Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror in der Schule

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Terror in der Schule

Hallo,

@Schlächter: Ich hab die Beiträge jetzt mehr überflogen als richtig genau durchgelesen, aber das, was ich daraus erfahren habe, reicht mir schon.

Dein Beispiel bestätigt einmal mehr das, worauf ich vor gut einem Monat in einem anderen Forum ebenfalls mal hingewiesen habe - was heutzutage so alles im Netz abgeht, ist einfach schockierend.
    Also dass dein Verhalten nicht normal ist, dürfte allen -und auch dir selbst- klar sein. Ich meine, was bezweckst du damit, dass du dich hier in so einem Forum mit Leuten anlegst, wenn dir schon klar ist, dass du dafür nichts als -berechtigten- Ärger erhälst? Ja, ich weiß - du lachst dich über jede unserer Reaktionen schlapp, weil du sie, ohne sie näher durchzulesen, lächerlich findest - und bezogen auf deine angeblichen masochistischen Züge ist der Ärger, den du hier kriegst, genau das, was du auch erwartest.
    Nur mal so: keiner schreibt hier, um deine Triebe zu stillen!

Und was deine restliche Einstellung zum Thema Mobbing und ....n betrifft: mit so einer Einstellung kommst du im Leben nicht weit! Selbst, wenn du angebliche "Freunde" hast, die naheliegenderweise deine Einstellung teilen, wird das außer ihnen niemand tolerieren - schon gar nicht diejenigen, die unter dir leiden. Im Klartext: wahre Freunde hast du bestimmt nicht.
    Vielleicht ist es auch das, was dich dazu veranlasst, hier deiner Langeweile Luft zu machen und deinen Frust an uns auszulassen. Aber das wird dir nicht helfen, um deine Probleme zu verdrängen - schon gar nicht, wenn du angeblich so introvertiert bist und nicht wirklich ernsthaft mit jemandem darüber sprechen kannst.
    Auch den Wahrheitsgehalt in deinen Aussagen über dich selbst schätze ich als ziemlich niedrig ein - vielmehr glaube ich, dass das alles von dir eine Verzweiflungstat ist, um dir irgendwie noch Aufmerksamkeit zu erwerben.

Das eigentliche Thema dieses Forums wurde durch dein Auftreten völlig in den Hintergrund gerückt -Jozef hat nichts mehr geschrieben (was du auch bestimmt wolltest). Er wurde auch darauf hingewiesen, im Zusammenhang mit seinem Mobbingproblem Unterstützung bei einem Psychiater zu suchen - das hast du ebenfalls, wenn nicht sogar doppelt so nötig.

Halt - bevor du jetzt gleich auf "Antworten" klickst und erneut irgend einen Quatsch schreibst: lies dir alle Antworten, nicht nur das eben von mir, auf deine ganzen Beiträge nochmal genau durch - dass du das bereits gemacht hast, bezweifle ich. Nur als Tipp: über das, was da steht, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, wie sinnvoll das ist, was da steht. Ein Hinweis: es ist sehr sinnvoll - und "belustigend" nur für Leute, die keinen Grips haben und somit nicht verstehen, was da steht.
    Ich rechne zwar kaum damit, dass du das tun wirst - trotzdem solltest du, wenn du schon hier bist, versuchen, die Chance zu nützen, nochmal alles zu überdenken, was du bisher gedacht und gesagt hast.

So, und jetzt schreib von mir aus wieder irgend einen Unsinn - ich bin auf alles gefasst und ich habe meine Meinung gesagt!

peace for all

Kommentar

Kleinen Tipp von mir:

http://rolf-benasseni.de/details.php...ex&artikel=192

Das ist ein genialer Ratgeber über Mobbing. Es erteilt vor allem Betroffenen und Angehörigen von Opfern sehr viele nützliche, und zum Teil auch unkonventionelle, Tipps mit Mobbing fertigzuwerden. Schluss mit Mobbing – Psychoterror ade! Ein einzigartiges Werk, nur zum empfehlen!!

Für die Zukunft wünsch ich euch allen alles gute

Mit freundlichen Grüßen
      Mattihas Sattler

Kommentar

Hallo Schlächter

/*Zitat:
        Aha und wer sagt was der richtige umgang ist??*/

-Wer das sagt??? Die Gesellschaft um uns herum, sie legt das Maß, das du überschreites!

/*Zitat:
        Woher hast du diese Moralvorstellung? Ich muss sie ja wohl nicht anerkennen...*/

-Tja, ich habe diese Moralvorstellung aus meienr Erfahrung, ich war ein Ar*** bin es so wie es aussieht immer noch. und werde jetzt so behandelt wie ich es mal bei jmd. anderen getan habe. So wie es aus sieht rächt sich das Schicksal! deswegen sei bloß vorsichtig!

/*Zitat:
        Glaub nicht das jemand wie du mich beleidigen könntest*/

-So wie es aussieht hab ich das aber, sonst hätte es dich doch nicht provoziert.

/*Zitat:
        Das ist wiederum relativ und persönliche ansichtssache...*/

-Ist es nicht, es gibt ein Maß und daran muß sich gehalten werden.

/*Zitat:
        Wie sagten schon andere? "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
        1.Den Piraten geht es nicht um die ...........graphie an sich.
        2.Das ist vielleicht 0.01% wofür die sich einsetzen */

-Würde ich ja gerne wenn ich eine Fresse hätte, habe ich aber nicht.
        Selbst ein kleiner Teil ist ein Teil! Und aus einer kleinen Sache kann etwas großes werden
        sowas nennt man Schneeballeffekt.

/* Zitat:
        Falsch,du kennst mich keinen Meter! Ich wollte nie Aufmerksamkeit.
        Die meiste Zeit bin ich sehr introvertiert. */

-Glaub ich dir nicht, dann hättest du dich nicht so geäussert.

/*Zitat:
        du hast meinen GROßEN PLAN verstanden!!!! scheisse jez weis es jeda

nein ohne scheis,es gibt auch noch andere menschen als dich, die eben nicht so sozial und toll und nett und pazifistisch sind. */

-Ich glaub nicht das ich sozial, dir gegenüber sollte man es auf jeden Fall nicht sein.
        Toll und nett fas ich zwar als Kompliment auf, aber du kennst mich nicht, ich kann ein genau so großes A**** sein wie du, wenn ich mich nicht davon getrennt hätte, weil ich weiß das so eine Art wie deine es nicht weit bringt.

/*Zitat:
        Danke.Und belustige mich ruhig noch ein bisschen mit deinen posts, dann schlag ich dich für den Friedensnobelpreis vor.*/

-Noch einen wo soll ich den denn noch unterbringen, eu ich sollte mal ausmisten.

PS: Also waren das all deine Komentare? naja die meisten kenne ich ja schon, die sind ja schließlich in dem Buch: "Keine Aussicht, ich bin ein Ar*** und zu blöd um mich zu ändern"

Naja, du hast eh nichts besseres drauf!! Lass es einfach und änder dich!!

MFG & LG
        tocommits
        tocommits
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von tocommits; 05.03.2010, 20:00.
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo Schlächter

/*Zitat:
          Aha und wer sagt was der richtige umgang ist??*/
          -Wer das sagt??? Die Gesellschaft um uns herum, sie legt das Maß, das du überschreites!
          Ich halte mich als Person an MEIn eigenes Maß.Warum sollte ich wegen der gesellschaft auf persönliche vorteile verzichten??

/*Zitat:
          Woher hast du diese Moralvorstellung? Ich muss sie ja wohl nicht anerkennen...*/
          -Tja, ich habe diese Moralvorstellung aus meienr Erfahrung, ich war ein Ar*** bin es so wie es aussieht immer noch. und werde jetzt so behandelt wie ich es mal bei jmd. anderen getan habe. So wie es aus sieht rächt sich das Schicksal! deswegen sei bloß vorsichtig!
          Gut,dass dus erkannt hast.Warum sollte ich das schicksal fürchten?Es kommt wie es kommt und erst in der Not zeigt sich wahre größe.

/*Zitat:
          Glaub nicht das jemand wie du mich beleidigen könntest*/

-So wie es aussieht hab ich das aber, sonst hätte es dich doch nicht provoziert.

/*Zitat:
          Das ist wiederum relativ und persönliche ansichtssache...*/
          -Ist es nicht, es gibt ein Maß und daran muß sich gehalten werden.
          Wie oben schon erwähnt geht mir die gesellschaft und damit das "allgemeine" Maß am ARSCH vorbei
          /*Zitat:
          Wie sagten schon andere? "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
          1.Den Piraten geht es nicht um die ...........graphie an sich.
          2.Das ist vielleicht 0.01% wofür die sich einsetzen */
          -Würde ich ja gerne wenn ich eine Fresse hätte, habe ich aber nicht.
          Selbst ein kleiner Teil ist ein Teil! Und aus einer kleinen Sache kann etwas großes werden
          sowas nennt man Schneeballeffekt.
          ich sehe du bist in dieser sache unbelehrbar...
          /* Zitat:
          Falsch,du kennst mich keinen Meter! Ich wollte nie Aufmerksamkeit.
          Die meiste Zeit bin ich sehr introvertiert. */

-Glaub ich dir nicht, dann hättest du dich nicht so geäussert.

/*Zitat:
          du hast meinen GROßEN PLAN verstanden!!!! scheisse jez weis es jeda

nein ohne scheis,es gibt auch noch andere menschen als dich, die eben nicht so sozial und toll und nett und pazifistisch sind. */
          -Ich glaub nicht das ich sozial, dir gegenüber sollte man es auf jeden Fall nicht sein.
          Toll und nett fas ich zwar als Kompliment auf, aber du kennst mich nicht, ich kann ein genau so großes A**** sein wie du, wenn ich mich nicht davon getrennt hätte, weil ich weiß das so eine Art wie deine es nicht weit bringt.
          das ist mir auch vollkommen egal.von mir aus kannst du mich hassen,deinen geburtstag feiern,deine mutter ...... oder sterben.warum sollte es mich kümmern was du von mir denkst willst etc?
          /*Zitat:
          Danke.Und belustige mich ruhig noch ein bisschen mit deinen posts, dann schlag ich dich für den Friedensnobelpreis vor.*/
          -Noch einen wo soll ich den denn noch unterbringen, eu ich sollte mal ausmisten.
          HAHAH du bist seeeehr lustig...NICHT
          PS: Also waren das all deine Komentare? naja die meisten kenne ich ja schon, die sind ja schließlich in dem Buch: "Keine Aussicht, ich bin ein Ar*** und zu blöd um mich zu ändern"
          Das waren sicher noch nicht alle! wie du ja weist habe ich an "moralantworten" wie deinen immer große freude
          Naja, du hast eh nichts besseres drauf!! Lass es einfach und änder dich!!
          MFG & LG
          tocommits
          MUFG & HG
          ICH
          Schlächter27
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Schlächter27; 05.03.2010, 22:48.
          Wenn sie auf dem Boden liegen, sind sie alle gleich groß...

Ich fessle dich Opfer im Keller zerstückelt
          dein Körper verpacke die Teile in Säcke
          im Kofferraum ist genug Platz
          ich verstecke die blutige Leiche unter einer Decke...(KIZ - Neuruppin)

Seht nur wie es heftig zuckt, eine Weile lang
          Denn heut wird der Tod mein Schlachtwerk beenden
          Meine letzte Tat wird niemand vergessen
          Ich werde mich
          Stück für Stück selbst fressen
          Selbst FRESSEN (Eisblut - Schlachtwerk)

Kommentar

@Schlächter27:
            Du verdammtes Stück Schei*e! Wegen dir liegt mein Bruder im Koma! Hat sich aufgrund deiner schei* Kommentare vor ein Auto geschmissen! Und er hat gesagt, du hast dich noch über ihn lustig gemacht und er soll dir ein Foto während er stirbt schicken! Du asozialer Penner!

(Im übrigen, du schei* Intelligenzbolzen, setzt sich die PP zu 0.00% für ...........graphie ein. Dies ist ein falsches Gerücht, weil einige der "Produzenten" sich auf die Seite der Piraten geschlagen haben - diese sind sie aber wieder losgeworden)

Kommentar

@ Schlächter

Es war klar das es nicht bei dir fruchtet, deine Züge sind echt vorhersehbar!
              Aber noch mal ändere dich es ist nicht gut sich mit der Gesellschaft anzulegen.
              " Jeder Krieg ist die Niederlage des menschlichen Geistes" deswegen pass bloß auf oder du wirst mehr als nur eine Niederlage erleben.

Du denkst du bringst es, weil du uns nur auf die Dinge antwortest auf die wir dich ansprechen, doch du bist eben nur so inkompetent und fantasielos wie ein Ballen Stroh,

Dir fällt wohl nichts besseres ein um mich fertig zumachen, Sogar ein Spruch von mir hast du imitiert .

Bisher hab ich mich noch zurückgehalten, aber das was du tust muss ein Ende haben.

Schlächter außerdem brauch ich dich nicht zu hassen, denn sonst würdest du kein Mitleid aufgrund deines zustandes von mir erhalten. ( Außerdem gibt es einige die dich hassen da ist eine Person weniger nicht auffallend.

Ich warte gespannnt auf den nächsten Zug, falls er dann nicht wieder von jmd. imitiert ist.
              Denkst du du bringst mich zu Fall? Ein unreifer Bängel, muss mehr auf den Kasten haben als schlagkräftige Antworten.

MFG & LG
              tocommits
              Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
              (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo Jumper und alle anderen,

wenn das wirklich stimmt,was sich Dein Bruder wegen diesen sinnlosen, dummen und unintelligenten Aussagen von einer Person angetan hat, ist das eine Katastrophe.
                Was mich auch immer verwundert, das solche Seiten am meisten angeklickt werden, die provozieren und das Gegenteil verursachen, was im eigentlichen Sinne erreicht werden will.
                Und jetzt stelle ich meine Frage an Euch User, warum lässt Ihr Euch auf diese niedrige Diskussion überhaupt ein???
                Was will ein Mobber erreichen, nämlich Aufmerksamkeit und er ist anscheinend wieder am Ziel. Man muss sich mal vorstellen, eine einzige Person kann so viel ausrichten. Wer ist hier eigentlich in der Mehrzahl, da wundert mich nichts mehr, dass dieses "Fertigmachen" so im Anmarsch ist!

Kommentar

Hallo,

@Minna: genau so sehe ich das auch, der Gedanke ist mir gestern noch durch den Kopf gegangen, nachdem ich meinen Beitrag hier reingestellt hatte: er will uns alle provozieren, was ihm bisher auch gelungen ist. Dazu gibt es ein passendes Sprichwort: "Diskutiere niemals mit einem Idioten! Denn zuerst bringt er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort dann aufgrund seiner Erfahrung!" Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen - genau so geht Schlächter -bisher mit Erfolg- vor!

Und @alle anderen: Nehmt den Rat an und ignoriert diese Person und ihre Beiträge! Ich weiß, das ist schwer, vor allem z.B. bei tocomitts, da ihr doch doch manchmal über beleidigt werdet... aber wenn ihr es schafft, euch nicht mehr provozieren zu lassen, dann seid ihr auf jeden Fall schlauer als dieser Idiot und unterstützt ihn auch nicht weiter!
                  Das wär's, was ich noch dazu zu sagen hatte.

peace for all

Kommentar

der gesamte Thread ist leider etwas abgerutscht. Ich schließe deshalb das Thema.

Kommentar

Lädt...
                    X