Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, werde von der ganzen Klasse gemobbt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, werde von der ganzen Klasse gemobbt !

Hallo,

Seit ich vor einem Jahr neu in die Klasse gekommen bin, werde ich von nahezu meiner ganzen Klasse gemobbt. Nicht nur dass ich beschimpft oder dass über mich geredet wird. Es gehen selbstverfasste, schlimme Gedichte über mich rumm und alles was mal behauptet hat mit mir befreundet zu sein hat mir den Rücken zugewendet. Noch dazu wenn ich versuche mal etwas zu sagen, werden mir die Worte im Mund umgedreht und schon haben sie wieder einen Grund ein paar weitere Tage auf mir rummzuhacken. Das alles in der 11. Klasse, ich dachte das legt sich irgendwann mal.

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. :'-(

jemanden dumm angemacht ...

Ok du hast eine kack situation. erstmal wäre es aber hilfreich zu wissen seit wann und warum das leuft. mobben die aus spas an der freude? gab es bei euch eine Hackortnung und du bist nach unten gerutscht oder hast du vieleicht jmanden dumm angemacht oder falsch behandelt?
    Wennde mir das sagen könntest hätte ich eine lösung für dich.
    Noch was, versuchen die dich aus der reserve zu locken, ich meine beleidigen die dich so lange bist du weinst? Wer steckt lles dahinter? Des kann nicht die gesamte klasse sein?!? es gibt meistens jemanden der alle anderen aufhetzt, nur um ein opfer zu haben. Wenn das so bei dir ist solltest du darauf achten das du zeigst wie egal dir das ist und stell dich auf hart.
    Wenn die so sind wie ich glaube wollen die das du vor denen in tränen ausbrichst und das du dich wärst damit die zurückschlagen können. Gönne ihnen diesen triumpf nicht.
    ich empfehle dir nicht zu einem lehrer oder zu den Eltern zu gehen. die lehrer können in solchen situazionen wenig tun. Die würden dich hinter seinem rücken mobben.
    Eltern machen alles nur noch schlimmer. Anderen Eltern ist es meistens egal was ihr kind in der Schule tut solange man keine eindeutigen beweise hat.

Also es wäre hilfreich, sehr hilfreich, wenn du meine fragen beantwortest.

M.F.G Philip
    Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

ja

Hi ja beantworte bitte die Fragen.

Also wenn die dich evtl. körperlich misshandeln dann soltesets du zur Polizei gehn.
      Also wenn du in der 11. bist dann bist du auf einem gym. oder?
      Also wenn ja ich auch.
      Naja gymniasiast sind echt schlimm. Nich aussrasten ist immer gut. Ignorieren wär auch ein vorschlag, denn wen die provokationen gegen dich nichts bringen sind sie irgend wan gelangweilt und suchen sich ein aneres oper.

Ich hoffe ich war hielfreich.
      M.F.G
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

.

Danke erst mal.
        Ja es ist so, ich komme eigentlich von der Hauptschule und habe mich jetzt bin ins Allgemeinbildende Gym. vorgearbeitet. Das war schwer aber ich habe es geschafft. Und schon alleine dass jetzt eine Hauptschülern unter ihnen ist können sie nicht akzeptieren. Jetzt ist es auch noch so, dass die jenige die die anderen aufhetzt sitzten bleibt und ich werde versetzt. Morgen fahre ich mit ihnen auf Klassenfahrt. Ich hab so Angst.

Kommentar

du brauchst keine angst haben

Hallo erstma,

Du brauchst keine angst haben so wie solche tyben sind werden die was anderes tun oder die lehrer nerven, und wenn sie dich nerven sollten dann geh zum lehrer die helfen dir betsimmt.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

ahja?

Glaub mir bei den lehrern war ich schon 1000 mal. Das ist denen doch Wurst.

Kommentar

es gibt doch bei euch vertrauens lehrer oder beratungslehrer die machen bestimmt was.

(von Francis Bacon)

Kommentar

Nein... Unsere Vertrauenslehrer sind schwachköpfe... und machen auch nichts.... naja jetzt hab ich ja gott sei dank ferien

Kommentar

ok.

Naja vertrauenslehrersind manchmal dumm aber sind eig. sehr hilfreich.
                  oder fang doch mal ein breif ab und zeig es dem Lehrer oder geh gleich zum rektor/in
                  Übrigens bei beleidigung steht im StGB bei §185 das eine Geldstrafe oder eine 1-2 Jährige Freiheitsstrefe ansteht, bei jugendlichen und heranwachsenden wird es jedoch milder angewendet d.h. das die entweder sozial dienst leiste müssen oder geldstrafe. und dann noch ne bewährung bekommen.
                  Bei übler nachrede wenn eine tatsache verbreitet oder behauptet die einen verächtlicht (schlecht macht) wird und die durch Verbreitung von schriften also gedichten etc. offentlich wird dann steht unter §186 des StGB eine Freiheitsstrafe von max. 2 jahren oder geldstrafe an, bei Jugendlichen und heranwachsenden milder.
                  Bei Verleumdnung §187 des StGB sry weiß nicht mehr was da stand aber ich glaube ein wenig schlimmer als bei §185 &186 und bei minderjäh. milder bestraft
                  zur Polizei mit den briefen oder gedichten oder was die da schreiben und sag dennen auf dem revier das die die dich mobben nach diesen paragraphen verstoßen also ich würde sagen das das eine üble nachrede ist bzw. Verleumdung.Ist zwar nicht immer der beste weg aber naja

Kommst du auch aus Bade-würtemberg?
                  Ich hoff konnte dir weiter helfen
                  MFG
                  tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Das ganze findet mitlerweile auch im Internet statt. Weil aber niemals Namen genannt werden kann ich nichts tun. Die sind eh schon 18. Ja ich komme aus BW.

Kommentar

also

Hi, du bist doch in der 11 haste gesagt und die sind 18 seit ihr nur in kursen zusammen?
                      ich komm auch aus BW.
                      Entweder gehst du zur Polizei und versuchst es wenn die dich noch weiter ärgern mit einer anklage,das du dann zeigst dass du es ernst meinst. und alles wird verschwinden die sachen im internet usw. und die nehmen dich ernst oder du wartest noch ein Jahr und riskierst, dass die noch da bleiben und dich weiterhin ärgen, und wenn du pech hast dass die das abi wiederholen müssen und dich dann noch ein Jahr ärgern, und das deine Noten dadurch, also durch das Mobbing, gefährtet sind und du evtl. nicht verstetz wirst oder dein Abi nicht schafst.

Es liegt an dir aber bedenke es wird am anfang schwirig sein sich mit der Anklage durch zusetzten.
                      Aber Nach §186 des StGB müsstest du es eig. schaffen dir die Ruhe zu besorgen.
                      aber genieß erst mal die Verien.
                      Hier nochmal links zum nachlesen.
                      http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html
                      http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
                      http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
                      also schöne Verien noch
                      MFG
                      tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Das tut mir echt leid für dich...
                        Ich bin erst in der 7.Klasse Gymnasium,aber wurde auch schon gemobbt...
                        Naja,die erste Möglichkeit wäre(die finde ich aber beschi....):Knöpf sie dir einzeln vor und verhau sie
                        und 2. wäre Ignoriere sie... Hab ich auch gemacht und seidem lassen sies...
                        Und 3.Rede mit deinen Eltern...Wenn sie körperliche Gewalt anwenden geh zur Polizei
                        4.Schulwechsel... In der 11. Klasse wahrscheinlich eher unsinnig,aber doch nützlich...
                        Wenn es nämlich gar icht aufhört,rede mit dem Rektor/der Rektorin...

Ich denke das beste wäre in der 11. Klasse das du das noch aushälst und danach wegziehst,da sie dich wahrscheinlich auch nach der Schule noch mobben werden...

Aber,ich hoffe du hast Glück (so wie ich) und sie lassen dich nach einer Weile in Ruhe...
                        Nur Mut

mfg
                        T_KBoy

Kommentar

ja also

Hallo,
                          ja also tut mir leid das ich dich da jetzt Kritisieren muss T_K_Boy aber denn ersten tipp hättest du weglassen können.Wie du schon gesagt hast besch....
                          Zu dem Ignorieren das ist eig. ein guter Vorschlag aber in der 11 /12 Klasse bringt das eig. nicht viel diese Aktionen werden immer heftigr es ist ein wunder wenn man sich nicht darüber aufregt.Und ignorieren dauert ne zeit und spricht nicht immer an, d.h. das es nicht umbedingt hilft, sondern das die versuchen noch heftiger zu agiren.

also
                          Tut mir nochmals leid

MFG
                          tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

beitrag für rtl-reportage

Hallo,
                            für eine RTL-Reportage zum Thema Mobbing in der Schule, sowohl im Klassenzimmer als auch online, suchen wir jemanden, der über seine Erfahrungen mit uns spricht.

Da wir zum Thema Schülermobbing bereits Beiträge gedreht haben, sind wir mit dem Thema sehr gut vertraut und arbeiten auf einer sehr guten Vertrauensbasis mit unseren Protagonisten.

Wenn auch ihr mit eurer Geschichte dazu beitragen möchtet, dass das Thema Mobbing an Schulen mehr Aufmerksamkeit bekommt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet

Kommentar

Zitat von T_K_Boy Beitrag anzeigen
                              Das tut mir echt leid für dich...
                              Ich bin erst in der 7.Klasse Gymnasium,aber wurde auch schon gemobbt...
                              Naja,die erste Möglichkeit wäre(die finde ich aber beschi....):Knöpf sie dir einzeln vor und verhau sie
                              und 2. wäre Ignoriere sie... Hab ich auch gemacht und seidem lassen sies...
                              Und 3.Rede mit deinen Eltern...Wenn sie körperliche Gewalt anwenden geh zur Polizei
                              4.Schulwechsel... In der 11. Klasse wahrscheinlich eher unsinnig,aber doch nützlich...
                              Wenn es nämlich gar icht aufhört,rede mit dem Rektor/der Rektorin...

Ich denke das beste wäre in der 11. Klasse das du das noch aushälst und danach wegziehst,da sie dich wahrscheinlich auch nach der Schule noch mobben werden...

Aber,ich hoffe du hast Glück (so wie ich) und sie lassen dich nach einer Weile in Ruhe...
                              Nur Mut

mfg
                              T_KBoy
                              Hallo Jungs, wißt Ihr was? Geht doch einfach ins Fernsehen, würde ich machen. Haste doch nix zu verlieren. Aber informiere vorher den Direktor darüber, was du vorhast.

Und noch was. Quatscht euch hier aus, hier könnt ihr auch schimpfen, aber lauft nicht AMOK, das bringt nix.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass die bisherigen Amokläufer Gemobbte waren oder sind.

Kommentar

Lädt...
                              X