Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing / Nazitum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing / Nazitum

Mobbing ist im Kern gleichbedeutend mit dem Nazitum.
    Am Anfang steht nicht der Holocaust, sondern erst mal einem Mitmenschen etwas Negatives anzutun, mit Wort und Tat.
    Da Mobbing überall zu finden ist, es überall auf der Welt vorkommt, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, in Schulen, am Arbeitsplatz und sonst wo es Menschenmassen gibt, ist es schwer zu bekämpfen.
    Beim Rechts-, oder Linksestremismus oder anderen radikalen Problemen, kann man Gesezte dagegen verabschieden und die Bevölkerung zum Wiederstand dagegen und zur Menschlichkeit untereinander aufrufen, wobei Mobber wie Nicht-Mobber mitmachen.
    Und dennoch gibt es Mobbing, etwas wogegen schwer etwas getan werden kann und was schwer nachzuweisen ist und wobei gerne weggesehen wird.
    Doch auch Mobbing kann tödlich sein, nach einem kurzen Artikel in der BILD vom 06.04.2010, hat sich in den USA ein 15 Jähriges Mädchen wegen Mobbing erhängt, die Mobber kamen vor Gericht.

Die bitterböse Ironie ist sicher, das die Mobber mir ihrem Treiben durchkommen und ihrem Mitmenschen den ganzen Lebensweg verbauen können und auch tun sowie dehren Lebensweg sehr negativ beeinflussen. Menschen werden durchaus durch Mobbing aus Schulen getrieben und somit eventuell, trotz ihrer Schulischen Leistungen ihrer durchaus Vielversprechenden Zukunft beraubt. Nicht alle Mobbingopfer können einfach die Schule wechseln. theoretisch könnte es Menschen geben dehren Intelligenz dazu führen könnte irgend einmal in der Wissenschaft ein Mittel gegen AIDS oder Krebs zu entwickeln, doch ob dies geschieht wird ein Geheimnis bleiben da sie durch Mobbing eventuell die Schule verlassen müssen und vieleicht diesen Weg nicht weiter beschreiten können oder demoralisiert sind.
    Betönen möchte ich jedoch eines da ich in der Überschrift von Nazitum sprach:

Die heutigen Mobber egal wo auf der Welt, egal in welchen Schichten, egal ob Jung oder Alt, sie alle wurden, im Gegensattz zur HJ, von keinem Hitler oder unverantwortlichen Erwachsenen oder Verbrechern angestiftet. Schlecht behandelt, ist durchaus möglich aber die Menschen werden in unserer heutigen Gesellschaft nicht zum Nazitum erzogen, diese Zeit liegt Gott sei Dank hinter uns. Sollte jemand solche Unmenschlichkeiten predigen so kann sie die Justiz sofort einschalten.
    Doch die heutigen Mobber wurden von niemandem gezwungen andere zu misshandeln, von keinem verführt zu ihren Taten. Der unterschied zur Braunen Zeit, besteht zwar darin das Mobber heute, nicht gleichzeitig Mörder sind, aber sie handeln heute aus absolut freien Stücken, keiner zwingt sie oder treibt sie dazu an.

Es ist ein Problem welches dringend behandelt werden muss. Der Kampf gegen Mobbing hat wortwörtlich begonnen ohne das es einer gemerkt hat, seit es Mobbing gibt, wird indirekt auch was dagegen getan, doch die Tatsache das es bis heute nosch schlimmer wurde, ja das Wort "Mobbing" zum gängigen Begriff wurd, zeigt wie sehr es ausgeartet ist.

Der Kampf gegen Mobbing kann jedoch nicht, wie einst gegen das Nazitum, mit Waffen ausgefochten werden. Es muss durch Erziehung zur Menschlichkeit geschehen, durch Aufklärung, durch Freundschaft.
    Die Hauptinitiative gegen Mobbing, muss (die Ansicht des Autors hier) von den Mobbern selbst kommen, sie müssen mit ihrer Unmenschlichkeit aufhören.

Die Tatsache das Mobber zu ihrer eigenen Familie oder Haustieren die liebsten Menschen sein können, beweisst das große Problem.
    Mobber sind durchaus in der Lage gute Menschen zu sein, doch sie tuen es nicht.
    Ein schrecklicher Missstand der dringender Aufarbeitung bedarf.

AW: Mobbing / Nazitum

Hallo Ex- Mobbingopfer,

also deinen Vergleich finde ich recht gut, allerdings muss ich ein Argument leider abschwächen, das mit dem AIDS wer weiß vllt findet auch ein Mobber ein Heilmittel gegen Aids wenn er diesen Weg einschreitet. Aber alles nur theoretisch.
    Wer weiß wie es in der Praxis aussieht.

Weiterhin find ich es nicht ganz in Ordnung dass du die Mobber mit ihren Problemen alleine lassen willst, ich meine Trinker Drogensüchtige etc. bekommen schließlich auch Unterstützung. Klar muss ein Mobber von selbst drauf kommen, es schadet aber nicht wenn man ihn lenkt, von alleine schafft er es nie daraus bzw. die meisten schaffen es nie alleine daraus, ich habe es beispielsweiße erst viel zu spät gemerkt, als mein ehemals bester Freund (ihr kennt die Geschichte) die Schule gewechselt hat. Und dieser Impuls kam dann eher durch den Schulwechsel von ihm. Und evtl. andere Faktoren. Deswegen muss man auch wenn man nur ein dritter ist eingreifen. Es ist nicht eine Sache vom Mobber sonderen unsere gemeinsame,spätestens wenn ein Opfer zum Amokläufer wird ist es aufjeden Fall unsere.

Vorm 2. WK haben anfangs einige weg geschaut und danach war es dann schon mitten im Krieg.
    Genau so läuft es, erst weg schaun ignorieren, bessert sich bestimmt alles, wir lassen ihn mal austoben bis er es selbst merkt, was passiert Problem lösst sich durch Amoklauf, oder Problem löst sich nicht Mobbingopfer stirbt.
    Wenn wir nichts tun wird es bestimmt in einer dieser Richtungen gehn. Also denkt nach.

MfG tocommits
    (seht bitte meinen Blog an den ich über Jugendliche verfasst habe)
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Danke für diese ausführliche Antwort.
      Nun natürlich kann auch ein Mobber Erfolg haben und Revolutionäres schaffen, aber daran zweifle ich auch nie.
      Übrigens wie meinst du das ich hättebehauptet man solle Mobber alleine lasen? Hast du was falsch verstanden?
      Also ein Opfer, das soll man nicht alleine lassen, das benötigt hilfe, aber ein Mobber der andere misshandelt, tut mir leid da akzeptiere ich nicht das der Hilfe braucht, jedenfalls nicht in jeder Hinsicht. Einer der andere misshandelt der muss die Initiative ergreifen und damit aufhören, sollte er hilfe brauchen weil er einfach nicht aufhören kann andere zu quälen, so ist er bereits schwer krank, dann braucht er Hilfe.
      Oder wie soll ich deine Antwort genau verstehen?
      Übrigens wenn jemand die Schule wechselt und daher agressiv wird und zum Mobber wird, tut mir leid dies ist keine Entschuldigung und längst kein Grund ihm zu helfen, es sei denn er wird gemobbt und lässt seine Wut an anderen aus und wird selbst zum Mobber, aber nur aus gründen des Schulwechsels zum Mobber werden, dies reicht nicht aus um Hilfe zu erwarten und erstrecht nicht zu verdienen.

Kommentar

Zusatz:
        Trinker und Drogensüchtige sind Opfer, keine Täter, Opfer sind auch Mobbingopfer nicht die Mobber selber die Mobber sind Täter, und selbst wenn ein Mobber schwierigkeiten hat, so ist er ein Täter wenn er zum Mobber wird ohne Grund.
        Bitte schau noch mal deinen Beitrag durch ob du nicht was falsch verstanden hast was ich geschrieben habe, sollte ich mich verschrieben haben sag mir bitte wo.

Kommentar

Hallo E.mo.
          für mich ist es alleine lassen, klar ist es nicht gerade net was der Mobber macht, aber ihm mit seinem Problem alleine lassen, für mich ist es eine ernsthaft psychose, die man behandeln kann, wenn man dem Mobber klar macht das man seinen Slebstwert aus etwas anderem beziehen kann, dann ist das Hilfe, klar aber es ist eindeutig etwas in der Erzihung flasch gelaufen und das ist bei jeder Sucht so. Mobben ist eine Sucht - wenn man einmal mit angefangen hat hört es nicht auf. Klar macht man es anfangs aus jucks vllt um mal cool zu sein, doch man macht es immer öfteres für was um seine Geüste zu befriedigen, deswegen ist es wie Dorgensucht, etc.
          Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang. Man wird in das Mobben getrieben, und in jeder Sucht.
          Und man braucht Hilfe und Unterstützung um da raus zu kommen.
          Ich find es nicht gut was Mobber machen, aber hinter ihnen verbirgt sich ein Mensch.

Ich hab die Sache mit dem Schulwechsel nicht richtig verstanden?
          FAlls das auf das erwähnte von mir eine Rückmeldung ist muss ich sagen das, meine ehemals bester Freund ist von der Schule gegangen, weil ich ihn gemobbt habe und ich dazu beigetragen habe das er noch mehr gemobbt wurde. Und ich zu spät gemerkt habe das ich ein A*** bin.

Mfg tocommits

PS: Ich hoffe es war jetzt nicht alzu konfus.
          NOch abschluss, sind Mobber nicht die Opfer ihrer selbst?

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo ehem. Mobbingopfer,

Nazitum kann ich mit Mobbing nicht vergleichen. Ich verstehe was du meinst, dass viele unserer Mitmenschen die Augen und Ohren verschliessen und nichts dagegen unternehmen, aus Angst selber davon betroffen zu werden...
            Was Hitler uns Deutschen als Erbe hinterlassen hat ist für mich mit nichts vergleichbar.Ich musste in meiner Schulzeit über den Völkermord eine Hausarbeit schreiben, die über mehrere Wochen dauerte.Bis zum heutigen Tag habe ich vieles noch nicht verarbeiten können.Hitler konnte kein Mitleid empfinden, verständlicher Weise, denn nur so ein gefühlloses Monster war zu so etwas fähig.Was dir und mir nicht in den Kopf will, dass so viele Leute seine Machenschaften für richtig gehalten haben und seine Befehle ausgefürt haben. Das ist vielleicht dein Vergleich mit dem Mobbing. Die meisten Menschen wissen es, dass man niemanden ausgrenzt, quällt, beleidigt ....Trozdem machen viele mit oder unternehmen nichts dagegen.
            Ich bin der Meinung das der Grund für diese Zustände der Wohlstand, Neid und die Gier ist.
            Der größte Wunsch der Menschen ist Reichtum, viel Geld und etwas "Besonderes" zu sein. Natürlich das Ganze in voller Gesundheit genießen zu können. Zufriedenheit wünschen sich die wenigsten Leute, obwohl man mit diesem Wunsch am glücklichsten sein könnte.
            Aber es gibt sie noch, die Mutigen, voller Selbstbewusstsein und sich für schwächere einsetzen. Denen echte Freunschaft sehr wichtig ist und auf die man sich verlassen kann. Es dauert oft seine Zeit bis man sie findet, aber irgendwann stehen sie vor einem. Aber auch Du ehem. Mobbingopfer und ich können so ein mutiger und besonderer Mensch sein oder werden.

Viele Grüße Minna

Kommentar

Die Tatsache das du als ehemaliger Mobber der meinung zu sein scheinst das sich ein Mobber selbst schadet spricht für sich.
              Nein ich bin nicht deiner Ansicht die Gründe wie Neid und Gier sind u.a. sich auch der fall aber nicht nur.
              Im Übrigen respektierte ich deine meinung das es in "Deinen Kopf" die du sagtest nicht rein will was Hitler getan hat, aber du weißt nichts über mich daher bitte ich zu entschuldigen das du nicht berechtigt sagen kannst das es dir und mir nicht inden Kopf geht. Im Übrigen möchte ich sagen das Hitler sicher nicht gefühllos war und auch kein Monster, sondernein Mensch wie du und ich. Die Tatsache das die Menschen ihn heute nur als "Monster" bezeichnen zeugt nicht von Aufarbeitung.
              Außerdem willst du dich selbst als ehemaliger Mobber dich natürlich nicht mit soetwas vergleichen, jedoch nur weil heute die Mobber nicht solche Macht haben, heißt dies nicht das sie unter solchen Umständen nicht auch zu Massenmord fähig währen.
              Nein die Ansicht das Hitler ein gefühlloses Monster wahr muss ich ablehnen, er war ein Mensch, die lässt sich nicht leugnen.
              Aufarbeitung ist nicht ihn abzustempeln sondern zu untersuchen und zu analysieren.
              Leider zeugt es bei dir offensichtlich auch von Selbstgerechtigkeit da du meinst Mobber brauchen Hilfe.
              Ein Beispiel ein Kindesvergewaltiger ist sicher auch krank und braucht Hilfe, Hilfe brauchen aber erst mal die Opfer und zwar noch mehr, sowie die Menschen die geschützt werden müssen.
              Deine Ansichten werde ich natürlich respektieren aber hoffe du auch für Meine.

Kommentar

Hallo E. Mo,

jetzt bin ich ganz verwirrt, schriebst du an mich oder an Minna,
                denn so wie es scheint eher an eine Mischung von Minna und mir.

Nun denn aber erlich gesgagt muss ich Minna irgendwo recht geben, Hitler ist ein Unmensch er war skrupellos, gefühllos und feige. Er hat vor nichts zurück gestreckt, er hat jedes Land getäuscht, er hat Menschen um gebracht mit inem ziemlich dürftigen Grund, weil sie schwarz sind, weil sie ....n sind, etc.
                Bringt ein Mensch einen Anderen um ohne Skrupel und kann dann noch gut schlafen ist er gefühllos.
                Und wenn er dann noch durch Selbstmord einen Rückzieher macht vor der Verantwortung, dann ist er feige.
                Und die Argumentation Minnas kann ich giut verstehen.
                Allerding bin ich nicht der Auffassung das der Wohlsand dafür verantwortlich gemacht werden soll, sondern eher die Schere zw. Arm und Reich. Denn es kann in beie Richtunen Mobbin geben, aber auch untereinander. Weil man eher dann die Gier nach Macht hat o.ä.

Weiterhin könnte ich mich sehr wohl mit Hitler vergleichen, es würde mir nicht aus machen, denn ich habe die Kurve gekriegt, dass einzige was Hitler bekommen hat war ne Blausäurenkapsel und eine Kugel in den Kopf.
                Ein Mobber bringt niemals jmd. direkt um. Und dass ist der Große unterschied zw. Mobber und Hitler.
                Allerdings kann ich den Spieß ganz gut um drehen wenn ich sage ein Mobbingopfer kann auch Massenmord begehen, wenn er zum Amokläufer wird. Und gerade Tim K. der aktuellste Fall hatte nicht grad die Position in seiner Klasse gehabt.

Ich sage da nicht aus Selbsztgerechtigkeit (bitte keine persönlichen Angriffe starten, wenn man nicht weiß was der Argumentationspartner für eine Vergangenheit hat, solche Argumente sind immer am schwächsten).
                Du möchtest ein Kindervergewaltiger nicht wirklich mit einem Mobber vergleichen, aber nun gut.

Ein Pädo. kann man nichts mehr ändern oder nur ganz schwer durch Hilfe, wenn er schon ein Kind vergewaltigt hat, dann ist es schon ganz schwer in seinem Gehrin verankert, dann ist es keine Sucht, sondern viel mehr.
                Es ist ein Trieb, wie bei einem Tier, er folgt nicht mehr seinem Verstand sondern eher seinem Instinkt.

Ein Mobber kann damit leicht aufhören, wenn es nur nicht zu spät ist und er Hilfe bekommt.
                Ein Simultanhilfe wär recht gut, bei dem man sich aussöhnt Mobber u. Opfer wenn beide soweit sind.
                Klar es brauchen beide Hilfe das habe ich niemals verneint,das gebe ich zu, aber es darf einfach nicht sein das jeeder allein gelassen wird, in jedem Steckt ein Mensch drin mit Herz und verstand, beim Mobber muss man nur ein mal das zugefrorene Herz schmelzen lassen.
                Mobber haben auch gute Seiten an sich die man bekräftigen kann durch Hilfe.
                Wird ein Alkoholiker trocken in dem er sich selbst Hilft, ich bezweifle das?

Ich habe nichts gegen deine Ansicht, doch ich möchte dir zeigen, dass es eine nettere gibt, die nicht egoistisch ist sonderen für beide Seiten hilfreich. In erster Line sind die gemobbten wichtig, doch auch die MObber bauchen Hilfe.
                Sonst sind sie auch gemobbt und ausgegrenst und dann sind wir alle nicht anders. Dann hat sich nichts geändert.
                Und der Kreislauf wird weiter gehn!!

MfG
                tcommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Das auch ein Mobbingopfer zum Massenmörder werden kann stimmt sicher, jedoch stimmt es sicher nicht das Hitler ein gefühlloses Monster war, nein wie schon gesagt er war ein Mensch, wie ihr und ich, und die seit langem einfach so in die Menschen reinerzogene Sicht "Hitler war ein Monster ein Mörder, kalt und gefühllos" ist noch bei kleinen Kindern erfolgreich, um zu zeigen das er Negatives getan hat, aber was ihr für Mobber haben wollt, diese Hilfe, hätte man Hitler auch vorher geben sollen dann währe es auch nicht so weit gekommen. Ihr wollt den Mobbern auch helfen, OK, aber vergessen wir nicht das Hitler auch ein Mensch war der erst mal so geworden ist und wer einfach auf der Stelle stehen bleibt und meint Hitler war ein gefühlloses Monster ein Mörder ein Unmeschen, schluss. Der macht einen Fehler, damit arbeitet man dieses Thema nicht auf, nein man mus bedenken auch er war ein Mensch, und man muss suchen wo er eventuell gezeigt hat das er Gefühle und auch Herz hat, denn auch dieser Mensch hatte das, er hatt immer ein Bild seiner Mutter in seinen Räume hängen gehabt und selbst im 2. Weltkrieg (wahrscheinlich während der Holocaust im gange war) hat er immer noch schöne Aquarelle gemalt.
                  Diesen Menschen einfach nur weil es Hitler war abzustemmpeln bringt nichts, wir müssen auch bei ihm, aufarbeiten.
                  Ehemaliges Mobbingopfer
                  sehr erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Ehemaliges Mobbingopfer; 09.07.2010, 14:48. Grund: Korrektur

Kommentar

Klar war Hitler äusserlich ein Mensch, er hat Gedacht wie einer,etc.
                    doch war er bessesen, und in seinem Inneren war er ein Unmensch und wir Menschen haben die Fähigkeit das Wahre hinter einer Fassade zu entdecken, und bei Hitler ist es einfach denn er hat sich nicht versteckt, er hat das Monster in sich heraus gelassen und ist so zu einem geworden. Schön das du sagst das Hitler auch während dem Holocaust Zeit gefunden hat Bider zu malen, das ist ja das schönste einfach Bilder zu malen während alles im Chaos versinkt. (sarkastisch gemeint) Ja wäre doch auch gut wenn man dann noch gesungen hätte wenn man die Opfer vergast gleich mal was feziges nicht wahr (ebenfalls sarkastisch).
                    Zu seiner Mutter sag ich mal gar nichts.
                    KLar hätte man ihn ändern können. Jedoch war der Hitler-Vorgang eher ein Vorgang der von Hass angetrieben worden ist. Und Hass ist nie so durch schaubar wie Neid, o.ä was bei Mobbing eher eine Rolle spielt, hass kann man nur schwer beseitigen, selbst heute noch ist Hass unter Rassen( Schwarz-weiß, Jüddisch etc.) wenn man von Hass angetrieben wird schaltet das gehirn automatisch aus, wenn dann noch größenwahn dazu kommt ist Hopfen und malz verloren.
                    Das ist der Verlust des Menschlichen Geistes, weil man im Krieg mit jmd./ etw. ist. Ein Mensch ohne Seele ist kein Mensch, beim Mobber gibt es sicherlich noch eine Teil der Seele die sich wieder entfachen lässt durch Hilfe.

Wenn man seine Skrupel auf gibt, wenn man Mitleid aufgibt, wenn man dafür sorgt das man den Begriff Eugenik eine negative Bedeutung bekommt, wenn man die Schwächeren aussortiert wie bilige Ware, wenn man versucht einen Supermenschen zu schafen durch die aussortierung, dann ist man kein Mensch weil man das menschliche durch all dies verloren hat.

Ich bin mit dem Thema Hitler durch, Hitler hat zwar den Heutigen Geschichtsunterricht besser und interessanter gemacht, aber durch welches mittel.
                    Ich hab mich mit Hitler lange genung auseinander gesetzt um genau sagen zu können er ist kein Mensch.

MFG
                    tocommits
                    Ich habe mir jegliche Seiten angeschaut, und für mich überwiegt die Seite kein Mensch!!

(von Francis Bacon)

Kommentar

Sag mir doch, in wie fehrn hast du dich mit Hitler auseinandergesetzt ich meine welche Quellen herrangezogen.
                      Deiner Ansicht Hitler sei kein Mensch gewesen kann ich mich leider nicht anschließen da er eben ein Mensch war. Er war ein Menschliches Wesen und auch er hat garantiert irgendwo gute Seiten gehabt, sei es auch nur die Beziehung zu seiner Mutter, dies kann man nicht ausklammern.
                      Hitler hat sich vom Kind bis zum Erwachsenen wie jeder Mensch verändert, die einfache erklärung er sei nur ein Monster gewesen ein gefühlloses, ist sehr unwahrscheinlich, selbst wenn er tiefen Hass empfand so wahren dies schon Gefühle.
                      Ehemaliges Mobbingopfer
                      sehr erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Ehemaliges Mobbingopfer; 09.07.2010, 23:44. Grund: Zusatz

Kommentar

E.Mo,
                        Deine Worte sind so schwach, hast du voll lauter Sturheit schon den Tunnelblick?
                        Denn ich habe dir mehr als ein Argument dafür geliefer das Hitler ein Unmensch war. Und somit ist es kein einfache Erklärung mehr, so wie du es auf gezeigt hast.
                        Ich sehe meinen gestrigen Beitrag ganz vor mir du scheinst ihn ja aus geblendet zu haben.
                        Slebst wenn ich auch einen Tunnelblick hätte bliebe dein Beitrag überschaubar du bringst immer wieder die selben Argumente und versuchst durch meine erfolglos abzuschwächen.
                        Erbring mir ein klaren Beweiß das HItler gut war ohne dabei seinen Ödipuskomplex zu erwähnen.

Hass ist zwar ein Gefühl das sich aber im Laufe der Zeit zum Egozentrischen wandelt. Und hinterher kein Hass mehr ist sondern den Menschen Verstandlos macht

Lies dir den letzen Beitrag von mir genau durch, damit du die Punkte verstehst die für das Monster in Hitler sprechen.

Meine Quellen, mein Wissen stammt nicht nur vom Geschichtsunterricht, Biounterricht, sondern auch vom Seniorenzentrum bei mir in der nähe, wenn jmd das besonderes gut abschätzen kann dann die die es mit erlebt haben. Und ich kann mir dann auf deren Aussage eine Meinung darauf bilden.
                        Denkst du internetrecherchen bringen viel, klar lernt man teilweise mehr dazu, aber wie viel davon ist den relevant und richtig?
                        Ich habe mir überlegt wie so jmd. zu so etwas werden konnte. Ich habe mir jede nur erdenklich Frage gestellt. Und so entsteht meine Meinung. Anfangs war ich neutral, wie du warscheinlich auch, aber mittlerweile bin ich es wie du siehst nicht mehr.

Aber Gegenfrage du sagtest du hast dich damit beschäftig o.ä. gemacht wenn ich mich recht entsinne?
                        Wie hast du dich damit ausseinander gesetzt?

MfG
                        tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

hallo tocommits

damit sprichst Du mir wirklich 100 %aus der Seele !
                          Allerdings gibt es im Netz seit mindestens 6 Jahren einen hilfebedürftigen (erforderliche Hilfsmaßnahme siehe unten ...) Cybermobber , der im Hirn genauso ist wie Hitler. Er vereinigt Hitler und Goebbels in einer Person als deren Wiedergeburt. Er hat sich ein eigenes Cyber-Propaganda-Ministerium zugelegt und läßt sich dabei zynischerweise von 2 Rechtsanwälten "begleiten". Das Heimtückischste an ihm : Viele merken nicht, daß er ein Faschist und ein heimlicher Nazi ist. Sein Trick : er stellt in seinem Cyber-Propaganda-Ministerium scheinbar Neonazis an den Pranger, veröffentlicht - um seinen angeblichen Nazihass zu untermauern- Fotos von Glatzköpfen, die sich vor einem Geschäft versammeln, in welchem tatsächlich Klamotten für Rechtsradikale verkauft werden etc. Dadurch lenkt er von seinen wirklichen, extrem zynischen Absichten ab - wie Hitler und Goebbels, die sich ebenfalls gerne als "Menschenfreunde" darstellten. Wie Hitler - zynischerweise nannte er sich zeitweise "Autobahn", um darauf hinzuweisen, daß Hitler ja "die Autobahnen gebaut" habe ...- vertreibt er sich daneben die Zeit durch Fertigung von "Kunstwerken" - In seinem Falle sind es kleine technisch professionell gestaltete Filme, die er auf seiner Cyberstalkerseite veröffentlicht.

Aber manchmal zeigt er auch ganz kurz sein wahres perverses Gesicht und seinen Wunsch nach einer "Endlösung" - wenn man genau hinsieht bzw. genau liest, kann man seine widerliche Monsterfratze aus seinen Texten herauslesen.

An folgendem Beispiel zeigt sich der Kontrast zwischen der von ihm konstruierten virtuellen Wirklichkeit und dem realen grausamen Geist dieses Unheilbaren, dem man nur dadurch helfen kann, daß man ihn in den Knast steckt - hier trotz seiner Länge das wortwörtliche Zitat des selbsternannten "Ehrenrichters", der seinerzeit als "Autobahn" und heute als "Morgentau" agierte ( sein nächster Nick wird womöglich "Morgentod" sein ...)

Also erstmal, ich bin Ordensträger, war Ehrenrichter und gewählter Vertrauensmann während meiner Dienstzeit. Das wird man ganz sicher nicht, indem man wie Belzebubi ein falscher Fünfziger ist, der versucht, seine Kameraden anzuscheissen. Überläufer haben es in keiner Armee besonders einfach und Kameradenschweine wie Belzebubi werden gemieden wie die Pest.

Warum wurde ich Pazifist? Schon in meiner Grundausbildung bemerkte ich, daß die ganze Sache auf einen Partisanenkrieg hinausläuft. Gut, das war durch die geografische Position der BRD wahrscheinlich kaum anders möglich, aber so viel hirnverbrannten Unsinn im Zusammenhang mit dem Kampf gegen die "Roten" habe ich nie im Leben zuvor gehört. Mag auch sein, daß in der Region, in der ich damals wohnte und eingesetzt wurde, die Uhren anders ticken und die Angst vor dem "Kommunismus" bis heute besonders gross ist.

Später in meiner Dienststelle habe ich Dinge zu lesen bekommen, die den Ernstfall betrafen. Nach einigen simulierten Weltkrieg III Szenarien und dem Wissen, was dann tatsächlich geschehen wird, habe ich zum Ende meiner Dienstzeit begonnen, die Dinge in Frage zu stellen. Eine Mehrfachverwendung von mir ist ABC-Soldat, und das hat mir dann den Rest gegeben.

Wenn man Schiffen oder Bunkern eine Stehzeit von 72 Stunden gibt und sie dann einfach von der Planlandkarte ausradiert, egal ob noch Menschen leben oder nicht, dann ist das an Perversion nicht mehr zu überbieten.

Wenn in Bunkern Rohrleitungen das ganze Areal durchnetzen, die ebenfalls nur den Zweck haben, nach 72 Stunden alles zu überfluten, und es ist dann auch egal, ob alle Menschen rechtzeitig evakuiert wurden, dann hat Militär für mich nur noch den Touch der Menschenverachtung.

Wenn Wahnsinnige hingehen und chemische Kampfstoffe entwickeln, bei denen die Menge einer Nadelspitze ausreicht um einen Menschen zu töten, dann ist es wirklich feige, sich so einem barbarischen System kommentarlos zu unterwerfen.

Die Krönung war die Entwicklung von Psychokampfstoffen und Substanzen, die die ABC-Maske auflösten. Ich weiss nicht, aber wer sich so etwas ausdenkt, der muss als Perverser auf die Welt gekommen sein.

Es ist historisch belegt, daß die Russen niemals die Absicht hatten, einen Erstschlag zu führen. Der Westen hatte diese Option immer. Psychopathen wie Edward Teller, die den Einsatz der Wasserstoffbombe lobpreisten, haben dem militärischen Apparat nur immer mehr Abartigkeit beschehrt.

Der kalte Krieg ist beendet. Aber das, was mich am meisten zum Pazifisten machte, geht weiter. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, daß Bombenkrieg das Allerletzte ist, das feigste und mieseste, was es gibt. Das genau ist Alltag, und solange auf Kinder, Frauen und Greise Bomben abgeworfen werden, sind Soldaten das, was vom Verfassungsgericht bestätigt wurde: Mörder

Es ist nicht lange her, wo ein durchgeknallter deutscher Offizier den Mord an vielen Zivilisten in Kundus befohlen hat. Klein hat die Piloten sogar angelogen wie jetzt feststeht, nur damit gemordet werden konnte.

Es mag sein, daß es Fälle gibt, wo ein militärisches Eingreifen unabwendbar erscheint. Aber Bombenkrieg und Terror gegen Zivilisten werde ich niemals mehr in meinem Leben akzeptieren, und die Bundeswehr als Mitglied der Nato nahm zu meiner Dienstzeit Millionen von Zivilisten als Kollateralschäden in einem militärischen Konflikt in Kauf.

Da bin ich lieber Pazifist und überlasse dem Militär das Feld. Es wird schon über kurz oder lang dafür sorgen, daß der Planet Erde endlich und vorzeitig vom Parasiten Homo sapiens erlöst wird.

Unsere Spezies wird niemand vermissen.

Morgentau
                          Leser, die das Wirken dieses Herrn nicht bereits seit Jahren beobachtet haben, wird es zunächst gar nicht in den Sinn kommen, daß die ganze Geschichte vom "Ehrenrichter" von Anfang bis Ende gelogen ist - Bei der Bundeswehr gibt es nämlich gar keine Ehrenrichter. ( Wer zweifelt und es amtlich bestätigt wissen will, daß das ein Hirngespist ist, wählt die Nummer des Bürgertelefons der Bundeswehr und wird hierüber aufgeklärt ...)

Auch vermute ich, daß vielen Lesern zunächst gar nicht auffällt, daß die ganze angebliche Wandlung vom Saulus zum Paulus erstunken und erlogen sein muß.

Aber wenn man diesen mit Goebbels-Professionalität konstruierten Text gründlicher liest, kann einem dieser Satz nicht entgehen, in welchem er selbst gesteht, daß er Bombenkrieg und Terror gegen Zivilisten seinerzeit AKZEPTIERTE ( !!!) , wenn man mal ganz nebenbei davon absieht, daß ein wirklicher Pazifist natürlich niemals im Leben eine Waffe überhaupt angerührt hätte, also nicht zur Bundewehr gegangen wäre sondern den Kriegsdienst verweigert hätte.

Aber Bombenkrieg und Terror gegen Zivilisten werde ich niemals mehr in meinem Leben akzeptieren
                          Morgentau ist - ebenso wie der Mann aus der Schweiz, der Mäuse mit Kohlenmonoxid vergasen will - in Wirklichkeit wie Hitler und Goebbels ein perverser Sadist , der sich an jeder Art Untergang - sei es der Einsturz der Türme, sei es der weihnachtliche Tod der Mutter einer Roulettespielerin , genüßlich ergötzt - Hauptsache grausam.

Und er lässt es sich nicht nehmen,dem Leser am Schluss zynisch aufs Auge zu drücken , was er wirklich denkt : Wie Hitler begreift er den Menschen als Parasiten und sieht sich selbst als einen "Künstler", dessen "Kunstwerk" darin bestehen soll, die Menschheit komplett auszurotten.

Zitat :

Da bin ich lieber Pazifist und überlasse dem Militär das Feld. Es wird schon über kurz oder lang dafür sorgen, daß der Planet Erde endlich und vorzeitig vom Parasiten Homo sapiens erlöst wird.

Unsere Spezies wird niemand vermissen.
                          Wenn ihm geholfen wurde, indem man ihn in den Knast steckt, wird diesen wahnsinnigen Täter ganz sicher auch niemand vermissen. WIrklich niemand. Kein Nazi, kein Kommunist wird dieses bestialische Monster Morgentau , welches fähig ist Texte mit virtuellen Inhalten , die genau das Gegenteil von dem widerspielgeln, was der Täter in Wirklichkeit will, zu formulieren wie Goebbels, vemissen.
                          Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 10.07.2010, 11:05.

Kommentar

Hallo Steurfahnder,

gamz wurde ich nicht daraus schlau,
                            meinst du das e. Mo. Morgentau ist und das Morgentau, das ist wie du erwähnt hast?
                            Wenn ja, sag es bitte.

MfG
                            tocommits

(von Francis Bacon)

Kommentar

Hallo ehem. Mobbingopfer,

leider konnte ich erst jetzt deine Antwort lesen. Ich muss wie tocommits schreiben, dass du mich etwas verwirrst. Du denkst von mir ich war ein Mobber???
                              Ich habe noch nie jemanden gemobbt, aber so können Mißverständnisse entstehen.
                              Was Hitler betrifft, gibt es keine Entschuldigung. Er war ein Mensch aus Fleisch und Blut, aber in seinem Kopf muss so jemand "Krank" gewesen sein.
                              Schade finde ich nur, dass diese Kreatur noch so manchen großen Einfluss auf vorallem junge Menschen hat.Zu diesen Thema werde ich mich nicht mehr äußern.

Minna

Kommentar

Lädt...
                              X