Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Könnt ihr mir helfen???

°°°°°°°°Grüß Dich Layla! Na Du! Hast Du schon gesehen, ich habe einen neuen Block reingesetzt.Dabei habe ich an Dich gedacht und natürlich auch an den Anderen Jugendlichen, die hier versuchen, eine Hilfe zu kriegen.Du schreibst mir, ich antworte Dir.Genauso, kannst Du, da ja mal anrufen oder im Kummerkaste, Deine Seele freien Lauf lassen.Da sind Kidis, genau wie Du drin.Einfach mal stöbern :-)Evtl.Findest Du eine Gleichgesinnte in Deinem Alter, oder sogar aus Deiner Nähe.Mit 13 Jahren hat man Themen, die man mit einem Erwachsenen, nicht teilen möchte.Selbstverständlich, freue ich mich immer wieder, wenn wir weiter in Kontakt bleiben können.Aber, probiere es mal.Und dann kannst Du mir erzählen, was dabei rausgekommen ist. Hast Du schon einen Zettel geschrieben, oder war die Zeit zu kurz......Der Herbst ist wunderschön, all die prächtigen Farben und das Laub, wie es raschelt, wenn man da durch rauscht, einfach schön.

Kommentar

Das schon aber ich mag den vielen regen nicht. Aber einen schönen Herbstag mit viel sonne ist auch wunderschön.

Kommentar

layla, danke, dass du geantwortet hast und du hast es selbst gerade gesagt. Es ist genau das, was ich gemeint habe: du hast zu dir selbst gestanden, auf dich gehört und kommunizieren können, was du denkst und fühlst. Für dich in diesem Zusammenhang vielleicht eine selbstverständliche Handlung. Allerdings von außen auf deine Situation geschaut, alles andere als selbstverständlich für dich, das so zu tun.

Das war großartig und mich freut, dass du schreibst, dass es dir soweit gut geht und dich das Wetter nervt. Mich auch. Und der Himmel scheint heute überhaupt nicht mehr hell zu werden. Vielmehr kommt jetzt auch noch Regen dazu und es ist einfach nur gruselig und wenig motivierend.

Wir können es aber nicht ändern - auch wenn es schwer fällt, Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann. Es ist, wie es ist.

Geh du bitte deinen Weg, der sich für dich gut anfühlt. Tu die Dinge, die dir gut tun und schau vor allen Dingen zwischendrin immer mal auf die Sachen, die dir gelungen sind und die du gut kannst. In dir steckt eine Menge und vieles davon, hast du ganz tief vergraben. Buddel deine Stärken wieder aus und betrachte sie genau.
        Und wenn du an einem Punkt angekommen bist, an dem du dir auch zutraust, daran zu arbeiten und nicht weiter auszuhalten, wirst du sicher die richtige Hilfe, die zu dir passt finden und annehmen.

Gut zu wissen, dass du dir Ilona diesen Kontakt vermittelt hat. Vielleicht ist es dafür jetzt nicht der richtige Zeitpunkt aus deiner Sicht.

Viele Grüße
        Sabine

Kommentar

Ich verstehe nicht was das mit Selbstbewusstsein zu tun hat... Ich habe bloß geschrieben wie es ist. Es wäre doch blöd wenn ihr die ganze Zeit mir helfen wollt ich mir aber nichts zutraue. Ich bin der Meinung das es besser ist wenn ihr wisst wie ich dazu stehe.

Das Wetter ist komisch... Jetzt ist der Himmel wieder fast blau vorhin alles grau...

Kommentar

Na, siehst Du.Mich stört der Regen nicht,im Gegenteil.Wenn man sich richtig anzieht, sind große Pfützen perfekt dazu geeignet,um darin, zu springen.Mein Sohn, macht das sehr gerne und ich heimlich:-) bin ja schon Groß und da sollte man sich schon mal beherrschen können.Ich grinse gerade ab, weil ich eine lebhafte Phantasie habe.Bist Du auch schon im Sommer durch Regen spaziert, aber ohne Regenschirm? Warmer Regen ist so angenehm.Sooooo, jetzt muß ich mich wieder, um meinen Sohn kümmern.Es Regnet und wir spielen jetzt das Spiel:Monopolie von SpongeBob - das spielen wir beide gern.Melde mich zum späteren Zeitpunkt wieder

Kommentar

Regen im Sommer ist himmlich

Kommentar

Hallo Layla!So, jetzt habe ich etwas Zeit für Dich.Mein Mann ist gerade von der Arbeit gekommen und wir haben, gleich gegessen.Außerdem spielen, die Zwei jetzt Autorennen, da störe ich nur !!!:-)Hast Du mal gestöbert?

Kommentar

Ja habe ich aber finde mich da nicht zurecht

Kommentar

Schau mal, in den Block, da habe ich zum Beispiel, die kostenlose Telefon-Nr.reingeschrieben, daß ist total anonym und Du kanst mal reden.Labern und nochmal labern und wer immer da sitzt, hört Dir zu.Und Telefonieren, finde ich sehr gut.Ich würde auch lieber mit Dir telefonieren, der Kommunikationsaustausch, währe garantiert, für uns sehr unterhaltsamer.Da ich hier nicht, so schreiben kann , wie ich persönlich reden würde.Man kann nicht alles in die Öffentlichkeit geben.Man hat schließlich noch eine Privatsphäre.Da ich ein sehr aufgeschlossener und weltoffener Mensch bin, hatte ich noch nie richtige Probleme mit meinen Mitmenschen.Wenn Du es willst, können wir, telefonieren.Ich weiß auch schon wie.Ich brauche nur grünes Licht von Dir.

Kommentar

Ich will nicht das meine Eltern das mitkriegen und ich denke das sie das würden wenn ich telefoniere.

Kommentar

Schade!!!!!!! Sag mal, sind Deine Eltern, berufstätig.Du hast mal geschrieben, einer von beiden ist TV und PC süchtig.

Kommentar

Mein Papa arbeitet bei x-com d.h. Installateur. Und meine Mutter sitzt den ganzen tag am PC und abends ist sie schlecht gelaunt. Süchtig vielleicht nicht aber kurz davor. Ich kann das nicht gut einschätzten.

Kommentar

Boa, wo ist der Teufel!!!!!!! Dein Vater ist fleißig am Arbeiten und Deine Mama gammelt ab! Geht gar nicht!!!Hast Du noch Geschwister? Wenn ja, sind die älter als Du?

Kommentar

Habe einen bruder der 16 ist.

Kommentar

Spielt Deine Mama, Spiele oder son Zeug am Pc oder hat Sie ein Heimjop, am Pc!

Kommentar

Lädt...
                                X