Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing an Berliner Schulen nimmt stetig zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing an Berliner Schulen nimmt stetig zu

Mobbing ist kein rein türkisches Problem.
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

AW: Mobbing an Berliner Schulen nimmt stetig zu

Hallo Harry,

durch dieses Beispiel kann es jeder Schwarz auf Weiß lesen, was in Deutschland gegen Mobbing an Schulen unternommen wird,nämlich NICHTS!
    Die Probleme in Berlin wurden schon so oft in der Öffentlichkeit diskutiert und nichts ist passiert.
    Angeblich gibt es doch so viele Sozialarbeiter, die wären hier gefragt. Aber da müsste man ja zusätzliche Planstellen schaffen und das kostet wieder Geld und macht zusätzliche Arbeit.
    Statt das die Ausländerschüler mehr aufgeteilt werden, gemischt mit mehr deutschen Kindern. Die Anzahl der Schüler in den Klassen weniger, aber dann fehlen wieder die Lehrkräfte.
    Für jeglichen Mist steht Geld bereit, sogar für euroschwache Länder, aber für Bildung nicht einen Cent mehr.
    Übrigens, in der ehemaligen DDR gab es bestimmt kein Mobbingproblem unter den Schülern. So viel ich mitbekommen habe, wurden "etwas" aufmüpfige oder schlechterziebare Jugendliche in eine Erziehungsanstalt verfrachtet.Darunter leiden heute noch viele Betroffene unter diesen schlimmen Erziehungmethoden die sie in so einem Heim erleben mussten.

Armes Deutschland, mit ihrer armen Regierung!

Kommentar

Heutzutage wird auch nichts unternommen. Die haben nur Carsten Stahl

Kommentar

Zitat von Minna Beitrag anzeigen
        Übrigens, in der ehemaligen DDR gab es bestimmt kein Mobbingproblem unter den Schülern. So viel ich mitbekommen habe, wurden "etwas" aufmüpfige oder schlechterziebare Jugendliche in eine Erziehungsanstalt verfrachtet.Darunter leiden heute noch viele Betroffene unter diesen schlimmen Erziehungmethoden die sie in so einem Heim erleben mussten.

Armes Deutschland, mit ihrer armen Regierung!
        Ja mein Vater wurde weggesperrt, der erhält EU-Rente und die darf scheinbar nicht mit Hartz4 verechnet werden - den aktuellen Stand dazu kenne ich leider nicht. Er ist in Arbeit.

Aber als Tochter eines derart geschädigten Bastards (er stammt von unverheirateten Eltern ab), bin ich auch vorgeschädigt, vorstigmatisiert. Ich musste leider einen ganz ähnlichen Leidenslauf ertragen und wurde ab 2013 in 2 Kinder- Jugendklapsen, 1 Kinder-Jugendheim, zu nidergelassenen Therapiefutzis (ambulant also 4 mal ungefähr) gesteckt, 1 mal auch in eine Erwachsenenklapse.

Alles davon war und ist traumatisierend. Hinzu kommen die Jahre vor 2013 wo ich schulichen und verwandtschaftlichen Diskriminierungen ("Mobbing") ausgesetzt war. Aber ich erhalte keinen Schadensersatz wie mein Erzeuger, sondern bekomme höchstens noch mehr psychiatrische Diagnosen, wieder richterliche Entmündigung ("Betreuung") aufgebrummt, muss höchstens wieder in die Klapse usw. Stehe mit einen Bein in Obdachlosigkeit, und kann Opfer von Menschenhandel ("Prostitution") werden.

Frauen geht es immer 100fach mal mieser als Männer. Allein Tiere im Schlachthaus, Biohöfen, Zoos, der Wildnis, Haushalt usw. leiden etwas mehr als Frauen.

Ungerecht kann dazu nicht mal mehr gesagt werden, weil das viel zu mild ausgedrückt ist. Frauenleben werden verstümmelt und ermordet, oft schon bevor sie überhaupt begannen zu existieren (Fembryozide, Abtreibung weiblicher Embryonen). Letzteres finde ich als Antinatalistin und weil ich den Planeten halt kenne, dann nicht mal so schlimm, wie zuzulassen, dass eine zu existieren anfängt hierauf und so einen "Lebenslauf" wie ich oder viele viele andere Frauen hinlegen muss. Und sterben muss.

Das ist Terror, dem eine ausgesetzt ist bis zum Exitus. Die meisten Frauen überleben einfach irgendwie - bis es nicht mehr geht. Total schrecklich.

Ich verachte meine Erzeuger für ihre pronatalistische Entscheidung. Und wenigstens weiß ich, dass ich gar keinen Menschen hier, keinem System irgendetwas schulde - die mir aber alles.

Krisenveteranin
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Krisenveteranin; 13.07.2021, 06:44.

Kommentar

Lädt...
        X