Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing - Aha- Schule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing - Aha- Schule

Mein Freund hat ein sehr großes Problem, er wird von der ganzen Klasse gemobbt, am meisten mobben ihn aber 4 Mädchen. Das sind nicht nur normale Mädchen es sind ziemlich fiese, sie machen ihm das Leben zur Hölle jeden Tag wird er von denen gemobbt und die ganze Klasse lacht über ihn, ICH habe mich auch schon mit einem Lehrer unterhalten, die unternehmen nichts.
    Wenn er schreibt, schieben sie seinen Tisch weg beleidigen seine Mutter und sein Vater.
    Einmal nahmen sie ihn sogar mit dem Handy auf, er schlug ihr das Handy aus der Hand es zerbrach auf dem Boden sie sagte: "Ich mach dir das Leben zur Hölle du Entenvieh!''
    Die ganze Klasse nennt ihn "ENTE", das Wort bekommt er über 100x pro Tag an die Stirn.
    Er wird auch fast jeden Tag geschlagen, er provoziert die anderen immer aber ich würde so etwas auch tun wenn ich in seiner Haut stecken würde.
    Eine ganze Klasse geht auf ihn drauf, jeder würde so durchdrehen.
    ICH weis nicht mehr was ich tun soll, kann mir irgend jemand Helfen ?
    Zuletzt geändert von Admin; 25.01.2011, 19:07. Grund: Name der Schule neutralisiert gemäß Forumsrichtlinien

AW: - Mobbing Aha- Schule

Watt soll datt dan! Bis Do denn beklopp?
    Geld regiert die Welt.
    Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

AW: Mobbing Aha- Schule

Willst du Helfen ? Oder auch Mobben ?

Kommentar

AW: Mobbing Aha- Schule

Gut dass Du das kapiert hast.
        Den Titel (Namen der Schule) hätte ich aber auch noch geändert.
        Keine Realnamen, keine Adressen, dies hier ist das Internet!
        Hat dein Freund ne Ahnung davon was Du hier treibst?
        Dass Du seinen Namen und den Namen der Schule veröffentlichst?
        Bitte vorsichtiger sein in Zukunft, ja?
        Oje
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Oje; 25.01.2011, 16:14.
        Geld regiert die Welt.
        Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

AW: Mobbing - Aha- Schule

Hallo,

hab grad gesehn worums ging, bitte sei wirklich vorsichtiger.
          Aber nun denn, wenn versucht es nochmals mit einem Lehrer? Vertrauenslehrer vllt. dann aber gemeinsam.

Oder es sollte mit seinen Eltern reden. Vllt können die euch helfen.
          Wie sieht denn dein Freund aus? Attraktiv? Vllt. ist es neid das sie ihn nicht haben können! Aber naja.

Weiterhin sollte er aufhören zu provozieren, das macht sich negativ auf die Meinung eines Lehrers.
          Die Schuld wird dann auf dein Freund geschoben. Versucht es einfach mal auf Ignorieren.
          Vllt ändert sich was. Wenn Fotos von ihm auf Facebook reingestellt wurden ohne seine Erlaubnis kann man die Leute die das ohne Erlaubniss gemacht haben anzeigen.

LG tocommits
          Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
          (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo AgeofHock,

zuerst muss ich dir sagen, dass ich es toll finde wie du deinen Freund versuchst zu helfen. Wenn du weiterhin zu ihm hältst, wird diese Freundschaft euch ein Leben lang verbinden. Die meisten würden wahrscheinlich die Seiten wechseln, um nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein, ebenfalls gemobbt zu werden. Diese Erfahrung musste leider mein Sohn machen, dass sich diese sog. Freunde als Feiglinge herauskristallisiert haben. Du bist zum Glück nicht so!
            Was dein Freund erleben muss, sind sehr starke Demütigungen, die die Psyche nicht so leicht verkraften kann und noch dazu in so jungen Jahren. Diese Meute mit der er es zu tun hat,sind anscheinend asoziale Weiber und auch noch diejenigen, die die ganze Klasse beherschen. Da die Lehrer nichts unternehmen, wendet euch an den Schulleiter, der ist verpflichtet bei so etwas einzuschreiten. Was ist mit den Eltern von deinem Freund? Dann wäre noch die Möglichkeit sich an den Schulpsychologen zu wenden.
            Es muss schnell etwas dagegen unternommen werden, seelisch wird dein Freund enorm darunter leiden. Psychologen und Psychiater haben herausgefunden, dass langandauerndes Mobbing den Menschen so traumatisiert, dass man es mit einer Entführung oder einem Flugzeugabsturz vergleichen kann.
            Es kann doch nicht sein, dass immer nur die Deppen in unserer Gesellschaft sich aufführen und verhalten können, grad wie es ihnen gefällt und andere müssen darunter leiden.
            Lasst bei den Lehrern nicht locker und schreibt zusammen alles auf, was vorgefallen ist und an Beleidigungen gesagt wurde.
            Ich drück euch die Daumen und halte weiterhin zu ihm!

Viele Grüße Minna

Kommentar

Hallo AgeofHock,,

ich stimme Minna voll und ganz zu und habe auch hochachtung vor dir und deiner einstellung zu freundschaft
              jeder kann froh sein, dich zum freund zu haben
              es ist wichtig, deinen freund jetzt zur handlung zu bewegen, er muss aus dieser situation raus...ganz dringend
              ich würde auch zum schulleiter gehen, der dann verantwortlich dafür ist, weitere oder andere schritte zu unternehmen

liebe grüße
              ilona

Kommentar

Lädt...
              X