Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes und qualvolles Mobbing...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langes und qualvolles Mobbing...

    Hey, ich möchte mich mal hier äußern..

    Ich gehe in die 7te Klasse, bin 12 Jahre und bin Gymnasiast.
    Ich war aufgrund meines hohen IQs direkt in die 2te Klasse eingestuft worden (Hochbegabung). Ich war einer der wenigen Deutschen, und wurde seit dem ersten Tag schon von Ausländern gemobbt, wurde ausgeschlossen, wurde auch von meiner Klassenlehrerin bloßgestellt. Seitdem bin ich psychisch gestört, allerdings hat das niemand mitbekommen. Deshalb hatte ich viele Ausraster und wurde deshalb zu Strafarbeite gezwungen, was mein Ansehen noch weiter reduziert hat. Davon war noch einer, der Gewalt liebte (ich nenne ihn X) und mir öfters Schläge angedroht hat. Dieser begeht noch heute Rufmord an unserer Schule (das Problem ist, dass unser Gymnasium direkt neben einer Gesamtschule liegt, wo viele meiner früheren Feinde waren, darunter auch X). In der vierten Klasse wurde ich zu Straftaten gezwungen, z.B. Nackt auf die Straße stellen, Autos verunstalten....

    Naja, ich ging dabei noch in einen Hort (das ist ein Kindergarten, allerdings war unserer Grundschule direkt in Verbindung durch ein Tor mit dem Spielplatz dort, da macht man Hausaufgaben und wird um 4 Uhr abgeholt)
    , wo mich 1 Deutscher und 1 Ausländer, die ich nur da traf, massiv gemobbt haben. Den ausländer Y treffe ich auch noch heute.


    Auf dem Gymnasium werde ich momentan von höhern Klassen gemobbt, und da nie ein Lehrer aufpasst sind sie noch nie erwischt worden. In meiner Klasse stehen wenigstens 80% hinter mir (die Mädchen, die sich raushalten, nicht mitgezählt). Die sind auch nicht soo schlimm, die bewerfen mich halt ab und zu mit Sachen, schleimen sich bei mich ein und wischen mir dann eins aus...

    Aber einer wird auch gemobbt, weil er im Unterricht Ballergeräusche macht und so tut, als würde er mit einem Geodreieck den Biolehrer erschießen.
    Deshalb begeht auch er Rufmord an mir und greift mich manchmal in der Pause an.

    Bei einem Ausflug in der 5ten Klasse wurde ich angestiftet, verkleidet aus anderen Zimmern zu stehlen, würde dabei gefilmt werden, bekäme 5 Euro. Ich habe dies durchschaut, aber Erpressung ist doch wirklich sch...

    Auf SVZ und spickmich gehe ich garnicht erst wieder drauf, weil ich gar nicht wissen will, was da drin steht...

    Gut, X und Y treffe ich auch manchmal auf dem Weg nach Hause (fahre mit Rad). Y hat mich auch schonmal brutal zusammengeschlagen und mir meine Winterkleidung gestohlen. (Mütze, Handschuhe, ein Teil meiner Jacke)

    X erinnert mich an meine Vergangenheit, und greift mich auch Psychisch an, aber ich sehe ihn zum glück nicht mehr so oft.

    Eines Tages hab ich sogar einen Amoklauf angedroht, weil ich am Zusammenfallen war.

    Das Ergebnis: Ein Mobbingcoach, der nur wenig hilft, und einen Psychologen

    Meine Mutter ist alleinerziehend, das macht es noch schlimmer, weil ich keinen Vater habe, der mir hilft, nur meine Mutter kann mir helfen.

    Okay, ich hab hier ja schon meine halbe Lebensgeschichte erzählt, aber ich musste mich mal aussprechen. Die meisten finden, dass es nicht schlimm ist, aber für mich ist es eine Qual.

    Was soll ich machen?

    Bitte helft mir!
    Zerstoererh
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Zerstoererh; 17.01.2010, 21:02.

  • #2
    AW: Langes und qualvolles Mobbing...

    Hallo,

    ich schreibe Dich nicht mit Deinem Nickname an, weil ich nicht glaube das der wirklich zu Dir passt.Was ich auch nicht denke, dass Du eine psychische Störung bzw. krank bist.Du hast zum einen das Glück ein Hochbegabter Mensch zu sein, was auch viel negatives mit sich bringt.Zum einen leben wir in einer neidvollen Zeit und zum anderen finde ich, intolerante Menschen befinden sich in der Überzahl.
    Dir fällt etwas leicht, wofür andere kämpfen und viel lernen müssen.
    Sehe es doch als Vorteil, zieh das Ganze voll durch und bringe es zu einem guten Abschluß.Du schreibst, dass der größte Teil Deiner Klasse hinter Dir steht. Das ist doch viel mehr wert, als so ein paar nervige Idioten von einer anderen Jahrgangsstufe oder Schule.
    Lass Dich nicht mehr provozieren und bei einer Erpressung musst Du unbedingt einen Lehrer und Deine Mutter informieren.Du hättest Dich zu der Zeit bereits jemanden anvertrauen müssen, als Du zu Straftaten gezwungen wurdest.Was ist mit einem Vertrauenslehrer an Deiner Schule?
    Und glaube mir das richtige Leben beginnt erst nach der Schulzeit,für niemanden bis auf ein paar Ausnahmen war diese Zeit ein Zuckerschlecken.Demütigungen und Gemeinheiten musste jeder einstecken.
    Suche Dir jemanden, dem Du diese Sorgen anvertraust und dann was dagegen unternimmt,z.B. Deine Mutter.

    Alles Gute Minna

    Kommentar


    • #3
      AW: Langes und qualvolles Mobbing...

      Hallo,

      also Eigetnlich kann ich Minna nur zu stimmen. Wo ich bedanken habe ist das durchziehn der Schule, nicht das ich was dagegen hätte nein, aber das erinnret mich ein wenig an " Spiegel" von Tic Tac Toe ( falls ihr es nicht kennt hier LInk für Youtube Video http://www.youtube..../watch?v=Bij_ttM_9ug )
      Natürlich iast es komisch dar gestellt, aber sowas kann passieren.
      Als hochbegabeter hat man es wie minna es gesagt hat auch schwer. Nur man sollte lernen sich durchzusetzten auch ohne Gewalt. Und das macht man einfach in dem man den Leuten zeigt das man sich von ihnen nicht beirren lässt, ignorier sie auch ml, ich finde du kannst dir ein wenig arroganz schon leisten.
      Weißt du, du solltest dir das Leben wie eine Wgge vor stellen auf der einen Seite ist ales schlechte, was dir zu schaffen macht und dich runter ziehen kann ,auf der anderen Seite befindet sich alles gut das dich wieder in eine neutrale lage bringt.
      Nur warscheinlich denkst du nun dein Leben hat nichts was die wagge wieder ins gleichgewicht bringt, doch dein Leben wird immer im Gleichgewicht sein du musst es nur anders sehen. Du bist mit einer enormen intelligenz geboren du hast eine Mutter die um dich gekämpft hat und die noch heute um deine Scherheit kämpft du hast möglicherweiße Freunde die dir helfen. Die Freuden die man dabei entwickelt ist immer das genaue gegenstück zu allem Negativen, so bist du niemals unausgeglichen.
      Ixch weiß es ist schwierig sich in das denken eines Anderen hinein zuversetzten, aber du darfst eben nie denken das du nur das schlechte lebst.
      mfg tocommits
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

      Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

      Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

      „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

      Kommentar


      • #4
        AW: Langes und qualvolles Mobbing...

        Hallo,

        die, die meinen, es ist nicht so schlimm, die haben keine Ahnung von dem, was viele hier erlebt haben.
        Ich bin schizophren, als ich in der HS (wo das Mobbing war) mit den Stimmen geredet habe, haben die das mitbekommen und noch mehr gemobbt. Dann wollte ich sie alle umbringen, aber das habe ich doch nicht getan. Mach das auch nicht! Die Mobber sind es nicht wert, dass man wegen ihnen zum Mörder wird.
        Aber in deiner Klasse geht es wenigstens halbwegs, oder? Wenn das auch noch schlimmer wird, dann eben, was auch die anderen sagen, reden.

        Wünsche dir Kraft zum Durchstehen,
        Lg, son of the sun

        Kommentar

        Lädt...
        X