Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing zerstörte mich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing zerstörte mich

Hy alle zusammen.

Das erste mal das ich in einem Forum bin, das dieses Thema behandelt.

Nun ja. Bei mir ging es fast 4 Jahre so, dass ich immer und immer wieder in die Schule ging und so ziemlich jeden Tag fertig gemacht wurde.

vom 12 bis zum fast 16ten Lebensjahr. Jetzt bin ich am 9. november gerade 20 geworden und durch eine schmerzhafte trennung von einem Mädchen kam alles wieder hoch.

Es gab einen jungen in der Klasse mit dem ich mich anfangs garnicht so schlecht verstand.
    Aus irgend einem Grund hänselte er mich wegen meines aussehens und dadurch das er sehr viel einfluss in der Klasse hatte machten natürlich viele mit. Das ging mir insofern sehr nahe, da ich der älteste wahr und so etwas schon sehr heftig ist wenn jüngere sich an einem vergehen.

immer und immer wieder diese aussagen von wegen ich bekomme nie ein Mädchen und mein privater Freundeskreis wurde auch runter gemacht von diesem jungen.

Er war komischer weiße ein Freund von mir der auch bei mir schlief und dann in der Klasse abwertende bemerkungen über meine Wohnung machte etc.

Man beginnt mit der Zeit auch zu glauben das etwas mit einem nicht stimmt, da er wirklich erfolg bei den Mädchen hatte und ich nur beschmäht wurde. Mit der Zeit probierte ich die Rolle zu überspielen in dem ich einen auf Klassenclown machte um mich imun gegen übergriffe und beliebt zu machen, was mich innerlich einige Stockwerke fallen lies, da ich mich selbst nicht mehr ernst nahm.

Dann mit der Zeit zog ich mich immer mehr zurück wurde aggressiv gegenüber meinem privaten Freundeskreis da ich unzufrieden war und verlor diesen, was sehr weh tat da ich mit den Jungs aufgewachsen bin.

Meine Mutter zog aus als ich 13 einhalb war und ich war mit meinen Bruder eine Zeit lang alleine ,während er mit Freunden was machte und ich überall probierte anschluss zu finden, da ich mich alleine fühlte wurde alles schlimmer.

Ich fühlte mich total alleine und unliebenswert da mich keiner beachtete und ich jeden Tag in der schule daran errinnert wurde. Jetzt bin ich seit gut 4 Jahren draußen und nach einigen hochs und tiefs bin ich jetzt an dem Punkt angelangt so gut wie keine Freunde mehr zu haben, da ich niemandem vertraue und denke das mich sowieso keine mögen kann.

Es ging etwas schönes mit einem Mädchen in die Brüche, was mich total fertig machte. In der Zeit mit mir fühlte ich mich geliebt und wertvoll, genau wie vor der Schulzeit. Genau der Mann der ich sein will, war ich.

Dennoch dachte ich mir dieses Mädchen kann mich doch nicht lieben, da gibt es sicher einen besseren, und den wird sie mir vorziehen.

Naja ich hoffe das ich mir ein gesundes Selbstvertrauen aufbauen kann, und die Vergangenheit ruhen lassen kann.

Ich will einfach nur verzeihen können, damit ich endlich in frieden mit mir selbst leben kann.

Eine Therapie mache ich schon. Ich hoffe es hilft.

Euch allen alles gute

AW: Mobbing zerstörte mich

Hallo,
    das was dir passiert ist, tut mir total leid!!

Ich war auch Mobbingopfer, aber nicht so schlimm wie du.

Ich wurde auch immer gehänselt, habe dann angefangen versucht das alles zu überspielen, doch das hat mich total verändert. Ich wurde viel einsamer, fies zu all meinen Freunden und auch sogar meiner Familie. Ich habe mich viel mit meiner Mutter gestritten, habe gelogen bei Kleinigkeiten, und noch vieles mehr.

Doch dann habe i.wann gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann.
    Ich war auch so, dass ich keinem vertraut habe. nicht einmal meiner aller besten freundin, mit der ich seit der 1. Klasse befreundet bin. Und mittlerweile sind wir in der 10. =]

Ich wünsche Dir auf deinem zukünftigem Weg alles alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass du dein Leben wieder glücklich leben kannst!!

Viele Grüße
    Sarah

Kommentar

Zitat von Yank Beitrag anzeigen
      Hy alle zusammen.

Das erste mal das ich in einem Forum bin, das dieses Thema behandelt.

Nun ja. Bei mir ging es fast 4 Jahre so, dass ich immer und immer wieder in die Schule ging und so ziemlich jeden Tag fertig gemacht wurde.

vom 12 bis zum fast 16ten Lebensjahr. Jetzt bin ich am 9. november gerade 20 geworden und durch eine schmerzhafte trennung von einem Mädchen kam alles wieder hoch.

Es gab einen jungen in der Klasse mit dem ich mich anfangs garnicht so schlecht verstand.
      Aus irgend einem Grund hänselte er mich wegen meines aussehens und dadurch das er sehr viel einfluss in der Klasse hatte machten natürlich viele mit. Das ging mir insofern sehr nahe, da ich der älteste wahr und so etwas schon sehr heftig ist wenn jüngere sich an einem vergehen.

immer und immer wieder diese aussagen von wegen ich bekomme nie ein Mädchen und mein privater Freundeskreis wurde auch runter gemacht von diesem jungen.

Er war komischer weiße ein Freund von mir der auch bei mir schlief und dann in der Klasse abwertende bemerkungen über meine Wohnung machte etc.

Man beginnt mit der Zeit auch zu glauben das etwas mit einem nicht stimmt, da er wirklich erfolg bei den Mädchen hatte und ich nur beschmäht wurde. Mit der Zeit probierte ich die Rolle zu überspielen in dem ich einen auf Klassenclown machte um mich imun gegen übergriffe und beliebt zu machen, was mich innerlich einige Stockwerke fallen lies, da ich mich selbst nicht mehr ernst nahm.

Dann mit der Zeit zog ich mich immer mehr zurück wurde aggressiv gegenüber meinem privaten Freundeskreis da ich unzufrieden war und verlor diesen, was sehr weh tat da ich mit den Jungs aufgewachsen bin.

Meine Mutter zog aus als ich 13 einhalb war und ich war mit meinen Bruder eine Zeit lang alleine ,während er mit Freunden was machte und ich überall probierte anschluss zu finden, da ich mich alleine fühlte wurde alles schlimmer.

Ich fühlte mich total alleine und unliebenswert da mich keiner beachtete und ich jeden Tag in der schule daran errinnert wurde. Jetzt bin ich seit gut 4 Jahren draußen und nach einigen hochs und tiefs bin ich jetzt an dem Punkt angelangt so gut wie keine Freunde mehr zu haben, da ich niemandem vertraue und denke das mich sowieso keine mögen kann.

Es ging etwas schönes mit einem Mädchen in die Brüche, was mich total fertig machte. In der Zeit mit mir fühlte ich mich geliebt und wertvoll, genau wie vor der Schulzeit. Genau der Mann der ich sein will, war ich.

Dennoch dachte ich mir dieses Mädchen kann mich doch nicht lieben, da gibt es sicher einen besseren, und den wird sie mir vorziehen.

Naja ich hoffe das ich mir ein gesundes Selbstvertrauen aufbauen kann, und die Vergangenheit ruhen lassen kann.

Ich will einfach nur verzeihen können, damit ich endlich in frieden mit mir selbst leben kann.

Eine Therapie mache ich schon. Ich hoffe es hilft.

Euch allen alles gute
      Du hast mich neugierig gemacht. Deine Mutter zog aus, als du 13,5 Jahre alt warst?? Gibt es sowas? Warum?

Du hast eine sehr gesunde Lebenseinstellung, bleib dabei, lass dir helfen.

Es gibt vielleicht bessere Jungs als du, die ein Mädchen lieben kann, aber vielleicht hattest du für sie das gewisse Etwas.

Als junges Mädchen habe ich festgestellt, dass die nicht sehr gut aussehenden Jungs die lustigsten und liebsten sind. Sie hatten innere Schönheiten. Du hast sie auch.

Kommentar

Hallo ihr Zwei,

Hanj:
        Ich gebe dir total recht. Es gibt viele Jungs, die zwar gut aussehen aber dann im Inneren totale Idioten sind, wenn ich das man so sagen darf.

Yank:
        Wie ich dir schon geschrieben habe, finde ich es total schlimm was dir passiert ist, aber du darfst nicht aufgeben. Du darfst dich nicht fallen lassen und nicht mehr aufstehen!!

AUCH WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR, KOMMT VON I.WO EIN LICHTLEIN HER!!!

ich wünsche dir viel Glück

Liebe Grüße
        Sarah

Kommentar

ja ich mache eh sehr viel. Aufarbeitungstherapie und Hypnosetherapie. Sowie seit 3 Jahren Kampfsport, was auch nicht schlecht fürs Selbstwertgefühl sein sollte.

Hier mal ein Foto von mir wenns sehen wollts gg

Kommentar

so bitte mal ein foto von mir
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Yank, ich kann es einfach nicht verstehen,wie so stellst Du ein Bild von Dir in dieses Forum???
              Das Du liebenswert bist hast Du doch bereits erfahren können.In Deinem "Alter" ist das eigentlich normal das man sich öfter verliebt und endliebt.Eigentlich müsste es doch mittlerweile jeder wissen und auch Du, dass es besser ist mit so einen Thema anonym umzugehen.Vielleicht kannst Du es löschen, es wird Dir irgendwann leid tun.

Viele Grüße Minna

Kommentar

Zitat von Yank Beitrag anzeigen
                so bitte mal ein foto von mir
                Sehr sehr unvorsichtig von dir!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo Yank,

also es ist zwar eine gute Idee gewesen, dass du dich bildlich vorstellen wolltest, aber es wäre besser, wenn du es wieder rausnimmst!!
                  *bisschen freundlicher ausgedrückt* =]

Aber ich kann mir bei dir nicht vorstellen, dass du so betroffen bist bzw. warst!! =S

Kommentar

Lädt...
                  X