Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Mobbing Geschichte aus der Schule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Mobbing Geschichte aus der Schule

    Hallo,
    Ich wurde von der 4-9 Klasse in der Hauptschule stark gemobbt.Ich war damals sehr still und schüchtern.Und ich hatte mich schon früher von der Klasse abgekapselt und ging auch nie in den Pausen raus,da ich Angst hatte,mich würde jemand zusammen schlagen.

    Und am Ende der 9.Klasse hatte ich meinen Hauptschulabschluss nicht geschafft leider nur wegen dieser Scheiß Mobbing Geschichte.Ich konnte einfach nicht mehr lernen.Wäre das Mobbing nicht gewesen,hätte ich mehr erreichen können. Kein Lehrer geschweige sonst wer hat mir jemals geglaubt oder mir geholfen immer sagten alle ich käme immer mit dem gleichen Scheiß es gab mehrere Klassenkonferenzen aber nichts half. =(((((

    Und dann kam ich in die Berufsschule und da habe ich das (Bvj) Berufsvorbereitungjahr.Da hatte ich 1-2 Freunde am Anfang gefunden.Auch da fing dann das Mobbing an dort haben sie mich dann auch angefangen zu schlagen bin dann mitten im Unterricht einfach abgehauen konnte einfach nicht mehr war einfach am Ende meiner Nerven.Das ist aber eine längere Geschichte.Ich wurde wieder ausgeraubt und geschlagen.


    Als das neue Schuöjahr angefangen hatte hatte einer,der früher bei mir in der Klasse war,allen gesagt,das ich nichts wäre und das ich ein asozialer Mensch sei,das so nicht stimmte.Ich wollte Freunde finden,aber da hat es schon die ganze Klasse gewusst,was der ehemalige Klassenkamerad gesagt hatte.Niemand wollte mit mir was zu tun haben.
    Als dann das Mobbing erst so richtig los ging,ist auch meine Leistungsfähigkeit rapide abgefallen.Und die anderen beschimpften mich als Versager und (Geh doch sterben,niemand braucht dich auf der Welt).


    Das ging bei mir sehr stark auf meine Seele und ich habe mich abends im Bett in meinen Schlaf reingeheult.Ich wollte einfach nicht mehr in diese Schule gehen.Dann wurde es noch schlimmer.Ich wurde ausgeraubt,es wurden Sachen zerstört und ich wurde geschlagen.Man hatte mich täglich mehrmals als Versager abgestempelt.



    Und dann bekam ich Suizidgedanken.
    Es war so schlimm.

    Ich sage nur eins.SCHAUT NICHT WEGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mobbing kann eine ganze Persönlichkeit zerstören!

    Seit dem bin ich ein völlig anderer Mensch nicht mehr ich selber komme bis heute bin ich immer noch nicht darüber hinweg immer wieder werde ich auf der Straße doof angemacht von Leuten aus meiner Schule die verfolgen mich ein lebenlang leide zurzeit sehr darunter gehe nirgends mehr hin und bin nur noch in meinem Zimmer am Pc wenn ich bloss wieder dran denke bzw schreibe laufen mir über meine Wangen die Tränen was soll ich nur tun keiner kennt mich mehr alle sagen ich sei nicht mehr die Nicole die sie einmal kennengelernt haben sie sagen dauernd ich soll diese Sache doch vergessen dass geht aber nicht....



    Ich finde es gut,das man sich hier im Forum über das Thema austauschen kann!


    LG Evil_sadness88 alias Nicole

  • #2
    AW: meine Mobbing Geschichte aus der Schule

    Hallo N.,
    also es ist schlimm was dir passiert ist.
    Und ich kann dich auch in der Sicht verstehen dass du nicht mehr raus willst und das dir das immer noch schwer zusetzt.

    Also, was eine möglichkeit wäre geh zu einem Psychologen, ist find ich auch ein Schritt um mal raus zukommen aus den 4- wänden.
    Und die radikal Maßnahme ist fang ein neues Leben an, zieh weg. Meistens Hilft es, aber man wird oft von seiner Vergangenheit eingeholt.

    Oder verklag die leute, wehr dich mit dem gesetzt.

    So ich wünsch dir viel glück

    Tocommits
    Ps: Sry für Rechtschreibfehler.
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

    Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

    „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

    Kommentar

    Lädt...
    X