Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Geschichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Geschichte

Als ich damals neu in die 6. Klasse kam, war das ein Alptraum für mich. Ich wurde immer wieder gemobbt, herumgeschubst und ich wurde geärgert. Unterstützung von zu Hause bekam ich leider nicht. Mich den Lehrern anvertrauen wollte ich nicht. Freunde hatte ich damals zwar, aber diese waren natürlich nicht in meiner Klasse. Das half mir ein wenig, klar zu kommen. Meine Leistungen sanken, bis auf wenige Fächer.
    Ich war öfters leicht depressiv. Manchmal musste ich mich auch in der Schule zusammenreißen, um nicht zu heulen.

Jetzt bin ich in der 7. Klasse. Das Mobbing ist zurückgegangen, weil die, die viele anstifteten, die Klasse nicht schafften. Ich werde immer noch gemobbt, aber es macht mich nicht mehr so fertig. Und meine Leistunge sind auch deutlich gestiegen (Durchschnitt 2,0).
    Ich gehe jetzt auch zum Fußballtraining, da ich ein großes Talent dafür habe. Manchmal schreibe ich auch ein paar Geschichten. Auch dafür habe ich ein klein wenig Talent. Diese Sachen tragen dazu bei, dass es mir viel besser geht. Es geht bergauf, und ich bin sehr erfreut darüber.

Ich hoffe, das es bei vielen anderen gemobbten auch bergauf geht.

LG
    Linkinpark
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Linkinpark; 19.11.2010, 20:14.

AW: Meine Geschichte

Hallo Linkinpark

Stehst auf echten Heavy Sound wie ich das aus deinem Forumsnamen herauslese.
    Ich finde es gut wie du dich da rausboxt. Du bist ein lösungsorientierter Junge der sich nicht unterkriegen lässt. Find ich echt toll.
    Deine Leistungen sind auch respektabel. Vielleicht ist es einfach nur gewesen weil du neu bist und jetzt ein "Streber"

So haben sie mich früher auch immer geärgert. Bis ich wie du gelernt habe, dass ich mir selbst der Nächste bin und die Motzkübel und Stänkersäcke mich kreuzweise können.
    Echte Freunde erkennst du daran, dass sie dir weder neiden was du bist noch das was du hast. Sie mögen dich wie du bist.
    Schön dass du vielleicht oder wahrscheinlich in einem Sportverein bist. Der Kontakt zu Gleichgesinnten ist immer toll. Mitzufiebern wenn der Lieblingsverein spielt oder gemeinsam den Sieg zu feiern.

Bleib dir selbst treu. Aus dir wird etwas ganz besonderes werden. Ein Großer, glaube ich, wenn deine Einstellung so bleibt. Lass dir niemals und von niemandem deine Träume nehmen.

Gruss Martin

Kommentar

Danke sehr.
      Natürlich hast du recht, es gibt echt viele Idioten, und dass bestimmt nicht nur auf meiner Schule.

Ich hab einfach das getan, was ich für richtig hielt. Eigentlich reagiere ich kaum auf Attacken von mobbern. Meistens llache ich sogar mit. Ist ja nicht schlimm, solange man weiß, wer man wirklich ist.

Ich finde es ganz schön schade, dass es solche Foren hier überhaupt geben muss. Daran wird sich wohl in nächster Zeit nichts ändern....

Kommentar

Nun ja, das mit dem darüber Lachen kann aber nicht jeder!!!
        Wenn du zu Boden getreten wirst und angesvchrien wirst und das den ganznen Tag lang passsiert, kannst du schlecht darüber lachen!!!
        Love

Rae

Kommentar

@Rae
          Ich habe halt das Glück, dass meine Mobber "nur" verbal agieren. Ansonsten wäre es für mich natürlich viel schwieriger gewesen. Ich wollte jetzt niemanden beleidigen oder so.

Kommentar

Zitat von Linkinpark Beitrag anzeigen
            Danke sehr.
            Natürlich hast du recht, es gibt echt viele Idioten, und dass bestimmt nicht nur auf meiner Schule.

Ich hab einfach das getan, was ich für richtig hielt. Eigentlich reagiere ich kaum auf Attacken von mobbern. Meistens llache ich sogar mit. Ist ja nicht schlimm, solange man weiß, wer man wirklich ist.

Ich finde es ganz schön schade, dass es solche Foren hier überhaupt geben muss. Daran wird sich wohl in nächster Zeit nichts ändern....
            Ist es dann denn noch mobbing?

Ich finds gut, dass du das hier schreibst! hilft bestimmt vielen mit dem Mobbing klar zu kommen.
            Echt stark :P
            LG

Kommentar

@ I am sexy
              Es hat eine Weile gedauert, bis ich damit klar kam.

Kommentar

Klar, weiß ich, dass du niemanden beleidigen wolltest!!!
                War auch nicht so gemeint!!!
                Love

Rae

Kommentar

@ Rae
                  Das hat sich aber so angehört. Wegen den Ausrufezeichen.

Kommentar

Lädt...
                  X