Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing im Internet

Also, ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich diese Zeit jetzt hinter mir hab, aber heute hab ich gemerkt, dass das doch nciht so ist. Am besten wäre es jetzt, wenn ich von vorne Anfang, aber des wird zu lang, also hier die Kurzversion:

Also als ich auf meine neue Schule kam in der 5. Klasse kannte ich niemanden außer eien Freundin von mir, da aber nicht in meine Klasse kam und auch viel offener ist als ich. Ich hab sehr lange gebraucht um Freunde zu finden und es gab auch Höhen und Tiefen. Jedoch hab ich heute meinen kleinen Freundeskreis in der Schule. Beliebt war ich jedoch wegen meiner Schüchternheit nie, außer halt in der Grundschule. Ich galub das war wuch alles der Grund warum ich in die Magersucht gerutscht, weil ich Aufmerksamkeit ahben wollte, auch zu Hause, denn immer war mein älterer Bruder der nur Mist baute wichtiger. Naja, ich war krank, Aufmerksamkeit bekam trotzdem nicht. Habs dann auch irgendwie da wieder rausgepackt, alleine ohne Hilfe. Dann war ich im letzten Schuljahr im Ausland und dort ist mir aufgefallen, dass es überall viele 'normale' Leut gibt, nur irgendwie auf meiner Schule nicht (das ist jetzt nciht böse gemeint oder so). Und genau das ist auch der Grund, warum nicht so viel mit Leuten aus meiner Schule zu tun hab.

So jetzt zum eigengtlichen Problem. Un zwar werde ich in einem Jahr mein Abi machen und wir haben jetzt unser Stufenforum eröffnet, wo man auch bei jedem Schüler 'pöbeln' darf. Das ganze ist, wie auch bei den vorhergehenden Jahrgängen anonym, wir wissen aber noch nicht so ganz ob wir das alles ändern. Heute hab ich mal gelesen was bei mir steht. Das erste ging ja noch einigermaßen :

Hast du schonmal etwas gesagt oder mit anderen Menschen kommuniziert?

Da hab ich mir überlegt ob ich da nicht was zurückschreib, aber naja, normal macht man das nicht. Dann kam aber heute was neues:

Sieht aus als würde sie durchgehend schlafen.
    Redet nicht, beteiligt sich an gar nichts, Mof????

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das von Leuten kommt, die eh noch nie etwas mit mir zu tun hatten und soetwas sowieso nciht beeurteilen könne. Außerdem sollten die, die soetwas schreiben auc dazu stehen, denn das, was sie machen ist feige. Trotzdem bin ich dafür, dass es weiterhin anonym bleibt, weil sonst der ganze Spaß bei der Sache verloren geht.

Ich will mir das aber nciht gefallen lassen, vielleicht bin ich schüchtern, aber dafür bin ich selbewusst und sag meine Meinung. Also was ich jetzt machen kann ist:

- Kommentare löschen lassen
    - Kommentare schlecht bewerten bis sie automatisch gelöscht werden
    - im Forum etwas dazu schreiben
    - bei der nöchsten Versammlung etwas dazu sagen

Was soll ich machen?

AW: Mobbing im Internet

So, hallo erscht ma,

also ignorier es doch einfach, wie gesagt das ist feig, und auf feigheiten brauchst du dich doch nicht einlassen.
    Vieleicht mögen sie dich einfach nicht ja, und? Nicht jeder muss dich gleich heiraten.
    Tut mir Leid das ich gerade so grob bin, aber es sind nur irgendwelche Kindereien, sollang sie keine Morddrohung oder gewaltandrohung hinschreiben ist alles im Lot. lass dich davon nicht beirren.

Das mit der anorexie ( schreibt man das so?) tut mir leid. ich hoffe es geht dir wirklich besser.

MFG tocommits.
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hey

erstmal danke für die antwort. ich hab es ja jetzt auch ignoriert und vorerst nicht löschen lassen. dann kommt aber das ganze auch in die abizeitung, und wenigstens da möchte ich nciht ständig daran erinnert werden.. also, ich hoffe mal, dass ihr das etwas verstehen könnt wie ich das meine. ich bin ja froh, dass das nur ein paar sachen die jemand im internet gesagt hat sind, aber trotzdem fühlt man sich einfach unwohl, weil ich weiß, dass das unsere halbe stufe gelsen hat und ich nicht weiß wer es war. naja, immerhin hat mir das ganze mut gegeben etwas gegen meine Schüchternheit zu machen

aso, ja, mir geht es wieder besser
      Zuletzt geändert von biggi92; 01.12.2009, 20:16.

Kommentar

naja warscheinlich ist schon ein foto gemacht worden, aber ohne deine einverständniss dürfen die das doch nicht, weilö es schließlich deine seite ist,

aber noch mal was ist doch aber ne tolle rerinnereung für das was du mal warst wenn du die abizeitung aufhebst.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Francis Bacon

Ist doch schade wenn so ein guter Spruch durch einen Schreibfehler "verhunzt" wird
          Homer Simpson

Kommentar

Hallo Simpson

War das NOTWENDIG? Ob man Fiancis oder Francis schreibt ist doch eigentlich egal.Mach Dir lieber um anderes Gedanken z.B. Tipps gegen Mobbing, so wie es derjenige macht (und das auch noch sehr TOLL) den Du gerade korigiert hast...

Minna

Kommentar

Hallo,

wird sich hier grad wieder gestritten?
              Danke erst mal Minna das du mich in Schutz nimmst und für das Kompliement, aber wenn mir etwas nicht passt melde ich mich schon, eine Verbesserung ist mir viel lieber als ein Mobbingangriff.Wenn einem nichts verbessert wird, lernt man ja nichts.
              Zweitens, danke an Homer Simpson, wir möchten doch alle das es richtig geschrieben wird.
              Ich werd es verbessern keine Sorge. aber für das nächste mal schick lieber eine Profilnachricht oder eine Privatnachricht.

mfg
              tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...
              X