Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er wollte mich verstümmeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Er wollte mich verstümmeln

Also hi erstmal
    Es fing so an
    Ich wechselte die Schule,weil meine Eltern Wohnung gewechselt hatten.
    Ich kam in eine neue Hauptschule,wo ich aber irgendwie der einzige Deutsche war(alle anderen waren Ausländer)
    Es dauerte nicht lange bis ich dann von der ganzen Schule gemobbt wurde.
    Einmal verbrannten sie sogar meine ganze Schultasche.
    Die anderen Gemeinheiten,die sie mir antaten und noch immer antun will ich nicht nennen,weil ich mich echt deswegen schäme.
    Aber gestern war der Punkt erreicht,wo ich einfach nicht mehr konnte.
    Wir hatten Turn Unterricht,und unser Turnlehrer war für 20 Minuten weggegangen
    20 Minuten,die die schlimmsten waren dich ich je hatte.
    Es waren 3 Klassen dabei,also 70 Kinder.
    Sie zogen mich aus und schlugen mich zusammen und demütigten mich.
    Auf einmal kam der Anführer von denen und attackierte mich mit seinem Butterfly Messer.Ich erlitt Schnittwunden am ganzen Körper.
    Als der Turnlehrer kam zwangen sie mich mich sofort anzuziehen......Ihre Tat blieb unbemerkt....
    Nun Traue ich mich nicht mehr in die Schule,ich weiss echt nicht weiter...
    Ich habe Angst,dass sie mich noch mehr mobben, wenn ich jemanden informiere.......BITTE HELFT MIR,ich bin kurz vor dem Suizid

Hi

Es tut mir leid was di dir antun mein beileid hast du schon mal.

Aber dir ist etwas passiert was dir helfen wird zu gewinnen sie haben dich verletzt. ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das schreit ja förmlich nach einer anzeige.
    Außerdem könntest du dann noch einen richterlichen beschluss holen das er dir nicht zu nahe kommen darf mir fällt das fachwort dafür grad nicht ein, wenn er dir zu nahe kommt kannst du ihn verhaften lassen.
    Du wechselst die schule und hoffst dann noch auf besserung deiner lage, aber nur weg von denen.
    Die Anzeige wird sie abschrecken. und lass dich von ihnen nicht abhalten eine Anzeige zu starten. geh zu einem fachpsychologen und lass ein psychologisches gutachten machen das zeigst du vor gericht vor und der schulleitung wenn du glück hast fliegt er und du müsstest nicht wechseln, die die dann noch da sind werden es nicht wagen dich nur anzurühren. Aber du musst das dann wirklich durchziehen mit der Anzeige und wegen körperfeletztung wird der bestimmt fliegen.
    Das schaffst du schon viel glück.
    und wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her!

weißt mir erging es auch so ungefähr, mitlerweile ist der hauptakteur in der psychatrie.
    er ist meinet wegen gweflogen,
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Richterliche Verfügung heißt das. Die Ratschläge von tocommits sind sehr gut. Genauso muss du es machen. Vertraue dich deinen Eltern an und gehe sofort zum Arzt, lass dich deswegen krank schreiben. Die schicken dich zu einem Gutachter und dann geht die Welle los. Du musst es durchziehen, nur so zeigst du Stärke.
      Unseren seelischen Beistand hast du schon mal, du kannst nur gewinnen und du wirst gewinnen.
      Auf auf

Kommentar

Danke mal für eure Ratschläge,aber ich kann das nicht machen.
        Der hat Verwandte,die sich dann an mir rächen würden....sie wissen wo ich wohne.
        Lebt einer von euch vlt im Raum Wien?Ich suche Freunde
        DerGemobbte
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von DerGemobbte; 20.08.2009, 20:34.

Kommentar

Zitat von DerGemobbte Beitrag anzeigen
          Der hat Verwandte,die sich dann an mir rächen würden....sie wissen wo ich wohne.
          Dann musst du in Kauf nehmen, dass du selbst zugrunde gehst.

Kommentar

hallo Gemobbter

Mit Deiner Geschichte empfiehlt es sich sofort Kontakt mit Eltern, Schulleiter, Schulpsychologen oder anderen Stellen auf zu nehmen. Es gibt in jeder grösseren Stadt auch ein sog. Sorgentelefon ( oder auch Telefonseelsorge) etc.

Prinzipiell ist der Vorgang eine Straftat, so dass auch die Polizei dafür zuständig wäre. Das Problem ist die Beweislast. Die Typen werden das natürlich abstreiten.
            Du hast ja schon einige andere Ratschläge im Mobbingforum bekommen, deshalb will ich das jetzt nicht weiter ausführen.

Meine Aufgabe konzentriert sich auch mehr auf das Forum.

Du suchst einen Freund in Wien. Das ist aber in Deinem Text ganz versteckt.

Mach daraus ein eigenes Thema und nimm eine entsprechende Überschrift:

Suche Freund in Wien,

oder auch

suche andere Mobbingopfer in Wien zwecks Meinungsaustausch

Alles klar ?

Kommentar

Hallo!
              Deine Geschichte ist ja furchtbar und Du leidest bestimmt sehr unter diesen Angriff!
              Du mußt unbedingt eine Anzeige mache wegen Körperverletzung,wenn nicht haben die Täter eine Bestädigung das sie mit Dir machen können was sie wollen.
              Deine Eltern informieren und auch natürlich die Schule!!!!!!
              Wenn Du unter so vielen Ausländern der einzige Deutsche bist, solltest Du vielleicht die Schule wechseln.Was ich nicht verstehe, wie können Deine Eltern das überhaupt zulassen dich in so eine Schule überhaupt gehen zu lassen.
              Eines darfst Du niemals, an Dir selbst zu zweifeln.DU BIST GUT SO WIE DU BIST!und jetz nimm den Mut zusammen und lass Dir helfen.Viel Glück Minna
              Also hi erstmal
              Es fing so an
              Ich wechselte die Schule,weil meine Eltern Wohnung gewechselt hatten.
              Ich kam in eine neue Hauptschule,wo ich aber irgendwie der einzige Deutsche war(alle anderen waren Ausländer)
              Es dauerte nicht lange bis ich dann von der ganzen Schule gemobbt wurde.
              Einmal verbrannten sie sogar meine ganze Schultasche.
              Die anderen Gemeinheiten,die sie mir antaten und noch immer antun will ich nicht nennen,weil ich mich echt deswegen schäme.
              Aber gestern war der Punkt erreicht,wo ich einfach nicht mehr konnte.
              Wir hatten Turn Unterricht,und unser Turnlehrer war für 20 Minuten weggegangen
              20 Minuten,die die schlimmsten waren dich ich je hatte.
              Es waren 3 Klassen dabei,also 70 Kinder.
              Sie zogen mich aus und schlugen mich zusammen und demütigten mich.
              Auf einmal kam der Anführer von denen und attackierte mich mit seinem Butterfly Messer.Ich erlitt Schnittwunden am ganzen Körper.
              Als der Turnlehrer kam zwangen sie mich mich sofort anzuziehen......Ihre Tat blieb unbemerkt....
              Nun Traue ich mich nicht mehr in die Schule,ich weiss echt nicht weiter...
              Ich habe Angst,dass sie mich noch mehr mobben, wenn ich jemanden informiere.......BITTE HELFT MIR,ich bin kurz vor dem Suizid

Kommentar

also

Hallo, erstmal danke an hanja, das hab ich gemeint, genau! Die werden sich nicht rächen die müssen das einsehen, du brauchst keine angst haben, aus deiner angst schöpfen die Dinger ihre kraft sich gegen dich zustellen, Wenn deine eltern dich wirklich lieben und das tun sie werden sie alles dran setzten das es dir gut geht und wenn du dort nicht mehr glücklich bist werden sie auch mit dir einen ortswechsel vornehmen.
                Mach das was hanja gesagt hat las dich krank stellen, in dieser hinsicht bist du krank, also ein seelisches frack, ist nicht bös gemeint, lass dir ein gutachten erstellen und schreite die oben genannten Maßnahmen ein.
                Trau dich ich sag dir der weg wird zwar schwer sein, aber es lohnt sich für seine rechte zu kämpfen.
                Du wirst dadurch auch mehr selbstvertrauen bekommen.
                Ich sag dir eins wenn du jetzt nichts machst wird sich auch nichts dran ändern, im gegenteil es wird sogar noch schlimmer.

ich hoffe das konnte dich überzeugen

wir stehn hinter dir
                MFG
                tocommits
                Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

ich würde dich gerne ganz dool an mich drücken. Wir stehen hinter dir!

Kommentar

Lädt...
                  X