Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit Mobbingerfahrungen. Dabei bin ich natürlich auf die Hilfe von "Betroffenen" angewiesen, weil mich Mobbing aus der Perspektive von Menschen interessiert, die solche Erfahrungen machen mussten. Ich möchte von den Erfahrungen Betroffener lernen, was Mobbing bedeutet usw. Darum möchte ich alle, die etwas darüber in einem Interview erzählen können und möchten sich bei mir zu melden. Sehr nett wäre es auch wenn Ihr dazu schreibt wo(Schule, Ausbildung etc.) Ihr diese Erfahrungen gemacht habt.
    Kontakt zu mir könnt über meine E-Mail Adresse rene.zemlin@st.ovgu.de aufnehmen.

Vielen Dank im Vorraus

AW: Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

Hi,

also ich würd Sie bitte meinen Blog zu lesen, falls Sie daran interessiert sind, ich habe darin einige Dinge von mir präsentiert, allerdings aus beiden Seiten da ich mal Mobber war und mal Gemobbter.

mfg
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
    X