Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi! Mobbing in der Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi! Mobbing in der Schule

mobbing in der Schule war frü mich immer ein grossens Problem, da ich körperlich behindert bin. Ich wurde im Sportunterricht auch von meinem Turnlehrer deswegen gemobbt, einfach weil der Mann zu doof war sich vorzustellen was Asthma bedeutet und wie es sich auswirkt.
    Von den blöden Witzen meiner Mitschüler " Aschma " etc. ganz zu schweigen !

Zitat von DrEurope Beitrag anzeigen
    mobbing in der Schule war frü mich immer ein grossens Problem, da ich körperlich behindert bin. Ich wurde im Sportunterricht auch von meinem Turnlehrer deswegen gemobbt, einfach weil der Mann zu doof war sich vorzustellen was Asthma bedeutet und wie es sich auswirkt.
    Von den blöden Witzen meiner Mitschüler " Aschma " etc. ganz zu schweigen !
    Das find ich das Letzte. Wenn dich dein Sportlehrer mobbt, würde ich an deiner Stelle zur Schulleitung gehen.
    Lass dich doch vom Sport befreien, dann hast du das Problem nicht mehr. Ja, manche Lehrer haben Hirn wie Huhn.

Kommentar

hi

Das ist ja schlimm, wir haben auch so ein Sportlehrer deswegen kann ich das iergendwie nachvollziehn, obwohl der lehrer eig. ganz nett ist wie ich fest gestellt habe.
      Aber man solte zum Schulleiter und das melden, da kann ihm ein disziplinarverfahren drohen, oder so. Am besten noch mit jmd. der auch so behandelt wird oder so ähnlich behandel wird und dann gemeinsam hin das zeigt mehr wirkung.

MFG
      tocommits
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

beitrag für rtl-reportage

Hallo,
        für eine RTL-Reportage zum Thema Mobbing in der Schule, sowohl im Klassenzimmer als auch online, suchen wir jemanden, der über seine Erfahrungen mit uns spricht.

Da wir zum Thema Schülermobbing bereits Beiträge gedreht haben, sind wir mit dem Thema sehr gut vertraut und arbeiten auf einer sehr guten Vertrauensbasis mit unseren Protagonisten.

Kannst dich ja auch einfach mal über das postfach hier bei mir melden:-)

Kommentar

Zitat von tocommits Beitrag anzeigen
          Das ist ja schlimm, wir haben auch so ein Sportlehrer deswegen kann ich das iergendwie nachvollziehn, obwohl der lehrer eig. ganz nett ist wie ich fest gestellt habe.
          Aber man solte zum Schulleiter und das melden, da kann ihm ein disziplinarverfahren drohen, oder so. Am besten noch mit jmd. der auch so behandelt wird oder so ähnlich behandel wird und dann gemeinsam hin das zeigt mehr wirkung.

MFG
          tocommits
          Wir hatten früher in der Berufsschule einen Sportlehrer, der so gern die Mädchen betatscht hat, wenn er Hilfestellung leistete. Dem ist es dann zum Verhängnis geworden.

Kommentar

hi

ja solche perverslinge gibt es mal, das ist imme vll das schlimme, die nutzten ihr amt dafür aus, voll unfair
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
            X