Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Realschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Realschule

obwohl meine Tochter seit einigen Jahren von einer Kinder Psychologin betreut wird und gespräche in den Schulen statt gefunden haben mit der Kinderpsychologin gemeinsam wurde mir und meiner tochter keinerlei Hilfe seitens der Schule gegeben. Im gegenteil ,als die Schule erfuhr das meine Tochter zur Psychologin geht , hieß es " sie sei agressiv " dies wurde so anderen Schülern von einer an der Schule Unterrichtenden Lehrperson mitgeteilt.
    Wo soll das noch hinführen? Wie soll ein Kind sich wehren welche Rechte hat ein gemobbtes Kind und welche Hilfen.Armes Deutschland!!!!!!!!!!!

AW: Mobbing in der Realschule

Hallo abra,
    also was ich dir erstmals empfehlen wrde wäre nicht nur das du dein Kind zum Psyvchologen schickst und danach denkst gut ist, nein du solltest auch nachfragen wie der Psychologe deine Tochter empfindet, ich glaube mal das er so ungefähr weiß wie deine Tochter drauf ist und wenn dein Psychologe sagt sie sei nicht agressiv dann kannst du dem Psychologen sagen das bald die Schulleitung anrufen wird, weil du nämlich zur Schulleitung hingehen wirst und sagst das die beim Psychologen anrufen sollen, um zu hören was der Psychologe sagt, so dass er mit deiner Erllaubniss sagen kann was er von deiner Tochter hält.
    Wenn du dann immer noch keine Unterstützung von der Schulleitung bekommst, zeig die Mobber an,bzw melde die Schle der Schulaufsichtsbehörde.

Viel Glück
    MFG
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
    X