen eleganter aus...
Aber trotzdem fühle ich mich so als wäre ich deswegen schlechter als andere, und meine Frage die ich mir ständig stelle ist: bin ich das?
Sonst habe ich aber auch eigentlich keine körperlichen Einschränkungen:
Ich habe kein Astma, keine Allergie, ich mag bloß keine Spinnen aber gut nicht viele mögen die, aber dafür sind Schlangen meine Lieblingtiere, die möen auch nicht alle... Aber ich hatteauch noch nie ein Haustier.
Ach ja fast vergessen ich bin 14.
Meine Interessen sind eher alle Dinge die was mi technik und COmputern zu tun haben, dewegen versuche ich auch meistens darüber mit anderen zu reden, aber dann wimmeln sie mich immer aber indem sie sowas raushauen wie: "Halt deine Fresse wenn du mit mir redest"
Solangsam fängt das ganze an mich zu zerstören... Ich sacke immer weiter in der Schule ab, und meine Freizeitgestalktung bewegt sich auch eher zu virtuellen Freunden hin (Mit denen komme ich sehr gut klar komischerweiße, und ich unterhalte mich auch nett mit ihnen über Webcam und alles! deshalb versteht ich nicht warum die anderen mich so hassen.
Ich glaube die einzigstenrichtigen Freunde die ich habe sind bei meinem Training, ich mag sie und sie mögen mich und wir kommen beim Training und überhaupt sehr gut aus.
Das heißt auch mit ihnen komme ich sehrgut klar, aber warum nicht mit denen aus meienr Klasse...
Ich weiß echt nicht was ich tun soll oder wie ich mich ändern muss damit mir sowas alles in Zukunft nicht mehr passiert.
Und sind das noch Schulscherze oder schon echtes Mobbing?
Ich hoffe mir kann jemand Helfen
MfG
Kommentar