Hallo! Ich muss auch mal schreiben, weil ich mich total gemobbt fühle! Seit einen Jahr mache ich eine Ausbildung als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk Bäckerei. Bin ich als einzelne Junge in Klasse, alle Klassenkameraden sind Mädchen. Ersten Monat des ersten Lehrjahrs ging wunderbar, aber dann seit 10 Monaten mobben mich die Mädchen, die machen mir der verbringende Zeit in den Betrieb und in Berufschule zur Hölle! Die mobben mich einfach so ohne Grund, weil denen das Spaß macht. Kann sein spielt auch eine Alterunterschied, ich bin 24 Jahre alt die sind unter 18 Jahren noch. Aber es geht mir schon ziemlich auf dem Sack was die da machen. Ich mache aber parallel eine Praktikum wo sind super Kollegen, mit die läuft einfach super. Zum Praktikum gehe ich gerne weil ich fühle mich dort sehr gut. Wenn ich zur Betrieb oder Berufschule gehe, dann nachdem fühle ich mich fix und fertig, nicht nur vom das ich dort was lehren muss sondern von die ganze Klasse.</div> Ich weiß es nicht wie halte ich jetzt das aus. Die Ausbilderin hat das auch schon mitgekriegt wie die gegenüber mir verhalten, hat mit die einen langen Gespräch geführt der hat nur für ein Tag geholfen. Aber dann ging weiter, sogar noch schlimmer wie früher, weil die gedacht haben das ich mit Ausbilderin gesprochen habe. Jetzt mobben die mich so das die Ausbilderin es nicht mitkriegt, die möchten sein Ausbildung nicht verlieren. Kann mir jemand was Vorschlagen was muss ich jetzt machen.</div>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing in Schule, was soll ich machen
Einklappen
X