Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle etwas kräftigere.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle etwas kräftigere.

Hallo Erstmal.
    Mein name ist Manuel, ich bin 15 Jahre alt.
    Ich habe einen Wunsch, Leuten zu helfen aus dem Mobbing rauszukommen.
    Also Als ich Jünger war War ich zuerst ganz normal. Ich hatte normal viele freunde.In der 2-3 Klasse wurd ich allerdings immer etwas dicker, und es kam mir so vor als wenn deshalb meine freunde mich immer weniger mögen. Kleinste Hänseleien fingen an. Schon dort verkraftete ich diese garnicht gut.
    Dann so in der 6-7 Klasse wurde es immer schlimmer. Ich würde bis aufs Übelste Gedisst, egal ob die person mich kennt , oder nicht.Es war echt eine sehr sehr harte Zeit für mich!
    Ich weinte viel. sehr viel.
    Ich wollte wirklich nichtmehr. Hatte zu Garnichts mehr Lust. Woltle garmicht mehr raus aus dem Haus. WOlte aber vorallem nicht mehr zur Schule.
    Dann in der 8-9 Klasse wurd es zwar ein wenig weniger, dar es auch weitaus dickere gab. Aber ich wollte unbedingt sein, wie alle anderen Jungs. Einfach Normal.Ich ging sehr oft Joggen. Mal 6, mal aber auch 12 km. Zudem kam der Wachstum Ich schoss in die Höhe. Nun 1.86 m groß. Ich wurde aufmal dünn. Alle Sprechen mich an ob ich abgenommen habe. Es ist ein Wunderschöönes gefühl. Ich lies mir die Haare lang wachsen . Und nun Mädchen stehn auf mich. Sie lieben meine Haare und mein Aussehen. Es ist so wunderschön. Bitte nehmt euch mich als Beispiel und ändert etwas! Könnt ruhig langsam anfangen aber Geht einfach Joggen. Gerne Musik dabei an . Es ist sogar schön dann.Ich meins echt nut gut mit euch !

STOPPT MOBBING!

Zu weiteren Gesprächen --Icq : 561-648-787

Danke für die Aufmerksamkeit

AW: An alle etwas kräftigere.

Schön das du was geändert hast.
    Wenn du es für dich als richtig ansiehst, ist es das auch!
    Allerding rate ich meistens nicht dazu, wenn man abnimt, dann aus gesundheitlichen Gründen, aber wenn es gesundheitlich keine Probleme gibt, muss man nicht ändern.
    Wie oft wurden kräftigere Menschen schon in die Fress-Kotz-Sucht getrieben wegen diesem Scheibenkleister wie oft sind einige wegen Anorexie gestorben, nur weil, dünn & schlank sein normal heißt.
    Und wenn man kräftig ist, ist man es halt. Solang der Arzt nichts dagegen keine Bedenken Äußert ist es egal.
    Es gibt viele kräftiger Promis die gemocht werden wie sie sind. Es gibt viele Inteligente Leute die kräftig sind.
    Doch man sollte sich nicht ändern um seine Inividualität zu verlieren und dann Normal sein, vllt wenn man es aus eigenem Willen macht. Für sich selbst, dann ist es was anderes.
    Aber für die anderen sollte man sich nicht verbiegen, so wie man auch nicht von einer Brücke springt wenn es einen normal machen sollte.

MFG tocommits

PS: Das ist nicht böse gemeint, aber bei dem Wort normal kriege ich immer die Krise!
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Lädt...
    X