Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!!!!!

hallo alle zusammen

ich bin verzweifelt was soll ich machen ich habe echte probleme in der schule weil ich gemobbt werde wie sonst was. ich werde grundlos geschlagen, es gehen angriffe gegen meine Hautfarbe. Egal was ich mache, passieren tut doch nix. ich hab versucht die Lehrer zu benachitigen. dann gibt es nur ein kleines Gesprach aber passieren tut doch nix. Beim schulleiter war ich auch der hats auch versucht mit drohung wie verweis uzw. aber wiegesagt nix passiert.
    bespielsweise wurde ich letzte woche von zwei jungs an meinen stuhlfest gehalten, wärhrend zwei andere mir meine kaputze über gezogen haben und dann mit so kommischen kreptape zugewickelt haben. Ich war zugewickelt und konnte mich nicht mehr bewegen bis ein lehrer, der nach einpaar minuten reinkamm mich befreit hat. das schlimmste die haben das gefilmt.
    ich hab echt angst wenn ich das schulgebäude betrete weil ich jede sekunde wieder verprügelt werden kan. ich brauch hilfe bitte helft mir ich weis nicht was ich tun soll

das läuft jetzt glaub ich schon seit 4 Jahren so aber nix besser geworden ich bin 9. klasse aber werde sogar von 5.klässlern gemobbt weil ich mich nicht wehren kann.
    weil di mich sonst verpetzen

AW: HILFE WAS SOLL ICH MACHEN !!!!!!!!!

Hallo! Ich spreche Dich mal mit "Du" an, wenn Du es nicht möchtest, gib bitte Bescheid:-))) Also, erstmal Glückwunsch zur Eigeninitiative, selbst Hilfe zu holen!!!!!!!!!Das bedeutet, Du bist noch nicht abgestumpft! Das Du beim Lehrer warst, ist sehr gut, beim Schulleiter, weil nichts passierte, ist noch besser! Da aber noch immer nichts passiert, hast Du die Möglichkeit, nochmal die Schulleitung zu informieren.Angeblich haben die ja schon Androhungen gemacht z.Bsp.: Verweis u.s.w. Wer Androhungen macht, muß nun die Umsetzung folgen lassen, sonst ist er unglaubwürdig! .........Beim Fußball kann man auch nicht nur gelbe Karten zeigen, irgendwann kommt die ROTE!!!!.............Sollte man Dich im Stich lassen, kannst Du noch zum Vertrauenslehrer, Schulpsychologin, Eltern, Freunde die Dich unterstützen.Es gibt noch eine ganze Menge mehr..............Du bist 9.Klasse!Da möchte ich gerne wissen, hast Du schon mal ein Schuljahr wiederholen müssen.Und was mich noch interessiert, was treibst Du für Sport, in Deiner Freizeit........Du brauchst mir die Fragen nur beantworten, wenn Du es willst.

Kommentar

also der schulleiter macht die drohungen war aber die kommen ja irgend wan wieder oder belästigen mich anders
      das der grund warum ich kein bis wenig sport treibe weil die mich fertig machen sobald ich das haus verlasse
      wir haben keine vertrauenslehrer weder schulpsychologen glaub ich jedenfals

naja die lehrer tun immer weniger weil die andern das auf meine characterschwäche schieben, weil ich angeblich nerve aber ich frage : ist das ein grund Mich zu mobben?

Kommentar

Was ist mit Deinen Eltern? + Hast Du Freunde? + Warum, nervst Du, mit was?

Kommentar

Hallo

Schritt Nr. 1 wäre ein Videotagebuch mit Beweißsicherung.
          Schritt Nr. 2 wäre ein Gespräch mit den Schulamt und der Sicherungskopie vom Videotagebuch
          Schritt Nr. 3 wäre die Staatsanwaltschaft einzuschalten

Grüße Hundkatze

Kommentar

Hallo burstmaster,

also zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wenn im Internet Videos von dir auch rumgesendet werden bzw. auf youtube sind oder so, kann man das als Beweis sehen.
            Der Lehrer kann das Handy vielleicht einziehen und mit dir zur Polizei. Möglicherweiße erreichst du mehr wenn du den rechtlichen weg gehst.
            Dann wird die Schulleitung vllt auch mehr tun.

Ist denn ein Schulwechsel nicht möglich?

Bleib stark, lass dich nicht fertig machen.

LG tocom.
            Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
            (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

meine mutter findet das auch nicht inordnung aber sie hat als ausländer eine Heidenangst vor polizei und gericht
              mein vater ist tot

Kommentar

Tut mir leid für euch das dein Vater von euch gegangen ist.

Nun, solang ihr nicht illegal hier in Deutschland seid, braucht ihr/sie keine Angst zu haben.
                Überzeug deine Mutter davon dass es die einzige Möglichkeit ist, etwas an dem Mobbing zu ändern.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Hallo, es gibt bestimmt eine Erziehungsberatungsstelle in Deinem Ort.Da sitzen Schulpsychologen und Sozialpädagogen, die können Dir bestimmt helfen.Schau doch mal ins Internet :-))))

Kommentar

yo danke ich werds versuchen, ich hoffe das es diese beratungs stelle auch bei mir gibt und das meien mutter es einsieht

Kommentar

am besten wärs natülich wen ich in eine andere stadt ziehe

Kommentar

Hallo Burstmaster,

du schreibst, du gehst in die 9. Klasse, falls du in diesem Jahr die Schule beendest, wäre es keine vernünftige Entscheidung weg zu ziehen. Schulpsychologen sind für Bezirke bzw. Landkreise zuständig, dass kann man beim Schulamt erfahren welcher Psychologe es für deine Schule ist. Außerdem kann man sich auch Hilfe vom Jugendamt holen, dass hat uns zum Beispiel sehr geholfen. Lass beim Schulleiter nicht locker, er ist verpflichtet bei Mobbing einzuschreiten. Wenn es für diese Leute nie eine Strafe gibt, so sehen die sich immer auf der sicheren Seite und werden nie aufhören. Du bist jetzt in einem Alter, wo du andere wegen Körperverletzung anzeigen kannst. Wenn das der Fall sein sollte, schrecke nicht davon zurück
                        diesen Schritt zu tun. Es hat nichts mit verpetzen zu tun, sondern das ist deine einzige Möglichkeit dich zu verteidigen, da es sich um mehrere Personen handelt.Du musst dir Respekt verschaffen und dabei kann dir deine Mutter beistehn. Sie braucht doch keine Angst vor Behörden und Polizei haben, nur weil sie Ausländerin ist???
                        Du brauchst jedenfalls Hilfe und das schnell!

Viel Glück Minna

Kommentar

Also ich bin ganz Minnas Meinung und wenn wirklich nichts getan wird, sollte natürlich auch das Jugendamt eingeschaltet werden. Das verschafft noch mal extradruck bei der Schulleitung.

LG tocom

(von Francis Bacon)

Kommentar

hallo leute danke das ihr mir geholfen habt ich war beim schulamt und hab das da gesagt und die haben sofort reagiert und haben die schüler erstmal von der schule schmeißen lassen aber der Dierek tor ist wegen mir für unbestimmte zeit beurlaubt((
                            das find ich ni´cht so toll weil er hat es ja versucht

Kommentar

Hallo Burstmaster,

na das nenne ich mal eine schnelle Reaktion, ich bin total erstaunt !
                              Selbst der Rektor wurde deswegen beurlaubt, allerhand! Vielleicht kommt endlich mal was ins Rollen, diese ewige ignoriererei geht mir total auf die Nerven. Das mit deinem Rektor braucht dir nicht leid tun, er hat es versucht ist nicht das Gleiche wie er hat etwas dagegen unternommen! Wenn er sich nicht durchsetzen kann, nicht einmal bei Schülern die andere fertig machen, ist er meiner Meinung nach fehl am Platz.

Minna

Kommentar

Lädt...
                              X