Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme die einen verfolgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme die einen verfolgen

Hallo Leute,

ich wusste nicht so recht wo ich das hinschreiben soll deswegen schreib ich das einfach mal hier rein..

Ich weiß nicht so recht wie ich das sagen soll aber naja ich fang einfach mal an... ich weiß nicht was ich tun soll erstmal zur vorgeschichte..

Angefangen hat alles mit 8 Jahren in der Schule ich wurde immer mehr zum außenseiter wurde opfer von Schikane dummen sprüchen und war eigentlich immer die Zielscheibe von allen leuten... hatte nur sehr wenige freunde oder gar keine ich hatte mich immer mehr isoliert von allen leuten und hab meine komplette schulzeit mehr oder weniger allein verbracht...

Nach meiner Hauptschule hab ich immer mehr den anschluss verloren weil ich einfach angst hatte das die leute in meiner berufsschule genauso sind wie auf meiner Hauptschule hab mich immer mehr abgekapselt hab mit niemanden geredet was eigentlich gut war ich war wenigstens keine zielscheibe mehr für frustrierte idioten...

Mit 18 hatte ich angefangen was mit einem mehr oder weniger alten Schulfreund ich nenn ihn einfach mal "Paul" aus meiner hauptschule zu machen wir verstanden uns eigentlich ziemlich gut es gab keine probleme sind viel feiern gegangen und hatten viel spaß zusammen. Ich hab mir dan einen neuen Freundeskreis aufgebaut wo ich respektiert werde so wie ich bin...

Seid kurzem trifft sich Paul mit alten schulfreunden von ihm "Genau den leuten die mich jahre lang terrorisiert haben" und möchte sie in meinen neuen Freundeskreis mitbringen.. Seid dem er das angekündigt hat kann ich nicht mehr schlafen bin total fertig vor angst weil ich einfach angst hab das sie wieder damit anfangen meinen neuen freunden alte geschichten über mich zu erzählen mich wieder bloßstellen vor den Leuten wo ich meine das sie zu mir stehn....

Ich werdet das sicher total lächerlich finden ich bin inzwischen 22 und bekomm das immer noch nicht auf die Reihe aber hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt.

gruß link

AW: Probleme die einen verfolgen

Hallo lincinc,

es ist nach vollziehbar wie du dich fühlst, und es ist nicht so schlimm dass dich solche Dinge noch beschäftigen, es hat dich sehr geprägt und abschließen mit Solchen Dingen ist immer sehr schwierig.
    Dennoch muss ich sagen versuch es einfach, vieleicht hat sich deren Charakter geändert, und wer weiß evtl. entschuldigen sie sich auch.
    Es wird schwierig sein ihnen vertrauen zu schenken, doch das verlangt niemand, hör ihnen erst mal zu vielleicht ändert sich dadurch einiges.
    Jeder verdient eine 2. chance.hab keine Angst, wenn doch etwas passieren sollte. Kannst du immer noch einschreiten.

MFG tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

ich weiß das er sich nicht geändert hat und daher frag ich mich wie ich mich wehren soll ich mach seid 2 jahren kickboxen klar kann ich ihm ein paar auf die schnauze haun aber er ist so ein typ der mich dan anzeigt und auf sowas hab ich echt keine lust.

Kommentar

Ok,
        ehm, versuch es doch einfach, vermuten kann mann viel
        aber ein versuch kann man nur ein zwei mal wiederholen.

Und fals er dich angreif ist es notwehr. da gibt es nichts zum anzeigen.
        Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
        (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
        X