Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemobbte und bedrohte Lehrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gemobbte und bedrohte Lehrer

Immer öfters werden Mobbingopfer mit gewalt bedroht oder fertig gemacht. Deshlab hat ein ehemaliger Lehrer ein Buch dazu geschrieben, wie sich Lehrer wehren können, fast kaum.
    http://dieaktuelleantimobbingrundsch...ein-buch-dazu/
    Was sagt ihr dau?
    Doc Harry

AW: Gemobbte und bedrohte Lehrer

Hallo,
    in meiner ersten HS-Klasse (es war die Klasse, die mich mobbte) wurde unser KV von einigen Schülern (es waren fast alle) fertig gemacht. Ich sag es ja, Albtraumklasse!
    Sie haben sich die Nase zugehalten, wenn sie vorbei gekommen ist und haben ihren Kleidungsstil lauthals schrecklich gefunden, einmal kam es dann zu einer Klassenkonferenz, sie und wir als Klasse plus Direktor. Dann sollte jeder etwas auf einen Zettel schreiben, was er an der KV mag und was nicht. Anonym, es kam natürlich eine Menge Mist raus.
    Dann hat sie es doch irgendwie geschafft, dass die Klasse sie auch mochte, bis zur dritten Klasse habe ich es auch mitbekommen,dann bin ich gewechselt und hatte keinen Kontakt mehr zu meiner alten Klasse.

Es kommt auch immer öfter vor, dass Lehrer gemobbt werden von Schülern. Unserer HS-Religionslehrerin soll einmal von einer Klasse bis zu den Tränen getrieben worden sein...
    Ist schon schlimm.

Lg son of the sun

Kommentar

Lädt...
    X