Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Hilfe bei mobbing!Einfach anrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete Hilfe bei mobbing!Einfach anrufen

Hallo,ich weiss nicht ob jemand mal auf die Idee gekomme ist ,eine besondere "Dienstleistung" anzubieten.

Ich bin auf die Idee schon seit längerem gekommen,jedoch mit anhäufung in den Medien und aufarbeitung in Filmen möchte meine Hilfe mal anbieten.

An alle gemobbten,sogar die geschlagen werden,gehänselt,gehasst,gedem&#252 ;tigt werden..

Ihr habt niemanden in eurem Umfeld der direkt in eure Schule geht oder direkt mit den mobbern spricht und denen klar macht"Bis hierher und nicht weiter"?

Gerade bei aggresiven ausländischen mobbern ,scheuen sich deutsche mitbüger den direkten kontakt mit pöbelnden und beleidigenden und aggressiven ausländern.Ich bin selbst Türke,habe damals jeden aussenseiter in meiner Klasse geschützt,weil ich es einfach abartig finde schwächere zu schlagen,zu erpressen und zu demütigen.
    Jeder hat das recht aussenseiter zu sein,anders zu sein,jeder hat das recht in Ruhe und ohne Angst zu Schule zu gehen.

Wenn ihr meint das euer Fall nicht mit Polizei und Eltern und gutem zureden gelöst werden kann und sich nichts ändert:

Ruft mich an.Ich kläre das für euch.
    Ihr beschreibt mir genau euer Problem,die Personen die euch zu schaffen machen und ich komme direkt in euere Schule und stelle die Personen persönlich zu rede.Glaubt mir ,die werden euch das letzte mal belästigen.

Die meisten mobber machen es ,weil keiner sich gegen ihnen stellt,weil sie kein Respekt haben vor Eltern,vor Schule.

Ich kann sehr gut reden,vermitteln und habe auch damals geschafft viele mobber durch zureden von ihren Verhalten abzubringen.ich gebe zu ,ich habe manchen auch mal eine Backpfeiffe geben müssen ,.damit sie aufhören.

Es gibt viele mobbing fälle die niemals aufhören bis sich denen eine Respekt person entgegenstellt,bis denen einer gehörig die meinung sagt und im zweifelsfrei auch mit einer Backpfeiffe oder Anzeige droht.

Ihr habt Angst eine Anzeige zu machen weil der mobber euch droht?
    Kein Problem.ich werde den mobber sagen,das ich HINTER dir stehe,ich eingreifen werde sobald er dich schlägt oder bedroht.

Also ,ruft mich an.Gegen fahrtkosten und schwere des Falls ,einigen wir uns auf ein Preis und euer mobbaltag wird ein Ende nehmen.Bezahlen könnt ihr ,wenn ihr seht ihr werdet tatsächlich in ruhe gelassen.

Ach ja ich bin 27 ,1,74,90 kg das nur mal äusserlich wobei ich auch sehr gut reden und vermitteln kann.

also anrufen

0163 691 34 71
    Zuletzt geändert von fergi27; 15.03.2010, 15:59.

AW: Biete Hilfe bei mobbing!Einfach anrufen

Hallo, fergie,

also so ein Dienst wäre garnicht mal so schecht, doch mit dem mobber reden, mmh, wohl eher nicht das könnte zu Problemen füren. Die möchte ich hier nicht nennen.

Aber man könnte mit der Schulleitung reden, ich weiß nicht das den Schulen generel gezeigt wird was ist mobbing wie lösst man das Problem, das die Lehrer geschult werden auf diesem gebiet, dfamit sie sich auch zuhelfen wissen. So eine Dienstleistung wäre eigentlich ganz praktisch dann könnte bestimmt viel gweändert werden!

MFG
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

wie gesagt es gibt mobber die einfach zu aggressiv eingestellt sind und man bei denen nicht weit kommt mit reden.

da muss man ebenfalls aggressiv zu werke gehen und deren grenzen zeigen...also falls du jemanden kennst oder jemand meine hilfe braucht.kein ding..ich regel das

ein mobber hat bei mir keine chance,ausser eine:

nämlich diesen gemobbten menschen in Ruhe zu lassen,sonst hat er keien ruhe vor mir.

man muss ihn ebenfalls in eine ausweglose situation bringen...dann wird er aufgeben
      Zuletzt geändert von fergi27; 15.03.2010, 18:50.

Kommentar

Würdest du das mit Gewalt regeln?

Ich find das toll das du das machen würdest, aber mit welchen Mitteln?
        Aßerdem hier wohnen einige in Bayer andere in Österreich andere In Sachsen und wieder andere in NRW.
        Ich glaube das du nicht jedem helfen könntest, außer du bist Gott.
        Das soll jetzt keine Kritik sein oder sonst etwas, doch dein System hat eine kleine Lücke.
        MFG tocommits
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Nun,selbst ich denke Gewalt ist in den meisten fällen keine Lösung,jedoch in härte fällen auch nicht ganz vermeidbar.

Gewalt bedeutet für mich aber in erster Linie nicht körperliche sondern psychische gewalt,genau auch diese, die mobber bei ihren opfern einsetzen.Ich weiss es eben wie man Menschen mit Wörtern und verbalen drohungen Angst macht,ohne gleich handgreiflich zu werden.Sollte alles nichts helfen ,gibt auch keine Prügel mit gebrochener Nase und Messer und Waffen sondern im aller schlimmsten Fall eine ordentliche Backpfeiffe.

Das reicht in den meisten fällen.
          Ein kleine Anektode.)

Mein Bruder wurde von einem viel grösseren Deutschen mitschüler erpresst .Er schämte sich mir es zu sagen ,bis der mobber sein Handy geklaut hatte.Ich habe gesat sag dem jungen ,er soll dir dein Handy geben ,ansonsten bin ich in 2 std dor.Der junge hat es anscheinend nicht ernst genommen,ich zur Schule,nach der Schule mir den Jungen gekrallt ,der hat sich fast in die Hosen gemacht:)

Du musst wissen ich bin 27 jahre,ich brauche keine Gewalt bei jugendlichen zwischen 10-18 jahren.mein erscheinungsbild und meine aggressive haltung gegenüber mobbern spüren sie schon .
          Sie wissen"oh oh ,mit den legen wir uns nicht an"

Und das ist das hauptproblem bei den meisten mobbing opfern:
          Sie haben keinen in ihrer verwandschaft die direkt die mobber konfrontieren,ihnen sagen"Dieses Kind ist NICHT ALLEINE"

Sobald die mobber das wissen ,geben die meisten schnell wieder ruhe.

Also meine mittel,sind einfach nur ICH als Person und die DIREKTE konfrontation,allein das was geschieht ,das jemand dem opfer zu hilfe kommt,überfordert die mobber..

Mein system hat ünerhaupt keine Lücke.
          Der der hilfe braucht,aber keine bekommt oder keine verwandten/freunde/eltern hat die das regeln/können,ruft mich an,erzählt mir sein problem ,bezahlt mir meine Fahrtkosten egal ob in die schweiz oder münchen,ich komme dahin,regel das ,und sobald ruhe einkehrt, wird der restlich vereinbarte betrag gezahlt.

eign.ganz easy--

also solltest du akute mobbing fälle kennen,leite sie zu mir weiter,sie sollen mich anrufen und details könne wir dann besprechen,zur not kann ich auch meine hausnr geben,alles kein problem,ich kann auch meinen ausweiss zeigen auch kein ding

Kommentar

Einer der den Mobbingopfern zeigt: "DIESES KIND IST NICHT ALLEINE"
            ... "irre" Idee ...

Sorry, aber mir fehlen im wahrsten Sinne die Worte, und das kommt nicht oft vor.

Mal überlegt, dass du dann wieder weg bist und das Mobbingopfer mit den Mobbern aufeinander trifft?

Hilfe an sich ist lobenswert und gerade bei dieser höchst sensiblen Thematik mehr als dringend notwendig, aber mit Drohgebärden und notfalls Gewalt ....????
            Alleine das wäre bereits strafbar (nur mal so angemerkt!) und Mobber sind sehr einfallsreich, wenn es darum geht, ihre eigene Haut zu retten und nicht entarnt zu werden.
            Also, ich kann nur zur Vorsicht raten!

Bewährt hat sich im übrigen, das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl der Mobbingopfer nachhaltig zu stärken und sie lernen zu lassen, wie s i e sich künftig selbst wehren können und keine Angriffsfläche mehr bieten.

Und dieser Arbeit werde ich mich auch weiterhin engagiert widmen, da sie von Erfolg gekrönt ist, niemandem weh tut und vor allen Dingen, den Mobbern nicht noch mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt.

In diesem Sinne einen schönen Tag.

Kommentar

Hallo Fergi,

das heißt Du würdest dann so etwas wie ein "Superman" für Mobbingopfer sein, nur der macht es aus Nächstenliebe ohne Barzahlung.Ist auch eine Art von Geschäftsidee.
              Wahrscheinlich würde es meistens Backpfeiffen geben, wenn ich mir nach Deinen Angaben Dein Aussehen vorstelle. Schnell wird man als Schläger abgestempelt und was glaubst Du, was Du für Anzeigen wegen Körperverletzung ins Haus bekommst. Lass es lieber, da kannst Du in Teufels Küche kommen!

Minna

Kommentar

Hi..

Danke für eure Kritiken und Einwände,ich kann sie nachvollziehen,aber denkt ihr nicht ,das es situationen gibt und opfer die einfach nur froh wären ,wenn sie jemanden anrufen können und das regelt??

Das sie jemanden anrufen können und mal ihr problem schildern können??

Sicherlich die effektivste und nachhaltigste Methode ist einfach ,den opfern selbst beizubringen sich zu wehren,aber viele könne das nicht,sonst wären sie kein mobbing opfer.

das pure sadistenmobbing:
                Sie sind enteder unterentwickelt,sehen klein und zierlich aus,tragen eine horn brille,schreiben gute noten ,haben eine pieps stimme,haben akne,introvertiert,schwache psyche,das nutzen mobber AUS :!!sollchen Jugendlichen /kindern kannst du keine selbstwehr beibringen die grundvoraussetzungen sind bei denen nicht da!

oder das gegenteil das neid mobbing:die opfer sehen sehr gut aus,haben geld,gute klammotten, denen könnte man eventuell beibringen sich selbst zu helfen,aber auch hier ist meistens eine person nötig ,die einem hilft,und zur not sich den mobbern stellt.

Ich betone noch mals,ich bin 27 ,bei mir entfallen zu 95% handgreiflichkeiten,mich hat auch noch nie einer angezeigt wie denn auch ??schliesslich DROHE ICH erst mit einer anzeige!Ich sage"Wenn du diesen menschen nicht in ruhe lässt ZEIGE ICH dich an ,wenn du danach auch nicht hörst,sehen wir uns wieder"!!
                So,jetzt kann er sich aussuchen ob ich bluffe oder ihn bei gelegenheit packen werde,so gaaanz unauffällig,ohne zeugen.

Also ich habe so jetzt 3 jugendlichen und 1 kind mit 10 jahren geholfen,es klappt wirklich!!
                Die mobber sehen mich,sind zunächst verwirrt und fragen wer ich bin.ich sage ich wäre ein freund von ihm/ihr und frage sie was für ein problem sie mit dem opfer haben.Sie erklären und ich sage"gut,bis hierher hattet ihr euren spass,ab jetzt ist funkstille,wenn ich noch einmal herkommen muss gibts mächtig ärger"

Gut einige haben noch aufgemuckt sie schrien" du kannst uns garnichts" doch ich bekam nie wieder ein anruf von einem opfer ,das sie wieder belästigt wurden.

Gebt mir doch eine möglichkeit ein weiteren fall zu lösen.
                Es wird alles friedlich über die bühne laufen ,ihr werdet erstaunt sein ,wie ich mit zureden die mobber abhalten werde,weiter zu mobben.

Wisst ihr, ich habe 2 jahre lang selbst gemobbt,nicht in seiner extremsten form aber von der 5-7klasse haben wie in der klasse ein mädchen gemobbt die echt teilweise sehr starken körpergeruch hatte.Gut,sie bot angriffsfläche,sie tat nix gegen ihren geruch,doch als ich sah sie will einfach nur "stinken" aber auch lernen und in ruhe leben,habe ich sie angesprochen warum das so ist .Sie sagte sie hätte irgendeine krankheit und das sie tagtäglich im hasenstall arbeiten müsse.Ab da habe ich aufgehört mitzumachen sie zu ärgern,dann konnte ich es auch nicht mehr ertragen wie andre sie geschlagen haben,an den haaren gezogen,als jemand auf ihren gesicht gespuck hatte,konnte ich mich nicht beherrschen ,ich krallte mir diesen möchtegern und hab ihn auf den boden gerdückt..ich sagte" du lässt dieses mädchen in ruhe,ab jetzt".

anfänglich war ich der buh man ,der möchtegern robin hood.doch paar wochen später kamen die lehrer auf mich zu meinten ich hätte es toll gemacht das mädchen zu beschützen und haben mich zum schulsprecher ernannt.
                ab da habe ich jeden opfer geholfen,beschützt,es gehört nicht viel dazu,einfach nur da sein und direkt konfrontieren.

die mobber hören nur dann auf wenn sie wissen ,das opfer ist nicht alleine " und im 2.schrittirekte konfrontation.

Mir ist aufgefallen das wenn man den mobber klarmacht ,was für eine scheisse sie da abziehen und das opfer denen doch eigent.nichts tut und die nur in ruhe lernen wollen ,sie es meistens auch einsehen.viele sind blind ,mitläufer,wolles es selber garnicht ,wissen garnicht warum sie mobben..

Einer hat wirklich geweint!!Er wimmerte"ich fühlte mich von anfnag an schlecht,mir tat sie leid,aber ich musste einfach mitmachen"...

Ich biete hier vieleicht was einmaliges an.Ich mache es aus 2 gründen:
                Wegen wirklicher nächstenliebe ,weil ich schwächere menschen gerne helfe und deren dank mir vielen gibt und natürlich auch wegen des honorars..

also ich stehe zu meinem konzept

Kommentar

Lädt...
                X