Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE-Ich werde gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE-Ich werde gemobbt

Seite Dienstag (23.02.10) werde Ich von meinen 3 Ex-besten Freunden gemobbt. Die Mobbing Attacken fingen mittem im Kunstunttericht an und wurden immer heftiger. Mittlerweile tun sie alles um mich auf irgeneine weiße zu kränken.
    Außerdem spielen wir alle ein bekanntes Online spiel (LastChaos).
    Bei diesem Spiel einer einer der drei mit meinem Spiel-Account weggenommen. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mit musste das gleiche miterleben. Und es waren die selben Täter wie bei mir.
    Ich bin echt schon kurz davor zum Jugend-Amt zu gehen

!BITTE HELFT MIR!
    Ich wehre mich gegen Mobbing...°°°°

AW: HILFE-Ich werde gemobbt

Mir ist das auch passiert, das meine 3 Ex-besten Freunde angefangen haben mich zu hassen, wegen Neid :-(
    Die drei sind Mobbing-Opfer und ich habe eines Tages echt Erfolg gehabt und etwas COOLES gemacht und dann war ich plötzlich beliebt und deswegen waren die neidisch und haben mich nicht mehr gemocht :-(

Obwohl ich denen sooo viel Hilfe gegeben habe, damit sie es auch schaffen beliebt zu werden aber naja^^

Also deswegen zähle ich sie nicht als gute Freunde!
    Jetzt habe ich andere Freunde, die nicht wegen Neid die Freundschaft beenden.

Warum habt ihr euch denn gestritten?

Kommentar

Hallo 19timo97,

mich würde zunächst ebenso wie Mz-Boy interessieren, aus welchen Gründen du gemobbt wirst?

Aber befor du zum Jugendamt gehst, solltest du vielleicht erstmal mit den Dreien oder einem Lehrer reden...

Ansonsten kann ich dir nur raten, es vorerst versuchen zu ignorieren... dann hören sie vielleicht auch wieder von alleine auf... und du hast sicher auch andere Freunde, die wissen was sie an dir haben und dich unterstützen können.
      auch wenn 50 millionen menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem etwas dummes!!

und nebenbei noch erwähnt... frank burns eats worms xDDD

Kommentar

hallo Timo,

Bitte erzähl uns doch bitte warum du gemobbt wirst, hast du eine Vermutung?

Weiterhin solltest du nicht überstürzt handeln und zum jugendamt gehen, sondern mit den dreien ,wie Kaffesahne gesagt hat reden am besten sollte noch ein lehrer dabei sein.

Wie alt bist du den eigentlich 12/13???
        Wenn du wirklich noch etwas jünger bist solltest du deinen Eltern bescheid sagen!
        Die können bestuimmmt mehr ausrichten.

MFG tocommits
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
        X