Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinde loswerden?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feinde loswerden?!

Hallo Leute,
    ich bins mal wieder

Also bei mir geht im Moment alles steil Berg auf, denn ich habe alles im Griff
    Ich muss nur noch lernen wie ich Mobbing bei meinen Mitschülern verhindern kann (Der Starke mobbt den Schwachen) und dann wäre meine Klasse komplett Mobbingfrei

Aber ich habe noch einige Problemchen:
    In der Klasse verstehe ich mich jetzt mit jedem und so aber in der Schule gibt es noch einige mit denen ich in Konflikten war. Die kennen mich als schwach, hilflos, dumm und trottelig. Aber eigendlich bin ich mittelstark, hilfsbereit, schlau und nicht trottelig.
    Diese Leute sind dann sozusagen meine "Feinde"... Immer wenn die mich sehen gibt es was Gemeines xD

Habt ihr 'ne Idee wie ich dafür sorgen kann das die mich nicht mehr hassen, sondern mich als Mitmensch respektieren können?

AW: Feinde loswerden?!

Naja,
    stell dir erst mal die frage warum sie dich so behandeln, was hast DU womöglich getan?
    Wie behandeln sie dich denn?
    Erzähl einfach mal, irgend ein beispiel für das was die mit dir machen.

Methoden:

Rede einfach mal mit Ihnen und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden,
    anstonsten Geh zu einem Lehrer.

Wenn wir näheres wüssten könnten die anderen und ich dir evtl. bessere vorschläge machen.
    MFG tocommts
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Also ich habe sehr viele Bekannte&Freunde auf dem Schulhof, mit denen ich immer rede und so... und es gibt leider auch Leute die mich kennen und mit mir was zu tun hatten, und nun mich als "Doof" kennen.

Also die kennen mich als schwach, der sich nicht wehren kann und daher nutzen sie die Gelegenheit sich cool zu machen.

Heute: so ein Junge den ich nicht kenne (den ich kaum kenne) hat erstmal vom Weiten ne Beleidigung von sich gegeben und anschließend den Mittelfinger gezeigt.
      Er ist ein 8-Klässer (ich bin ein 10-Klässler), vermutlich wollte er sich bei seinen Mitschülern cool machen, indem er zeigt das er einen 10-Klässler fertig machen kann^^

.... kp was ich dazu noch machen soll^^
      Normalerweise bin ich mittelstark und wehre mich nie, da man mir immer sagt:

,,DU bist Ausländer, ihr kommt immer hier hin und macht Scheiße!"

Daher verzichte ich lieber als Ausländer meine Stärke an die Einheimischen auszuüben^^

Kommentar

Hi MZ Boy,

ignorier sowas!

Ich mein, man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

Weißt du es ist irrelevant sich wegen einem 8 Klässler aufzuregen.
        Letztes jahr haben mich fünft Klässler beschimpft, aber das sollte man nicht ernst nehmen.
        Sei doch einfach " lässig" "keep cool" "take it easy" oder sonst was, wofor hast du eigentlich Angst? Vor 8 Klässler die dir deine Coolheit rauben also bitte!
        Das sind doch nur paar Wannabes !

MFG tocommits
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
        X