Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe !

Hi ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich werde zwar eigenttlich nich gemobbt und mobbe auch niemanden, weil sowas richtig scheiße ist, find ich aber seit gestern sind im Bus immer so 2 Jungs, die ne Klasse unter mir sind und im Bus erstmal en paar blöde Sprüche loslassen, was mir eigentlich ziemlich egal ist und ausserdem hab ich ja auch genug Freunde, da brauch ich mich nicht mit solchen Leuten abgeben.
    Dann als ich gestern ausm Bus ausgestiegen bin hat mir so nen Winzling ans Bein getreten, was auch nicht wehgetan hat und der andere hat eigentlich nichts mehr gemacht. Dem Kleinen wollt ich dann erstmal sagen, dass er des lassen soll, ist dann aber abgehauen, weil er doch glaub ich Schiss hatte alleine. Und heute wars dann etwas beschissener. Ich bin aus dem Bus ausgestiegen und wollte gerade mit nem Kumpel nach Hause, da kommen die zu dritt und wollten mir eine reinschlagen oder so. Den kleinen hab ich halt erstmal festgehalten und der hat dann auch nichts weitergemacht und der andere hat eigentlich auch nichts gemacht aber so nen Türke hat mir dann leicht ins Gesicht geschlagen. Dann kam en Kumpel, der die gekannt hat und der erstmal gesagt hat, dass die des lassen sollen. War wohl mein Glück..puh . Ich bin nämlich keiner der sich gerne schlägert auch wenn ich zumindest 2 von denen runterkriegen würde aber gegen 3 kann ich da schlecht was machen aber wie gesagt will ich mich ja auch gar nicht schlägern. Ich habe jetzt Angst, dass das so weitergeht. Sprüche sind mir eig egal aber nen Schlag ins Gesicht kann ich nicht einfach so ignorieren. Ich hab mir überlegt, ob ich den Freund der geschlichtet hat mal frag, ob er mit denen redet oder ob ich einen selber mal anschreib. Bitte um Hifle, weil ich morgen wieder mim Bus fahren muss.
    PS: Sind natürlich alles "coole" Hopper, die wenn sie alleine sind ganz normal sind und vllt. sollten die mal erwachsen werden und einsehen, dass sowas scheiße ist. Und ich muss eigentlich nicht oft mit dem im Bus fahren. Ich glaube vielleicht 2mal die Woche aber das reicht ja schon.
    Hilfe !

also

Hallo erstma,

also wenn du sie dir einzeln vorknöpfst, also mit ihne redest, sehen sie das vllt. auch ein, und lassen dich ihn ruhe.
    Du könntest wenn die mit dir auf die gleiche schule gehen mal mit nem lehrer darüber regeln, das verschafft dir erst ma beim lehrer pluspunkt weil der dich dann für reif hält und mit durch den Lehrer kann mann dan auch ein sicheres gespräch mit dennen Führen.
    Dann lassen die dich bestimmt auch in ruhe.

Istr toll das du so wenig gewalt anwendest. :-)

Mi.F.G
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Ich hab eine andere lösung. Ok ich sag es mal erlich. Die werden nicht einfach so aufhören. Die haben doch jetzt gemerkt das es einen gibt der dir was tun kann oder? und die werden sich dan um den scharren und den unterstützen. Wenn du dich noch beleidigen lässt zeigt du denen ja das die das mit dir machen können. Also lass es nicht so weit kommen! Du sagst du hast freunde? Schapp dir einen oder 2. Sag denen das die kleinen nerven und das die mal kurz helfen sollen, so denken deine freunde dan auch nicht das du umbedingt deren hilfe brauchst um kleinen zu sagen sie sollen wck gehen. Lass es wie eine sache nebenbei aussehen.
      Wenn der Typ auf einmal 2 andere sieht die ihm gewachsen sind wird der es sich 2 mal überlegen. zeig ihnen wer der boss ist! regieren dich die kleinen? Schubse dich die kleinen rum? Besser wenn nicht oder? schubs also zurück.
      Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

Also ich hab ma mit denen geredet und ma schauen was jetz ist. Gefallen lass ichs mir ja auch nich und diesen Winzling hab ich auch weggeschubst und so weiter aber ich hab kein bock mich allein gegen 4 zu wehren ey!
        wenn se aufhören ist ok, wenn nich dann unternehm ich was anderes.
        muss einfach mal schauen.
        danke für die tipps übrigens

Kommentar

Zitat von Cris Beitrag anzeigen
          Also ich hab ma mit denen geredet und ma schauen was jetz ist. Gefallen lass ichs mir ja auch nich und diesen Winzling hab ich auch weggeschubst und so weiter aber ich hab kein bock mich allein gegen 4 zu wehren ey!
          wenn se aufhören ist ok, wenn nich dann unternehm ich was anderes.
          muss einfach mal schauen.
          danke für die tipps übrigens
          Geht ihr in die selbe Schule, würde ich auch zu den Lehrern oder Direktor gehen. Lass es dir nicht gefallen, schnell ist ein Messer gezückt.

Kommentar

hanja's meinung

Hi also ich bin hanja's Meinung, und außerdem gibt das wie gesagt pluspunkte beim lehrer.

Wie alt bist du denn und wie alt sin denn die?
            Weißt du ist doch einbisschen doof mit den freunden dort aufzutachen oder, sonst denken die doch du bist nur mit hilfe deiner Freunde stark, oder?
            Außerdem wenn du es mit dem Lehrer oder Direktor machst kommt mehr druck von oben.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Wie gesagt kenn ich se ja nichmal richtig und fürn Rektor ist es mir noch zu wenig aber wie gesgat wenn se des jetzt lassen dann ist gut und wenn nich geh ich zum Rektor oder mach was anderes. ^^

Kommentar

schnapp dir einen

Schnapp dir einen frag nach der klasse und dem Namen.
                Es müsste sogar nur der vorname reichen wenn du die Klasse kennst.

Ok du kannst aber mit dem lehrer reden.
                Gibt es vertrauenslehrer, wenn ja sprich dann den an der wird das regeln.

(von Francis Bacon)

Kommentar

Ich glaub sowas von wegen Lehrer interessiert die wenig aber wär trotzdem ne Möglichkeit, weil nen Verweis können se dadurch auch bekommen, wenn ich mich nicht irre.
                  Ich hatte eig noch nie Probleme mit sowas, weil ich genau Freunde hab und eig auch beliebt bin aber ich denke das legt sich wieder und wenn nicht ergreif ich mal so en paar Mittelchen.

Kommentar

ganau

Hi

ganau lass die sache ein wenig, schlimmer kann es ja nicht komen.
                    Die werden dich bestimmt dich mehr lange nerven, mich ham ma ein paar einhalbes schul jahr Hindufreund genannt, mitlerweile is es dennen zu blöd weil ich gar nicht reagiere.
                    Und weil ich eh ein gefühlskalter block bin. :-)
                    Und wenn die dich nochweiterhin ärgern kannst du ja immer noch zum lehrer.

(von Francis Bacon)

Kommentar

Ich sehs eig genau so wie Toccomits

Kommentar

Danke schön

danke schön ;-)

(von Francis Bacon)

Kommentar

bitte schön
                          ausserdem sind jetz eh ferien - 6 wochen <3
                          und dann erstmal schauen ob die dann noch mit mir im bus fahren oder ob se überhaupt noch auf der shcule sind ( hopper *hust* xD )
                          und ausserdem fahr ich eh oft mim rad und ausserdem hat sich des alles schon etwas gelegt

Kommentar

ok

ach kommst du auch aus baden-würtemberg :-)
                            ja das wird sich bestimmt legen.
                            schöne ferien dir noch
                            MFG

(von Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...
                            X