Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde in der Schule gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde in der Schule gemobbt

Nicht immer hilft es, im Sportverein zu sein.
    Manchmal ermöglicht es eine neue Perspektive.
    Aber :
    Freunde helfen, Eltern helfen, Lehrer helfen, Schulämter helfen,
    Polizei hilft, Psychologen und Anwälte helfen manchmal auch...
    man muss sich diese Hilfen sichern,
    und oft genug auch den Leuten als erstes : mal in den Hintern treten,
    bevor die merken, dass sie sich bewegen müssen.
    Und vor allen Dingen: sich selbst!
    Wer sich immer nur alles gefallen lässt,
    der ist zu einem Teil mit Schuld an seinem Schicksal!
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo

Nein der Sportverein hilft nicht immer, sondern das einfach das Selbstbewußtsein gestärkt wird...das ist das was hilft.
      Und auch das man dadurch Kontakte bekommt, und einen Teil den Kreislauf entfliehen kann.
      Das schlimme ist meist, das jeder wegschaut und den Mund hält und nur dann wenn das Schweigen durchbrochen werden kann, dann kann versucht werden das die Situation durchbrochen wird.
      Ich habe regelmäßig an alle Türen geklopft, mit den Beteiligten und Lehrern gesprochen,,, die wollten auch mein kleine auf eine Tagesstätte für Schwerstbehinderte stecken. Dann habe ich meiner Tochter gesagt * Wenn der noch einmal während des Unterrichts aufsteht und Dich im angesicht der Lehrerin schlägt und die wegsieht, dann drehe Dich um und schlage den Bully KO*. Das hat die gemacht, dann wurde ich zur Direktorin wegen eines Verweises eingeladen und dann hab ich Tacheles geredet. Dann hat auf einmal Ruhe geherrscht und die Lehrerin wurde gekündigt.

Grüße Hundkatze

Kommentar

warum zeigst du sie nicht an? warum lässt du dich so runter machen? ich weiß es ist nicht einfach auf zu stehen und ihr die stirn zu bieten, aber man muss es machen, sonst wirst du da ohne einen schulwechsel nicht raus kommen !

Kommentar

Weil sie die nackte Angst im Nacken spürt. Die Angst etwas loszutreten was sie nicht mehr beherrschen kann.
          Deshalb vielleicht lieber eine beherrschbare Situation ertragen in der ich zwar unterlegen bin aber doch noch ein gewisses Mass an Kontrolle habe oder glaube zumindest zu haben.

Ich hoffe für dich ICH, dass du zu einer anderen Erkenntnis gelangst. Wenn deine körperlichen Male der Peinigung vergangen sind musst du nicht mehr hinterherkommen wie die vergangene Fasnet. Dann ziehst du den Kürzeren. Ich fühle wie alleingelassen du dich fühlst. Ich kann deine Ohnmacht verstehen. Dafür bist du leider noch nicht erwachsen genug. Schade, dass dir aus dem Umfeld keiner wirklich hilft und deine junge zarte Seele sich so quälen muss.

Vielleicht geht deine Taktik auf und sie verliert den Spass daran dich zu quälen und sucht sich ein anderes Opfer. Aber ist es dann besser? Zu wissen, dass jemand anders ebenfalls gequält erniedrigt und gepeinigt wird? Obwohl man der Mähre das Handwerk hätte legen können?

Denk mal drüber nach. Mit meinem aufrichtigen Mitgefühl

Martin

Kommentar

Wenn Kampfsport dann Boxen.
            :-D beste für Selbstbewusstsein!
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Ich wurde vor vielen Jahren in der Schule gemobbt, die Tasche wurde mitten auf der Straße geöffnet, sodas die Schulbücher rausfielen, hänseleien vor der ganzen Gruppe, Schulangst sodass ich keinen Beruf lernte usw.

Kommentar

Boah, was für eine Geschichte!
                Das muss ja richtig schlimm sein.
                Aber worüber ich mir Sorgen mache, ist, dass diese Irre "Anhänger" hat.
                Und selbst wenn du zur Polizei gehst und die am Ende von der Schule geschmissen werden, habe ich Angst, dass die dich erst recht belästigen und es nicht einstellen. Ich will nicht das du nicht zur Polizei gehst, im Gegenteil. Aber du musst wissen, dass diese Übergriffe nicht aufhören MÜSSEN.
                Denn wenn sie keine Ahnung Sozialstunden leisten müssen oder sonst was wird sie sicher noch wütender sein.
                Anzeige UND Schulwechsel würde ich besser finden, aber natürlich nur, wenn du merkst, dass all dies nach der Anklage noch weiter geht oder sogar schlimmer wird.

Ich sag dir nicht, dass du das machen musst. Aber du musst dir vor augen halten, dass es nach der anzeige vielleicht noch nicht vorbei ist.
                Ich will dir keine Angst machen, aber sprich mal mit jemandem darüber.
                Love

Rae

Kommentar

Ach so ja, damals wars auch noch so schlimm, ich wurde bis ins kleinste Detail gehänselt wegen meinem Körper, Schuhe wurden ruiniert, und in der Klasse umhergeworfen, begrapscht wurde ich, Schulbücher gestohlen, mit Kernen bespuckt, Die Stiegen wollte mich wer runterschmeißen, und noch viel mehr, das werdet ihr sicher alles kennen, aber nur zur Info, das habs damals schon.
                  Nicht erst Heute.

Kommentar

Hallo, ich bin's, der Theardersteller.
                    Nun ist eine lange Zeit vorbei und am 18. August habe ich einen Gerichtstermin.
                    Leider muss dort was faul sein.. denn auf der Einladung stehen 1.) die Mittäterin (Freundin von K., die wir alle 3. bei der Polizei durch ein Phantombild fanden) und noch ein ganz unbekannter Name, den ich noch wie gehört habe.
                    Von K. steht garnichts drinne, obwohl sie eig. die Hauptverursacherin ist, sie hat ja die Leute auf uns gehetzt und uns bedroht.

Unsere Freundin hat ihren Abschluss noch geschafft und meine Schwester und ich gehen weiter in diese Schule..

Übrigens habe nicht ich Anzeige erstattet, sondern meine Schule hat diese Maßnahme ergriffen.
                    Ich wollte allen noch ganz herzlich danken.
                    Und ja: Sich als Opfer in der Schule zu akzeptieren, ist wirklich eine Sache des Willens. Ich und meine Schwester haben uns dran gewöhnt... ich bin jetzt schon 15. Jahre alt und in der 10. Klasse und die Leute sind hier schon etwas erwachsener und man wird auch langsam von manchen, so wie man ist akzeptiert.

Wovor ich Angst habe ist, dass sich die beiden Unbekannten eine Geschichte ausgedacht haben, denn K. steht wirklich nicht dort..
                    Schade, ich hätte es ihr gegönnt, dass sie es später beim Ausbildungsgespräch ausbaden muss..
                    Wer weiss was sie jetzt macht, man sagt, dass sie wieder drogenabhängig ist.

Seit der Anzeige der Schule, schwänzt sie diese, wird aber immer noch erwartet und jeden auf die Fehlliste notiert.

Ich weiss nicht was ich machen soll, wenn die zwei Mädchen sich was ausgedacht haben...
                    Ich denke, ich werde einfach die Wahrheit erzählen und hoffe mal, dass der Richter mir Glauben schenkt, denn wie im ersten Beitrag geschrieben, hört sich das nach einer ausgedachten Geschichte an.

Gut, dass ich für die Drohungen in der Schule Zeugen habe (obwohl schon etwas Gras über die Sache gewachsen ist).

Trotzdem ist die Angst immernoch da, vorallem weil das Mädchen auch noch eine Straße weiter wohnt, der ganze Umkreis weiss auch davon Bescheid und wenn sich unsere Wege mal kreuzen, werde ich wieder beleidigt und sie kann wieder damit protzen..

Zu wehren habe ich mich noch nicht versucht und den Mut noch nicht gefunden °°°°

Danke Euch nochmals!
                    Ich melde mich mal..

Kommentar

Lädt...
                    X