Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Könnt ihr mir helfen???

hallo layla,

ich finde es sehr spannend, was sabine dir vorschlägt, nämlich die frage, was du tun müßtest, damit es (wieder)schlimmer wird in der schule.
    mir hat mal jemand gesagt, wenn man auf eine frage keine antwort findet, ist die begründung dafür, dass man die falsche frage gestellt hat und sabine hat die frage ja so formuliert, wie du es wahrscheinlich nicht erwartet hast
    ich finde, dass ist doch eigentlich einen versuch wert, ich werde mir die frage auch mal aufschreiben und versuchen, mich in deine situation zu versetzen
    bin mal sehr gespannt, was dabei herauskommt, wenn man sich die frage so stellt, wie sabine vorschlägt

liebe grüße
    ilona

Kommentar

Guten Morgen Layla! Du, ich habe Dir im Layla-Weidenbaum- Chat, was geschrieben. Es soll kein Psychogelaber werden, aber ich habe an meine Schulzeit heute Nacht gedacht und dann an Dich! Dann viel mir auch noch Sabine ein und ich mußte Schmunzeln. Da dachte ich mir, mehr wie Anfragen, kann man nicht................................So, wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag, laß Dich nicht Ärgern, liebe Grüße Biggi!..........
      weidenbaum
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von weidenbaum; 08.03.2011, 07:35.

Kommentar

Hallo Layla
        erst mal du darfst ´dich auf gar keinen fal hängen lasssen (HALTE DURCH)
        und mit dem Phsychologen ich geh da hin keiner hat es herausgefunden aber trzd. würde ich dir davon abraten den der sagt dir imer das selbe und kostet schweine geld (ich habe das gefühl bei ihm: Ich bin nur ein Teil seines Jobs)
        ich bin auch ein richtiges opfer in meiner klasse aber auf seltsame weise hat es nach gelassen (keine ahnung wieso) doch einer will mich immer noch fertig maachen und es gelingt ihm.
        Eines tages: Ich komme zu der "coolen Sitz bank" (da wo die "Coolen" sitzen) und DER beleidigt mich aber dann sagt jemand anderes :ach komm lass den (mich) doch mal ,komm du (mich)kannst dich setzten." ab da wurde alles ein BISCHEN besser.

MEIN TIPP:st dir echt alles am A... vor bei gehen lassen und irgent wann raffen die mobber dann:ach das macht keinen FUN mehr und lassen dich .

LG von deinem Kube008

Kommentar

Lädt...
        X