Mein Freund hat ein sehr großes Problem, er wird von der ganzen Klasse gemobbt, am meisten mobben ihn aber 4 Mädchen. Das sind nicht nur normale Mädchen es sind ziemlich fiese, sie machen ihm das Leben zur Hölle jeden Tag wird er von denen gemobbt und die ganze Klasse lacht über ihn, ICH habe mich auch schon mit einem Lehrer unterhalten, die unternehmen nichts.
Wenn er schreibt, schieben sie seinen Tisch weg beleidigen seine Mutter und sein Vater.
Einmal nahmen sie ihn sogar mit dem Handy auf, er schlug ihr das Handy aus der Hand es zerbrach auf dem Boden sie sagte: "Ich mach dir das Leben zur Hölle du Entenvieh!''
Die ganze Klasse nennt ihn "ENTE", das Wort bekommt er über 100x pro Tag an die Stirn.
Er wird auch fast jeden Tag geschlagen, er provoziert die anderen immer aber ich würde so etwas auch tun wenn ich in seiner Haut stecken würde.
Eine ganze Klasse geht auf ihn drauf, jeder würde so durchdrehen.
ICH weis nicht mehr was ich tun soll, kann mir irgend jemand Helfen ?
Wenn er schreibt, schieben sie seinen Tisch weg beleidigen seine Mutter und sein Vater.
Einmal nahmen sie ihn sogar mit dem Handy auf, er schlug ihr das Handy aus der Hand es zerbrach auf dem Boden sie sagte: "Ich mach dir das Leben zur Hölle du Entenvieh!''
Die ganze Klasse nennt ihn "ENTE", das Wort bekommt er über 100x pro Tag an die Stirn.
Er wird auch fast jeden Tag geschlagen, er provoziert die anderen immer aber ich würde so etwas auch tun wenn ich in seiner Haut stecken würde.
Eine ganze Klasse geht auf ihn drauf, jeder würde so durchdrehen.
ICH weis nicht mehr was ich tun soll, kann mir irgend jemand Helfen ?
Kommentar