Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde von einem Schüler gemobbt !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde von einem Schüler gemobbt !!

Hallo, Ich bin 16 und ich fühle mich in der Klasse garnicht gut da gibts so ein Junge der mich dermaßen mobbt er macht mich vor der Klasse lächerlich und auch von den anderen Klassen er macht sich über mich lustig er macht mich jeden Tag fertig, ich bin pychisch am ENDE ich bin sehr sensibel weine jeden tag und das verletzt mich richtig , aber er sagt immer das er das als Spass meint -.- aber macht denn immer weiter ich ignoriere ihn immer es bringt garnichts er macht weiter und ich hab ihm das auch gesagt das er aufhören soll und das das nervt , aber er macht einfach weiter das geht schon seit einem halben jahr so weiter , ich gehe in die 11 klasse und die Lehrer machen sowieso nichts

was kann ich tun damit das aufhört ich bin echt am ende

AW: Werde von einem Schüler gemobbt !!

hallo girl16,

es tut mir sehr leid, dass du so unglücklich bist.
    ich weiß nicht, in wie weit du details erzählen möchtest, aber schilder doch bitte mal, was er genau macht, um dich zu ärgern,
    verspottet er dich oder ist er frech?

liebe grüße
    ilona

Kommentar

Hallo girl16,

es tut mir ebenfalls leid für dich, doch kannst du wirklich mit keinem Lehrer darüber reden?
      Ich würde dir raten das nochmals zu tun. Ansonsten blieben dir nur die rechtlichen Schritte.
      Er ist strafmündig und deshalb, sofern es Beweise gibt kannst du ihn Anzeigen.

Wann hat es eigentlich angefangen?
      Wie sieht denn das Mobbing aus? Ist es nur er?
      Es wäre wirklich hilfreich wenn du es schildern könntes, du musst es aber nicht wenn es dir unangenehm ist.

LG tocommits
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Der steht doch auf Dich!
        Sag ihm dass er keine Chance hat.
        Idioten, Mann Mann Mann.
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo Girl,

ich denke auch, dass dieser Typ in dich verliebt ist. Nur stellt er sich dermaßen doof an und macht das Falscheste was einer nur tun kann, um einen Mädchen seine Gefühle zu zeigen. Diese Erfahrung musste ich in meiner Teenagerzeit auch machen, den Menschen, wenn ich ihne zufällig sehe,kann ich heute noch nicht leiden.
          Sprich ihn doch direkt darauf an, was er eigentlich von dir will, im beisein von seinen Freunden. Der bekommt mit Sicherheit eine rote Birne. Du solltest auch deine Eltern informieren, da es dich sehr belastet. Vielleicht können Sie bei deinem Klassenlehrer etwas bewirken, was ja seine Pflicht ist etwas dagegen zu unternehmen.

Viele Grüße Minna

Kommentar

verliebte Jungs benehmen sich oft daneben...
            Geld regiert die Welt.
            Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Das Problem ist er hat eine Freundinn , ausserdem nennt erh mich Gorilla , weil ich angeblich einen grossen rücken habe und er schlägt mich , aber er sagt den spass das tut echt weh ich sag denn immer hör auf er macht es immer wieder und das vor der ganzen klasse er blamiert mich total und ich bin ein sehr schüchterner mensch er nennt einfach beldiggungen die zu mir passen wenn ihn mal langweilig ist komt er zu mir und macht eben faxen über mich und blamiert mich total -.- bin echt traurig

Kommentar

Naja es waren auch meine Überlegung ob er verliebt sein könnte.
                Jetzt da er noch ne "Freundin" hat könnte es sogar sehr wahrscheinlich sein.
                Seit wann kennst du ihn denn? Vllt. ist die freundin von ihm nur ein Mittel um dich eifersüchtig zumachen.
                Ich würde dir wie die anderen Raten Lehrer/ Eltern bescheid zusagen um deine Gesamtsituation zu verändern.

LG tocommits
                Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

hallo girl16,

es gibt keine beleidigungen, die zu dir passen, ganz sicher nicht
                  mach dich frei von diesem gedanken bitte
                  aber ich gebe den anderen hier recht, du solltest dich an einen vertrauenslehrer wenden, das ist erstmal anonym und hör dir an, was er dir als hilfestellung anbietet, du darfst sie auch ruhig einfordern
                  gut ist es natürlich auch, wenn du mit deinen eltern darüber sprichst, aber in deinem alter ist dir das wahrscheinlich zu peinlich, würde ich verstehen
                  für jemanden, der schüchtern ist, ist das wahrhaftig ein alptraum, aber auch der hat ein ende, wenn du einen kleinen schritt weiter gehst...ganz sicher

ich denke an dich
                  ilona

Kommentar

hallo girl16,

geht es dir besser?
                    liegt jemand von uns mit seiner vermutung richtig?

liebe grüße
                    ilona

Kommentar

Hallo girl16,

möchte dich gerne nochmal herzlich einladen, hier über deine für dich belastende situation in der schule zu sprechen
                      wir werden alle für dich da sein

liebe grüße
                      ilona

Kommentar

Lädt...
                      X