hi,
ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und mir machte die Schule Spaß (kaum zu glauben
), bis die Klassen in der 8.Klasse gemischt wurden. Ich hatte viele Freunde, jedoch waren nur zwei Freunde in dieser neuen Klasse, die miteinander auch befreundet waren und sich zusammensetzten, während ich wohl oder übel mich neben eine "Fremde" setzen musste. Da ich gegenüber Mädchen schon immer recht schüchtern war (kA warum), kam ich wahrscheinlich recht ruhig (ruhiger als ich tatsächlich bin) rüber. Ich saß zwar dann neben einem Jungen, mit dem ich mich dann auch gut verstand, aber es waren 3 Jungen in der Klasse die meinten, sich ab und zu über mich lustig machen zu müssen. Nachdem einer der 3 Jungen sitzengeblieben war, schöpfte ich etwas Hoffnung im nächsten Schuljahr "beliebter" zu sein, wurde jedoch gleich am 1.Schultag in die Realität zurückgeholt. Ich machte mit meinem Banknachbar aus dem letzten Schuljahr aus, ob wir uns zusammensetzen, er antwortete nur mit vielleicht und setzte sich prompt neben einer der Jungen, die sich letztes Jahr über mich lustig machten. Nach einer Zeit, setzte sich erst noch zum Glück einer der Durchgefallen war neben mich. Erst verstand ich mich gut mit ihm, bis er auch begann sich über mich lustig zu machen, gemeinsam mit den 2 anderen Jungen, die wie es der Zufall wollte, vor uns saßen. Dieses Jahr geht es mir in der Klasse einigermaßen gut. Ich hab mir oft alles zu sehr ans Herz genommen und wehre mich jetzt besser gegen "Angriffe" von jenen. Mit 2 von Ihnen versteh ich mich jetzt sogar ziemlich gut. So, jetzt wo es mir gut geht, meinen so 2 blöde 9.Klässler eines Tages mich blöd anquatschen zu müssen (Ich kannte die davor gar nicht!) und jedes Mal wenn ich/sie mir/ihnen über den Weg laufe/n, beginnt ein dummes Gespräch, dass keinen Sinn ergibt und ich mich insgeheim danach verarscht vorkomme.
So zu meinen Fragen : - Wie werde ich die zwei 9.Klässler los? (ich versuche jedes Mal es ins Lächerliche zu ziehn, aber es hindert Sie nicht daran aufzuhören ständig meinen Namen zu rufen, wenn Sie mich sehen)
- Wieso werde immer ich von so Idioten angemacht?? (ich habe Freunde, d.h. ich kann nicht so unbeliebt sein und ja es waren auch schon mal Mädchen in mich verliebt, also auch nicht soo hässlich^^)
mfg
ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und mir machte die Schule Spaß (kaum zu glauben

So zu meinen Fragen : - Wie werde ich die zwei 9.Klässler los? (ich versuche jedes Mal es ins Lächerliche zu ziehn, aber es hindert Sie nicht daran aufzuhören ständig meinen Namen zu rufen, wenn Sie mich sehen)
- Wieso werde immer ich von so Idioten angemacht?? (ich habe Freunde, d.h. ich kann nicht so unbeliebt sein und ja es waren auch schon mal Mädchen in mich verliebt, also auch nicht soo hässlich^^)
mfg
Kommentar